News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

soll schlimmeres passieren!! wie schon oft geschrieben, ich mag ihn, immer 110%, aber ich glaub er passt nicht in unser system!!

Schlimmeres? Was ist schlimmer, abgesehen von einem Einbeinigen oder Blinden.

Grozurek sagt dir hoffentlich etwas und du hast ihn diese Saison schon mal gesehen. Diese Person mit Sakko zu tauschen wäre ein Armutszeugnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmeres? Was ist schlimmer, abgesehen von einem Einbeinigen oder Blinden.

Grozurek sagt dir hoffentlich etwas und du hast ihn diese Saison schon mal gesehen. Diese Person mit Sakko zu tauschen wäre ein Armutszeugnis!

Mein Posting bezieht sich nur auf die Möglichkeit das uns Sakko verlässt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Unsere neue Vereinsleitung wird ja hoffentlich nicht ihre Ära damit beginnen, nur Spieler zu verscherbeln (wo wir im Sturm ohnehin nicht überbesetzt sind)--wenn doch und wenn man dann wieder auf unserer HP ,,zum sportlichen Aufstieg des Spielers " gratuliert, dann würde ich als neuen Fanartikel Kotztüten mit dem Admira-Logo einführen.

Gerade habe ich mich noch über unsere 3 Punkte gefreut und jetzt ärgere ich mich, aber vielleicht --und das hoffe ich sehr--ist das alles ja nur eine Erfindung und ich muss unseren ,,führenden Herren " (hoffentlich und selbstverständlich gern) Abbitte leisten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wer weiß hier die Vertragsdetails des Schwabtransfers-wie Zahlungen bei Aufstieg Rapids in die Gruppenphase? Transparenz bei der Admira war bis dato ein Fremdwort! (zumindest bei den Transfers). Solange vom Verein hier nicht offen kommuniziert wird,sind Transfermodalitäten reine Spekulationen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß hier die Vertragsdetails des Schwabtransfers-wie Zahlungen bei Aufstieg Rapids in die Gruppenphase? Transparenz bei der Admira war bis dato ein Fremdwort! (zumindest bei den Transfers). Solange vom Verein hier nicht offen kommuniziert wird,sind Transfermodalitäten reine Spekulationen!

Das es eine zusatzzahlung gegeben hätte, ist wohl fix! Die höhe ist halt fraglich!? Da hörte man auch schon was von 250.000 :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also das Sakko gerne für Rapid spielen würde ist jetzt auch kein großes Geheimnis.

Das würden offenbar alle Admiraner gern.

Vielleicht sollte die Vereinsleitung mal die durchgeführte Umfrage bei den Spielern überdenken, wo die Admira im Imagebereich von den eigenen Spielern sehr schlecht bewertet wurde.

Ich weiß nicht mehr genau, wer es war, ich glaube aber, es war Messländer, der nach einem Transfer nach Innsbruck gesagt hat: Lieber für weniger Geld in einem vollen Haus, als jedes Mal vor leerer Kulisse.

Allerdings: Auf Sicht hat nur ein erfolgreicher Verein ein volles Haus und da sind sportliche Erfolge gemeint, die den Fan auch auf seine Truppe stolz machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, das verdanken wir unserem vertrottelten Trainer. Ach ja, könnten wir nicht die Trainer tauschen? Wir zahlen auch ein bisserl was dazu.

Dummerweise hat der eine Trainer keine Lizenz und der andere ist für den Nachwuchs zuständig. Genau genommen haben wir keinen Trainer. Vielleicht funktioniert es deshalb so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.