News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Da san a paar Huarnkinder dabei!

Is nur die Frage wo die größeren sind? Im Verein oder hier?

Ganz ehrlich, ich glaub er ist betrunken.

hagott

und ich sagte noch -> nicht auf trollpostings reagieren. :augenbrauen:

jetzt ham ma den salat.

und ja, natürlich sind wir alle lohnzahler, jeder einzelne ....

Es scheint sich ein neues Liebespaar gefunden zu haben. SKN & Suppenkaspar hey, hey....

Ich finde den Suppenmann sogar amüsant, er bringt eine ansatzweise gute Stronach-Parodie. Aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint sich ein neues Liebespaar gefunden zu haben. SKN & Suppenkaspar hey, hey....

Ich finde den Suppenmann sogar amüsant, er bringt eine ansatzweise gute Stronach-Parodie. Aber egal...

das muss auch nicht unbedingt sein -> eigentlich kann man ganz vernünftig mitn SKN diskutieren, auch wenn er im Bezug auf unser manch andere Ansichten hat -> was ja umgekehrt teilweise noch "ärger" ist!!!

Als den darf man mit einem Dillo wie den Suppenhirni nicht in einen Topf werfen!!!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso zieht die admira nicht nach wien da wuerden auch mehr zuschauer kommen

Genau, früher ist man aufgrund des Sponsordrucks von Wien weggezogen und hat fast alle Fans verloren und jetzt wo es die alten Fans nicht mehr gibt, soll man nach Wien zurückziehen, obwohl man von der Nachwuchsakademie in der Südstadt lebt und in Wien auch mal einen Standort finden müsste. Abgesehen, dass genug traditionelle Vereine in Wien eh schon Probleme haben und die meisten Fans ohnehin nur mehr Rapid oder Austria Fan werden und auch die politische Unterstützung nur den beiden Großen wirklich unter die Arme greift. Obwohl ja manch einer trotz größter Unterstützung und Fanpotentials trotzdem unfähig ist, als solider Verein dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Doch, ich weiß sogar sehr gut, was damals schief ging beim geplanten "Transfer" nach St.P.

Liese ist leider schon verstorben, wie siehst du also heute noch eine Verbindung?

Jede Landesregierung möchte seine sportl. Aushängeschilder unterstützen.

Schau nach Tirol, da stehen Stadt und Land abwechselnd für Wacker gerade.

Sturm hat ebenso die politische Unterstützung.

In meinen Augen ähnelt die Situation der Admira immer mehr jener des LASK. In Linz erkennt der Heilsbringer auch bis heute nicht, warum ihm die Politik nicht vertraut. Jedem ist es klar, auch den Fans, nur dem el presidente nicht.

Ihr Gatte ist aber so viel ich weiß noch nicht verstorben und ich bin mir ganz sicher, dass der noch genug Kontakte in die Politik und zum Erwin hat.

Und wie ist die Liese in die Politik gekommen? Ich weiß es zwar nicht, würde mich aber nicht wundern, wenn sie durch ihren Gatten reingekommen wäre.

Abgesehen davon ist das, was dem Handballverein an politischer Unterstützung zugekommen ist, sowieso eine bodenlosen Frechheit, kein zweiter Verein wurde irgendwo so gefördert und wie leicht da Einbürgerungen durchgingen, ein absoluter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein starker fc niederoestereich haette enormes potenzial und wuerde die massen anziehen

Erstens per sie.zweitens haben sie schon mal loehne bezahlt?

Welches Potential soll der bitte haben?

Der Standort wäre St. Pölten und diese Stadt ist als Landeshauptstadt schon ein schlechter Witz. Damals wären Krems und Wiener Neustadt von der Infrastruktur wesentlich besser geeignet gewesen, aber wegen der zentralen Lage hat man sich für St. Pölten entschieden.

Trotz politischer Förderung ist St. Pölten wirtschaftlich noch immer ein schlechter Standort und bleibt eigentlich ein kleines Kaff. Trotz Prölls Bemühungen schaffen sie es nicht soviel Sponsorgelder aufzustellen, dass man auch nur ansatzweise um den Aufstieg in die Bundesliga mitspielen kann und das seit über 10 Jahren.

Und in St. Pölten würde auch kein langer Puplikumsansturm entstehen, auch wenn man erfolgreich in der Bundesliga spielen würde, man wäre ein Dorfklub wie Grödig und Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online