News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

an hs: Bin gespannt,wie lange sich der werte Fan/Zuseher/Kunde diese Art von "Vereinsführung" noch gefallen läßt!

So ist es! Spielabbruch, platzsturm, am besten gleich am samstag -> was bringts, nix, außer paar stadionverbote + massig verwaltungsstrafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

somit ist april mal DEUTLICH zu spät. ;)

Aber Jänner, Februar und die Hälfte vom März nicht. ;)

edit: hab zugegebenermaßen aber überlesen, dass du vorher eh schon was ähnliches geschrieben hast.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn sich bis zum abgabetermin nix tut, dann werden wir uns wohl wieder auf die regionalliga einstellen müssen, und diesmal würden sie uns wohl auch die aka wegnehmen. :(

Das befürchte ich auch!

Es ist einfach grob fahrlässig was hier die Verantwortlichen (nicht) tun!

Und leider können wir hier als "Fan" nur tatenlos zusehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das befürchte ich auch!

Es ist einfach grob fahrlässig was hier die Verantwortlichen (nicht) tun!

Und leider können wir hier als "Fan" nur tatenlos zusehen ...

Auf der HP tut sich nicht einmal mehr das notwendigste.

Über das Austria Match wurde nicht ein Wort verloren, geschweige denn Infos über den Stand der Verhandlungen mit der "neuen Vereinsführung" weiter gegeben.

Man lässt uns "dumm sterben"

Vielleicht sollten wir, jeder für sich, direkt den F. anmailen um unseren Unmut über die mangelnde Information auf breiter Basis kund zu tun.

Obs was hilft, steht allerdings in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das befürchte ich auch!

Es ist einfach grob fahrlässig was hier die Verantwortlichen (nicht) tun!

Und leider können wir hier als "Fan" nur tatenlos zusehen ...

Was glaubst Du könnten wir machen, wenn wir Mitglieder wären. Gäbe es da irgend einen Unterschied?

Auf der HP tut sich nicht einmal mehr das notwendigste.

Über das Austria Match wurde nicht ein Wort verloren, geschweige denn Infos über den Stand der Verhandlungen mit der "neuen Vereinsführung" weiter gegeben.

Man lässt uns "dumm sterben"

Vielleicht sollten wir, jeder für sich, direkt den F. anmailen um unseren Unmut über die mangelnde Information auf breiter Basis kund zu tun.

Obs was hilft, steht allerdings in den Sternen.

Ist mir auch aufgefallen, das haben sie jetzt einmal vergessen, ist erst heute online gegangen: http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/admira_holt_einen_wichtigen_punkt_gegen_die_austria

Was sollen sie denn Neues berichten über die Verhandlungen, entschuldige, das verstehe ich nicht. Ich bin auch ungeduldig, beunruhigt, hoffnungsvoll, dass da bald etwas passiert, aber was erwartest Du Dir?

Alle Infos diese Geschichte betreffend sind doch eh der breiten Öffentlichkeit bekannt gegeben worden. Rebernig verhandelt für Trenkwalder mit/gegen Droege und unsere neuen Investoren wollen nicht genannt werden, solange das nicht erledigt ist. Was der Verein danach vorhat, wissen wir auch - Wirtschaftsbeiräte, Mitglieder installieren, den Verein breiter aufstellen etc.

Heute sind bereits zum zweiten Mal diese Woche Spieler in der VS Südstadt! Von vielen Eltern habe ich schon gehört, dass sie die Freikarten nutzen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute sind bereits zum zweiten Mal diese Woche Spieler in der VS Südstadt! Von vielen Eltern habe ich schon gehört, dass sie die Freikarten nutzen werden!

sind sie endlich draufgekommen, dass man die jugend animieren muss. wenn die Jugend gehen will, müssen die Eltern zwangsweise mitgehen. den kindern kann man ja die freikarten schenken, die eltern zahlen dann mehr oder weniger zwangsweise. noch dazu mag jedes kind nach einem Sieg (!!!) sofort in den Fanshop und sich irgendetwas kaufen.

Ich finde die Aktion gut, wenngleich ich sie mir wesentlich früher gewunschen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sind sie endlich draufgekommen, dass man die jugend animieren muss. wenn die Jugend gehen will, müssen die Eltern zwangsweise mitgehen. den kindern kann man ja die freikarten schenken, die eltern zahlen dann mehr oder weniger zwangsweise. noch dazu mag jedes kind nach einem Sieg (!!!) sofort in den Fanshop und sich irgendetwas kaufen.

Ich finde die Aktion gut, wenngleich ich sie mir wesentlich früher gewunschen hätte.

Gratis Bier wäre auch net! :D:clap::lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind sie endlich draufgekommen, dass man die jugend animieren muss. wenn die Jugend gehen will, müssen die Eltern zwangsweise mitgehen. den kindern kann man ja die freikarten schenken, die eltern zahlen dann mehr oder weniger zwangsweise. noch dazu mag jedes kind nach einem Sieg (!!!) sofort in den Fanshop und sich irgendetwas kaufen.

Ich finde die Aktion gut, wenngleich ich sie mir wesentlich früher gewunschen hätte.

Gibts eh schon seit sommer! In wiener neudorf warens auch schon inkl training im turnsaal usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was glaubst Du könnten wir machen, wenn wir Mitglieder wären. Gäbe es da irgend einen Unterschied?

In unserer Situation, mit unserem derzeitigem Umfeld gäbe es (fast) keinen Unterschied, ist aber nicht wirklich das Thema.

Für mich persönlich habe ich einfach nicht das Gefühl, dass hier mit Nachdruck und Konsequenz an der Zukunft des Vereins gearbeitet wird!

Und ich will einfach nicht - und das trifft auch dich auch zu, das weis ich - dass mir meine liebste Freizeitbeschäftigung "weggenommen" wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was glaubst Du könnten wir machen, wenn wir Mitglieder wären. Gäbe es da irgend einen Unterschied?

Ist mir auch aufgefallen, das haben sie jetzt einmal vergessen, ist erst heute online gegangen: http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/admira_holt_einen_wichtigen_punkt_gegen_die_austria

Was sollen sie denn Neues berichten über die Verhandlungen, entschuldige, das verstehe ich nicht. Ich bin auch ungeduldig, beunruhigt, hoffnungsvoll, dass da bald etwas passiert, aber was erwartest Du Dir?

Alle Infos diese Geschichte betreffend sind doch eh der breiten Öffentlichkeit bekannt gegeben worden. Rebernig verhandelt für Trenkwalder mit/gegen Droege und unsere neuen Investoren wollen nicht genannt werden, solange das nicht erledigt ist. Was der Verein danach vorhat, wissen wir auch - Wirtschaftsbeiräte, Mitglieder installieren, den Verein breiter aufstellen etc.

Heute sind bereits zum zweiten Mal diese Woche Spieler in der VS Südstadt! Von vielen Eltern habe ich schon gehört, dass sie die Freikarten nutzen werden!

Habe hier vor nicht allzu langer gelesen, dass die Verhandlungen mit Droege abgeschlossen sein sollen. Auf was warten die Investoren dann eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Habe hier vor nicht allzu langer gelesen, dass die Verhandlungen mit Droege abgeschlossen sein sollen. Auf was warten die Investoren dann eigentlich noch?

Das war eines von den Märchen der Gebrüder Stone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.