News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gab keine neuen infos, einzig dass die bohuslav am dienstag den ehrenankick vornehmen wird und der verein uns fans explizit gebeten hat nicht zu pfeiffen und zu schimpfen, da das verhältnis zum land derzeit so gut wie schon lange nicht mehr war...immerhin zahlen sie rund 300.000 für die rasenheizung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Den Teufel werde ich tun. Diese Unkreatur vom Bohuslav hasse ich nochmehr als den Pröll. Die war es, die 2006 in unserer schwärzesten Stunde gejubelt hat wie ein Aasgeier, daß endlich der Platz frei für den SKN ist.

Zur Erinnerung:

Admiras Untergang dient als Startsignal

Niederösterreichs Sportlandesrätin Petra Bohuslav lässt mit Visionen aufhorchen

Bild mit den Tropetern

Untertitel: Der Tristesse nach Vorbild Admira soll der niederösterreichischen Vergangenheit angehören

von Martin Sörös (22.05.2006)

Liese Prokop hat jetzt im dienste der republik für ordnung zu sorgen im land. im österreichischen sport ist prokop als vositzende des dachverbandes sportunion mit über einer million mitglieder nach wie vor ein schwergewicht.

als niederösterreichische landesrätin in sportangelegenheiten folgte ihr petra buhuslav (övp) nach. inzwischen ist bohuslav, die auch für sozialpolitik zuständig ist, eine der poulärsten landespolitikerinnen in nö. und eine, der nicht langweilig wird in diesen wochen. auf neun millionen euro wurde soeben das sportbudget des landes aufgestückt. über einen fussballklub mit erstligatauglichkeit verfügt niederösterreich aber nicht: "admiras abstieg ist natürlich bitter für das land. ein patentrezept zur sanierung des fussballs gibt es nicht. sonst hätten wir es aus der lade gezogen", sagt bohuslav, die einst mit barbara paulus in einer tennismannschaft gespielt hat.

Neubeginn

der sportliche absturz admiras bietet aber auch eine chance. "wir brauchen eine mannschaft mit großer nö-identität. jetzt ist die möglichkeit da, dass sich alle an einen tisch setzen und etwas grosses entstehen lassen." die zeit scheint dafür reif, über einen FC NIEDERÖSTERREICH nachzudenken, noch dazu vor dem hintergrund, dass st.pölten in der regionalliga durchaus gute figur macht. bohuslav geht noch einen schritt weiter: "da braucht man nicht lange herumzureden. infrastrukturelll muss und wird sich was tun, der voitplatz ist unserer landeshauptstadt nicht würdig".

Quelle: Kurier

Ich verstehe, daß der Verein sich mit diesen Kreaturen arrangieren muß und ich mach ihnen keinen Vorwurf. Wir sind nicht in einer Situation, wo man sich seine Geldgeber aussuchen kann.

Aber ich lass mir sicher nicht vorschreiben, wen ich im Stadion auspfeife und wen nicht.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Teufel werde ich tun. Diese Unkreatur vom Bohuslav hasse ich nochmehr als den Pröll. Die war es, die 2006 in unserer schwärzesten Stunde gejubelt hat wie ein Aasgeier, daß endlich der Platz frei für den SKN ist.

Zur Erinnerung:

bohuslav geht noch einen schritt weiter: "da braucht man nicht lange herumzureden. infrastrukturelll muss und wird sich was tun, der voitplatz ist unserer landeshauptstadt nicht würdig".

Quelle: Kurier

Ich verstehe, daß der Verein sich mit diesen Kreaturen arrangieren muß und ich mach ihnen keinen Vorwurf. Wir sind nicht in einer Situation, wo man sich seine Geldgeber aussuchen kann.

Aber ich lass mir sicher nicht vorschreiben, wen ich im Stadion auspfeife und wen nicht.

Es kann eh jeder tun was er möchte, "organisiert" von fanclubseite wäre halt bisal "unpassend"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es kann eh jeder tun was er möchte, "organisiert" von fanclubseite wäre halt bisal "unpassend"

Eigentlich wäre es sehr passend.

Aber als einfaches Mitglied kann und soll ich auch dem Fanclub diesbezüglich keine Vorschriften machen. Das entscheiden andere.

Ich kann nur bis nächsten Dienstag in Erinnerung rufen, wer diese Person ist und was sie gesagt hat, als die Admira mehr tot als lebendig war.

Und dann muß jeder selber wissen, wie er reagiert, wenn diese Frau unseren heiligen Rasen betritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das is 10 jahre her, der scn mittlerweile 20...irgendwann is es dann auch genug, find ich halt...

Ein enger Verwandter liegt im Sterben und da kommt die Bohuslav und meint:"Wenn die blöde Sau tot ist, wird endlich eine Wohnung frei."

Das verzeihe ich auch nach 10 Jahren nicht. Das verzeihe ich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anscheinend gibts 2 neue Sponsoren

k-line (Personalvermietung) und wettbasis

Außerdem wurde anscheinend, dass Saisonfinish Werbepaket an Stil verkauft

sind sicher alles keine großen Beträge, aber trotzdem positiv hervorzuheben, dass man sich kontinuierlich auf breitere Beine stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online