News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Experte für eh alles

ist relativ egal, ob er fit is oder spielen darf oder nicht.

Sollte man zu dem Zeitpunkt noch ein Wörtchen im Titelkampf mitreden, wird man sicher nicht mit der stärksten Besetzung auftauchen.

Zudem ist es immer noch ein Bundesligist gegen einen Zweitligist, und der Bundesligist spielt außerdem noch daheim, so what shalls?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

aus eurer sicht ist der cup derzeit wohl wirklich nur "unnötige" last!!!

naja, ich bin kein Hellseher.

Aber wäre ich Daxbacher, würde ich (wenn man dann noch im Titelrennen ist) auf den Cup pfeifen.

Der Cup ist super, aber ein Aufstieg wäre ungleich wichtiger für den Verein. Und da muss man alles unterordnen und unnötiges Verletzungsrisiko und Müdigkeit ersparen.

So seh ich das jedenfalls.

Deshalb wäre ich nicht überrascht, wenn man wichtige Spieler in der Südstadt schont.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

naja, ich bin kein Hellseher.

Aber wäre ich Daxbacher, würde ich (wenn man dann noch im Titelrennen ist) auf den Cup pfeifen.

Der Cup ist super, aber ein Aufstieg wäre ungleich wichtiger für den Verein. Und da muss man alles unterordnen und unnötiges Verletzungsrisiko und Müdigkeit ersparen.

So seh ich das jedenfalls.

Deshalb wäre ich nicht überrascht, wenn man wichtige Spieler in der Südstadt schont.

Daran glaube ich nicht. Was ich aber schon glaube ist, dass man auf die Spieldynamik reagieren wird. Man wird versuchen das in der 1. HZ klar zu machen um Kräfte zu schonen. Entscheidet sich das Spiel in die eine oder andere Richtung, dann wird man sicher zurückschalten. Ansonsten bleibt das ein Halbfinale - da will man gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Daran glaube ich nicht. Was ich aber schon glaube ist, dass man auf die Spieldynamik reagieren wird. Man wird versuchen das in der 1. HZ klar zu machen um Kräfte zu schonen. Entscheidet sich das Spiel in die eine oder andere Richtung, dann wird man sicher zurückschalten. Ansonsten bleibt das ein Halbfinale - da will man gewinnen.

Sehe ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran glaube ich nicht. Was ich aber schon glaube ist, dass man auf die Spieldynamik reagieren wird. Man wird versuchen das in der 1. HZ klar zu machen um Kräfte zu schonen. Entscheidet sich das Spiel in die eine oder andere Richtung, dann wird man sicher zurückschalten. Ansonsten bleibt das ein Halbfinale - da will man gewinnen.

Glaub da gehts beim skn um viel mehr in der saison als ein cup halbfinale!!! Irgendwann wird der "gönner" ausreichend gegönnt haben - glaub man schinkels worten, muss man spätestens zur saison 2017/2018 oben spielen -> logisch das ma dem ziel, vorallem sollte man 1m davor stehen mit 3m vorsprung auf den nächsten, alles unterordnen wird!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es ist ganz einfach - sollte sich die Admira entgegen aller Erwartungen nicht freiwillig ergeben, wird Sportlandesrätin Bohuslav eine ausführliche Pausenansprache in der Admira-Kabine halten.

Sollten die Admira-Spieler danach noch wach sein werden die zwei Geheimwaffen in der Offensive eingewechselt.

sobotka-proell.jpg

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ganz einfach - sollte sich die Admira entgegen aller Erwartungen nicht freiwillig ergeben, wird Sportlandesrätin Bohuslav eine ausführliche Pausenansprache in der Admira-Kabine halten.

Sollten die Admira-Spieler danach noch wach sein werden die zwei Geheimwaffen in der Offensive eingewechselt.

sobotka-proell.jpg

A geh, wenn unser Ehrenmitglied im Stadion ist, sind ma gleich doppelt motiviert :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

A geh, wenn unser Ehrenmitglied im Stadion ist, sind ma gleich doppelt motiviert :feier:

na dann lassen wir ihn je eine Halbzeit in einer Mannschaft spielen.

Somit geht es unentschieden aus und der Landeskaiser verkündet am Ende, dass beide aufsteigen.

Salzburg und Austria sind ausgeschieden, fertig.

Traut sich eh keiner was dagegen sagen bevor Onkel Erwin richtig böse wird.

Ein kaiserliches Edikt sozusagen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na dann lassen wir ihn je eine Halbzeit in einer Mannschaft spielen.

Somit geht es unentschieden aus und der Landeskaiser verkündet am Ende, dass beide aufsteigen.

Salzburg und Austria sind ausgeschieden, fertig.

Traut sich eh keiner was dagegen sagen bevor Onkel Erwin richtig böse wird.

Ein kaiserliches Edikt sozusagen.

Und wie schauts dann im Finale aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.