News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bleib dabei ein fc niederoesterreich waere das beste.viele niederoesterreicher wuerdr das begeistern.entweder will man mit den adlern kreisen oder mit den huehnern pecken wenn es so bleibt.jeder weiss der hans werner is a netter bursch aber er versteht nix von da wirtschaft.hat er ueberhaupt schon mal loehne bezahlt?sicher nicht weil er haengt am futtertrog wie alle funktionaere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Ich bleib dabei ein fc niederoesterreich waere das beste.viele niederoesterreicher wuerdr das begeistern.entweder will man mit den adlern kreisen oder mit den huehnern pecken wenn es so bleibt.jeder weiss der hans werner is a netter bursch aber er versteht nix von da wirtschaft.hat er ueberhaupt schon mal loehne bezahlt?sicher nicht weil er haengt am futtertrog wie alle funktionaere

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@ Suppeneule

Das Stronach-Zitat wird langsam fad--ausgelutschter Schmäh !!

Fusion SKN (Adler im Sinkflug ??)-Admira (Hühner??).......

Das kommt auf dasselbe hinaus,wie wenn jemand vorschlägt, Rapid und Austria sollten fusionieren.

Aber ich glaube, du bist einfach ein (e) Querulant(in), der /die Freude daraus schöpft, wenn er jemanden ärgern oder aufstacheln kann oder jemandem (AW-Fans) gerade dann noch geschwind eine reinzuhauen, wenn es ihm gerade schlecht geht.

Darum ab jetzt-Menschen wie dich " net amol ignorieren "...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie mir vom gestrigen Treffen berichtet wurde gibt's im Verein also doch noch einige Dinge zu klären von Trenkwalder bevor eine Übernahme durch neue Investoren möglich wird. Und wie ich mir gedacht habe bekommen wir auch noch Kohle. Der Vorstand soll endlich alles offenlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jede Fusion die ich kenne hat zum Tod der Vereine geführt: LASK (VOEST zerstört, LASK naja...), die ganzen Austria Klagenfurt, FC Kärnten Misere usw. meistens Scheisse (nicht nur) bei uns. Also die Idee des FC Niederösterreich ist genau so blödsinnig wie es der FC Kärnten war - eine Idee (meistens von einem Politiker "ich habe nur einen Verein auf den ich mich konzentrieren muss") die glaubt dass man Fans einfach verfrachten kann (siehe den denn tollen Fantransfer Erfolg bei den Dosen), oder glaubt echt jemand zB. die Wiener Neustädter Bevölkerung, die nicht mal wirkliches Interesse am eigenen Verein hat, wird total begeistert und voller Freude strahlend zum gelb-blauen "Hoffnungsträger" nach St. Pölten pilgern...

Ich glaube die Admira und Ihre Fans haben etwas besseres verdient, vorallem einen besseren Vorstand weil dort wurde allen Anschein nach mächtig gepfuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

oder glaubt echt jemand zB. die Wiener Neustädter Bevölkerung, die nicht mal wirkliches Interesse am eigenen Verein hat, wird total begeistert und voller Freude strahlend zum gelb-blauen "Hoffnungsträger" nach St. Pölten pilgern...

Ich glaube die Admira und Ihre Fans haben etwas besseres verdient, vorallem einen besseren Vorstand weil dort wurde allen Anschein nach mächtig gepfuscht...

Da hast du völlig Recht, Fusionen sind im Fußball unsinnig.

Bringt nichts, zerstört vieles.

Den "Vorstand", den Admira aktuell (noch?) hat, hat sich kein Fußballfan verdient.

Erinnert leider stark an das Drama, dass zeitgleich in Linz beim LASK abläuft. Dort hat auch alles mit Gschichtln und heißer Luft angefangen.

Aber was red ich, gerade wir in St. P. können zu dem Thema aus den späten 90er Jahren ein Liedchen singen.

Die waren sogar beim Training der Bayern Amas und haben den damals noch unbekannten Owen Hargreaves angequatscht, der vom Projekt "Flash St. Pölten" sehr angetan war. Besser gesagt vom Gehalt, dass man ihm geboten hat. Wie gesagt, heiße Luft ist gerade im Fußball ein sehr gefährliches Vorzeichen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da hast du völlig Recht, Fusionen sind im Fußball unsinnig.

Bringt nichts, zerstört vieles.

Den "Vorstand", den Admira aktuell (noch?) hat, hat sich kein Fußballfan verdient.

Erinnert leider stark an das Drama, dass zeitgleich in Linz beim LASK abläuft. Dort hat auch alles mit Gschichtln und heißer Luft angefangen.

Aber was red ich, gerade wir in St. P. können zu dem Thema aus den späten 90er Jahren ein Liedchen singen.

Die waren sogar beim Training der Bayern Amas und haben den damals noch unbekannten Owen Hargreaves angequatscht, der vom Projekt "Flash St. Pölten" sehr angetan war. Besser gesagt vom Gehalt, dass man ihm geboten hat. Wie gesagt, heiße Luft ist gerade im Fußball ein sehr gefährliches Vorzeichen.

Ja du verstehst ja auch die Wirtschaft nikt!? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das muss auch nicht unbedingt sein -> eigentlich kann man ganz vernünftig mitn SKN diskutieren

sehr richtig. dies ist ein vereinsübergreifendes, öffentliches forum. skn-fan muß nicht unserer meinung sein, ja, er muss auch nicht alles über unseren verein wissen, um mit uns zu diskutieren. wichtig ist, dass er auf gutem niveau diskutiert, und das tut er stets.

und mit suppentroll kann man ihn selbstredend gar nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Jede Fusion die ich kenne hat zum Tod der Vereine geführt: LASK (VOEST zerstört, LASK naja...), die ganzen Austria Klagenfurt, FC Kärnten Misere usw. meistens Scheisse (nicht nur) bei uns. Also die Idee des FC Niederösterreich ist genau so blödsinnig wie es der FC Kärnten war - eine Idee (meistens von einem Politiker "ich habe nur einen Verein auf den ich mich konzentrieren muss") die glaubt dass man Fans einfach verfrachten kann (siehe den denn tollen Fantransfer Erfolg bei den Dosen), oder glaubt echt jemand zB. die Wiener Neustädter Bevölkerung, die nicht mal wirkliches Interesse am eigenen Verein hat, wird total begeistert und voller Freude strahlend zum gelb-blauen "Hoffnungsträger" nach St. Pölten pilgern...

Ich glaube die Admira und Ihre Fans haben etwas besseres verdient, vorallem einen besseren Vorstand weil dort wurde allen Anschein nach mächtig gepfuscht...

wac - sankt andrä ?

eine fusion kann für einen der partner durchaus positiv sein. der kleinere part stirbt in der regel langsam ab. es ist einfach ein weg die konkurrenz zu reduzieren und eventuell wirtschaftlich stärkere komponenten in den klub zu holen. bei uns gut zu sehen anhand von mödling und schwadorf, selbst wacker hat es schwer sich mit der marke admira auf augenhöhe zu halten, obwohl der name nun über 40 jahre beständig zu uns gehört.

st.andrä war anfangs in aller munde, da das kürzel wac weniger aussagekräftig war als der ortsname st. andrä. mittlerweile wissen aber alle, dass das ein wolfsberger verein ist. und st. andrä verschwindet, während der wac aufblüht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.