News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Wie lang die brauchen dürfen, ist mir nicht bekannt, aber erst einmal muss binnen 8 Wochen eingereicht werden, was meines Wissens noch nicht geschehen sein dürfte.

Laut gestriger NÖN sollen die 8 Wochen bei weitem nicht ausgeschöpft werden, das Verfahren soll so rasch wie möglich abgewickelt werden. Und: Angeblich möchte der Verein diesmal die Unterlagen veröffentlichen! Da bin ich mal gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lt heutiger Krone haben wir nicht 8 Wochen sondern nur eine Woche zeit für die Klage beim Schiedsgericht.

Und die Begründung warum der protest abgewiesen wurde: die Rückstellungen hätten in Verbindlichkeiten umgeschrieben werden müssen...also ein alter schuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt heutiger Krone haben wir nicht 8 Wochen sondern nur eine Woche zeit für die Klage beim Schiedsgericht.

Dann phantasierens dort wohl mal wieder, siehe: http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/20121207_VfO%20STNSchG%20ab%20071212_Reinschrift.pdf (Seite 4/10)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wann geht endlich etwas in Sachen endgültiges Ausscheiden der Trenkwalders, Regelung der offenen finanziellen Fragen und damit im Zusammenhang Neubestellung des Vorstandes durch die ominöse Interessensgruppe weiter? Vor einiger Zeit wurde dies für November 2013 in Aussicht gestellt, soweit ich mich erinnere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Die Ausnahmen für nur eine Woche Frist stehen ja im selben Absatz.

Dazu müsste man wissen, auf welcher Grundlage das Verfahren erfolgt. Ist der Senat 5 aufgrund §22 Abs.9 lit.a-c Bundesliga-Satzung zuständig, gilt nur eine Woche, ist es aufgrund lit.d-f, gelten 8 Wochen. So abwegig ist es nicht, dass es nur eine Woche ist.

bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Ausnahmen für nur eine Woche Frist stehen ja im selben Absatz.

Dazu müsste man wissen, auf welcher Grundlage das Verfahren erfolgt. Ist der Senat 5 aufgrund §22 Abs.9 lit.a-c Bundesliga-Satzung zuständig, gilt nur eine Woche, ist es aufgrund lit.d-f, gelten 8 Wochen. So abwegig ist es nicht, dass es nur eine Woche ist.

Na hoffenlich weis die Vereinsleitung, wie lang sie sich Zeit lassen koennen und verschlafen nicht die Frist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Vl kann jemand den NÖ-Krone Bericht Posten - ich schaff es nicht! :facepalm:

Klingt doch ganz gut, wie ich meine.... :augenbrauen:

Was steht leicht?

In der heute steht, daß wir mit einem teilweisen Schuldeingeständnis auf Punkte hoffen, der Protest beim Schiedsgericht eingereicht wurde und dass im Dezember der Verein neu übernommen werden soll.

Wie schauts eigentlich aus mit einer Vereins-Weihnachtsfeier, weiß da jemand was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Heute dürfte die Kurzfassung stehen:

"Neuübernahme soll im Dezember erfolgen"

weiters hat "man" gehört das Flyeralarm gern mehr Kohle hergeben würde, bzw sich das sehr gut vorstellen kann -> dazu müsste aber jemand den Verein verlassen,.....

Wie schauts eigentlich aus mit einer Vereins-Weihnachtsfeier, weiß da jemand was?

Nur für Mitglieder -> :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Heute dürfte die Kurzfassung stehen:

"Neuübernahme soll im Dezember erfolgen"

weiters hat "man" gehört das Flyeralarm gern mehr Kohle hergeben würde, bzw sich das sehr gut vorstellen kann -> dazu müsste aber jemand den Verein verlassen,.....

Nur für Mitglieder -> :feier:

das mit Flyeralarm steht aber nicht in der Krone, woher hast du die Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.