News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Teamspieler

Ein Verein kann nicht "Spielervermittler" werden, das wäre ein Widerspruch an sich. Ein Spielermanager bietet eine Dienstleistung von der Anbotstellung bis Vertragsabschluß und kassiert dafür Provision. Dabei hat der Spielermanager grundsätzlich die Interessen des Spielers und nicht der beteiligten Vereine zu wahren. Ein Verein hat automatisch eigene Interessen, die er aufgrund des Vereinsgesetzes im Sinne seiner Mitglieder bevorzugen muß. Weiters darf ein Verein keine Provisionen kassieren, da er aus einem Transfer andere Entgeldansprüche erhält. Hier könnte es zu einem Interessenskonflikt kommen.

Danke, wie gesagt, war nur ein Bauchgedanke, weil Fußballvereine ja offenbar nicht dem Vereinsgesetz unterliegen, da sie ja Gewinn machen dürfen. Aber mit deiner Antwort ist das Thema schon wieder erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe letztens gehört, dass ihr an Kamo Hovhannisyan interessiert sein solltet. Kann mir dazu jemand was sagen? Weil ich kenne den Spieler recht gut und mich würds freuen wenn da was dran wäre.. aber in wie weit ich meinen Quellen in Admira-Angelegenheiten trauen kann weiß ich nicht.. daher würde mich eine fachkundige Meinung von euch interessieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe letztens gehört, dass ihr an Kamo Hovhannisyan interessiert sein solltet. Kann mir dazu jemand was sagen? Weil ich kenne den Spieler recht gut und mich würds freuen wenn da was dran wäre.. aber in wie weit ich meinen Quellen in Admira-Angelegenheiten trauen kann weiß ich nicht.. daher würde mich eine fachkundige Meinung von euch interessieren :)

Wo spielt er ?was spielt er? Frag ihn selbst wenn du ihn eh kennst und gib uns die Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wo spielt er ?was spielt er? Frag ihn selbst wenn du ihn eh kennst und gib uns die Infos?

http://www.transfermarkt.at/kamo-hovhannisyan/profil/spieler/155425

Ein Flügelspieler, würde theoretisch Sinn machen. Von den Daten her eigentlich nicht uninteressant, aber dass man jemand aus der armenischen Liga holt ist für mich dann doch etwas sehr abwegig.

Aber gut, lieber als Grozurek ausleihen wäre es mir alle mal... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.transfermarkt.at/kamo-hovhannisyan/profil/spieler/155425

Ein Flügelspieler, würde theoretisch Sinn machen. Von den Daten her eigentlich nicht uninteressant, aber dass man jemand aus der armenischen Liga holt ist für mich dann doch etwas sehr abwegig.

Aber gut, lieber als Grozurek ausleihen wäre es mir alle mal... ;)

Danke ja die leistungsdaten klingen nicht schlecht aber daraus lässt sich natürlich nicht schließen wie stark er wirklich ist von der Position und dem alter würde er passen Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich kenne ihn nicht persönlich :D , aber ich folge seinem Club... er ist ein variabel einsetzbarer flügelspieler, auch als RV sehr brauchbar, im NT spielt er RV im Club meist RA oder LA.. ist recht torgefährlich und ein schneller spieler, mit 21 auch noch als "Talent" bezeichenbar.. denke er braucht eine größere herausforderung und die wäre bei der admira gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne ihn nicht persönlich :D , aber ich folge seinem Club... er ist ein variabel einsetzbarer flügelspieler, auch als RV sehr brauchbar, im NT spielt er RV im Club meist RA oder LA.. ist recht torgefährlich und ein schneller spieler, mit 21 auch noch als "Talent" bezeichenbar.. denke er braucht eine größere herausforderung und die wäre bei der admira gegeben

Aso ok Sorry falsch verstanden wäre sicher cool einen Legionär mit Potential und nt Erfahrung zu haben wir werden es bald erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.