News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Mag sein, wenn die Summe überhaupt stimmt. Ich halte es eh für ein bissl zu hoch. Aber wie auch immer, ich meine halt, dass er das absolut wert ist. Wennst ihn am Samstag gesehen hast, wie der arbeitet, dann muss doch sogar Dir das Herz aufgehen. ;-)

Und übrigens, Jungs gibts bei uns keine, mia san ja ned in Deitschland. Bei uns gibts Burschen, Buben, Männer........;-)

ich hoffe doch das die summe nicht korrekt ist!!! 400.000 wären ein irrsinn!! war ja schon jenseitig dem segovia 12.000 im monat zu zahlen!!!

und mag sein das er die summe XYZ an samstag wert war!!! aber wennst die summer durch die anzahl der minuten die er die letzten 2 saisonen dividierst, schauts wahrscheinlich nimmer so leiwand aus ;)

aber an sich unnötig zu diskutieren, wir kennen keine details -> vielleicht will er ja zu seinem "kindheitstraumclub" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann man sagen was man will, aber ein Transfer von Sakko würde uns einen extrem wertvollen Spieler kosten. Knipser ist der keiner, aber seine Arbeit, sein Einsatz, etc. ist unbezahlbar, er geht immer voran und steckt damit auch alle Mitspieler an. solche Typen braucht jede Mannschaft - einzig was mir bei Sakko nicht gefällt, sind seine beidbeinigen Tacklings :nervoes: also ganz ehrlich, er trifft den Austrianer ja gott sei dank nicht, aber das ist normalerweise ROT, so darf man einfach nicht in den Zweikampf gehen. :verbot:

dennoch ist Sakko ein ganz wichtiger Spieler und wenn er heuer wieder seine 6-7 Tore macht, dann ist das für Sakko genau sein Schnitt. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich glaub der ist für die großen clubs, aufgrund seiner laufenden rückenprobleme zu riskant :ratlos:

bestimmt sogar, Richie hat halt echt Pech, aber umso wichtiger dass wir mit Katzer einen perfekten Back Up haben.

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man sagen was man will, aber ein Transfer von Sakko würde uns einen extrem wertvollen Spieler kosten. Knipser ist der keiner, aber seine Arbeit, sein Einsatz, etc. ist unbezahlbar, er geht immer voran und steckt damit auch alle Mitspieler an. solche Typen braucht jede Mannschaft - einzig was mir bei Sakko nicht gefällt, sind seine beidbeinigen Tacklings :nervoes: also ganz ehrlich, er trifft den Austrianer ja gott sei dank nicht, aber das ist normalerweise ROT, so darf man einfach nicht in den Zweikampf gehen. :verbot:

dennoch ist Sakko ein ganz wichtiger Spieler und wenn er heuer wieder seine 6-7 Tore macht, dann ist das für Sakko genau sein Schnitt. :aufdrogen:

ich stimme euch ja allen zu, aber trotz allem ist er scheinbar ein spieler der nicht zu 100% in unser system passt!! in den letzten beiden saisonen 50% der spiele bestritten -> sollte er tatsächlich noch ein "trenkwalder topverdiener" sein, stimmt halt preis leistung nicht!!

aber wer weiß das schon

bestimmt sogar, Richie hat halt echt Pech, aber umso wichtiger dass wir mit Katzer einen perfekten Back Up haben.

naja pech ist dann relativ!! so schlimm ists bei uns dann auch wieder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich stimme euch ja allen zu, aber trotz allem ist er scheinbar ein spieler der nicht zu 100% in unser system passt!! in den letzten beiden saisonen 50% der spiele bestritten -> sollte er tatsächlich noch ein "trenkwalder topverdiener" sein, stimmt halt preis leistung nicht!!

aber wer weiß das schon

naja pech ist dann relativ!! so schlimm ists bei uns dann auch wieder nicht ;)

sehr richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gut, dass offensichtlich unsere Verantwortlichen anderer Meinung sind....

GEBT8 Transfer Ticker Laola1: 13:52 Uhr: Lukas Grozurek gilt bei der Admira als absoluter Wunschspieler. Dennoch sieht es nicht so aus, als könnten die Südstädter den 22-Jährigen von Rapid Wien loseisen. "Stand jetzt ist, dass sich bei uns nichts mehr tut", verrät Teammanager Roland Kormesser. Auch ein Wechsel von Issiaka Ouedraogo ist vom Tisch: "Ouedraogo bleibt definitiv bei uns."
Lg FS1 & Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass offensichtlich unsere Verantwortlichen anderer Meinung sind....

GEBT8 Transfer Ticker Laola1: 13:52 Uhr: Lukas Grozurek gilt bei der Admira als absoluter Wunschspieler. Dennoch sieht es nicht so aus, als könnten die Südstädter den 22-Jährigen von Rapid Wien loseisen. "Stand jetzt ist, dass sich bei uns nichts mehr tut", verrät Teammanager Roland Kormesser. Auch ein Wechsel von Issiaka Ouedraogo ist vom Tisch: "Ouedraogo bleibt definitiv bei uns."

Lg FS1 & Fred

Sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

burli1101, on 01 Sept 2014 - 11:51, said:

kann man sagen was man will, aber ein Transfer von Sakko würde uns einen extrem wertvollen Spieler kosten. Knipser ist der keiner, aber seine Arbeit, sein Einsatz, etc. ist unbezahlbar, er geht immer voran und steckt damit auch alle Mitspieler an. solche Typen braucht jede Mannschaft - einzig was mir bei Sakko nicht gefällt, sind seine beidbeinigen Tacklings :nervoes: also ganz ehrlich, er trifft den Austrianer ja gott sei dank nicht, aber das ist normalerweise ROT, so darf man einfach nicht in den Zweikampf gehen. :verbot:

dennoch ist Sakko ein ganz wichtiger Spieler und wenn er heuer wieder seine 6-7 Tore macht, dann ist das für Sakko genau sein Schnitt. :aufdrogen:

Bin auch der Meinung von burli1101 und finde ausserdem:

wenn Sako im Spiel ist, kommt mir manchmal durch seine Laufwege und seinen Einsatz vor,

als hätten wir 12 Mann am Feld. Sein kritisieren sollte er sich auch abgewöhnen. Wahrscheinlich

macht er dies irgendwie liebenswürdig und so für die Schieris erträglich. Ich glaube auch bei denSchieris wird er als ehrliche Haut geschätzt.

Ich denke da auch an den Dosenwurf in Hütteldorf - nicht wenige hauen sich da auf den Boden und markieren den Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.