News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Experte für eh alles

Aber völlig richtig ist, dass die Wiener weit mehr unterstützt werden, sehr, sehr, sehr, sehr viel mehr. Geschweige denn St.Pröllten....

Warum dann der Umzug?

Bis heute wird der Wiener Verein Admira/Wacker nicht als NÖ-Verein akzeptiert (Stichwort "graue Maus"-Image).

Unterstützung gibts lt. deinen Angaben auch kaum, trotzdem verließ der Wiener Verein seine Heimatstadt, obwohl dort lt. deinen Angaben die Fördermittel nur so sprudeln.

Und frag mal bei der Vienna bezüglich der tollen Unterstützung aus dem Rathaus nach, die bekommen quasi gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Warum dann der Umzug?

Bis heute wird der Wiener Verein Admira/Wacker nicht als NÖ-Verein akzeptiert (Stichwort "graue Maus"-Image).

Unterstützung gibts lt. deinen Angaben auch kaum, trotzdem verließ der Wiener Verein seine Heimatstadt, obwohl dort lt. deinen Angaben die Fördermittel nur so sprudeln.

Und frag mal bei der Vienna bezüglich der tollen Unterstützung aus dem Rathaus nach, die bekommen quasi gar nichts.

Deinem Posting (Ed. Scheiß autokorrektur) nach zu urteilen, hast du von der Geschichte der Admira wenig bis gar keine Ahnung.... :facepalm: bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das stimmt so nicht. Denn sowohl Bund und Land unterstützen uns, zwar mit vergleichsweise niedrigen Beträgen, aber sie tun es. Und die Gemeinde hat es offensichtlich auch mit der Ratenlösung betreff Steuer, bis sie auf die Idee kam, plötzlich alles zu fordern.

Aber völlig richtig ist, dass die Wiener weit mehr unterstützt werden, sehr, sehr, sehr, sehr viel mehr. Geschweige denn St.Pröllten....

also das sind ja wohl nur Peanuts, nicht erwähnenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Deinem Posting (Ed. Scheiß autokorrektur) nach zu urteilen, hast du von der Geschichte der Admira wenig bis gar keine Ahnung.... :facepalm:

gut, wenn du einen Fehler in meiner Aussage findest, kannst ihn gerne berichtigen.

Aber im Fußball ist es wie überall, Vertrauen muß man sich erarbeiten.

Der SKN war 5 Jahre in der RLO "unter Beobachtung", bis man Kontakte spielen ließ um einen landesregierungsnahen Sponsor (damals Kabelsignal) zum Sponsoring zu überreden.

Und sei ehrlich, abgesehen davon, dass der Pröll schon einmal gewaltig mit den Südstadt-Herrschern eingefahren ist ..... würdest du als Pröll deinen Ruf aufs Spiel setzen und der aktuellen Südstädter Vereinsführung auch nur einen einzigen Cent vermitteln?

Die Austria hätt auch keinen Cent für die Renovierung bekommen wenn dort solche Leute am Ruder wären.

Rapid könnt sich die Stadionpläne genauso in die Haare schmieren, hätten Leute wie HWW dort das sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, wenn du einen Fehler in meiner Aussage findest, kannst ihn gerne berichtigen.

Aber im Fußball ist es wie überall, Vertrauen muß man sich erarbeiten.

Der SKN war 5 Jahre in der RLO "unter Beobachtung", bis man Kontakte spielen ließ um einen landesregierungsnahen Sponsor (damals Kabelsignal) zum Sponsoring zu überreden.

Und sei ehrlich, abgesehen davon, dass der Pröll schon einmal gewaltig mit den Südstadt-Herrschern eingefahren ist ..... würdest du als Pröll deinen Ruf aufs Spiel setzen und der aktuellen Südstädter Vereinsführung auch nur einen einzigen Cent vermitteln?

Die Austria hätt auch keinen Cent für die Renovierung bekommen wenn dort solche Leute am Ruder wären.

Rapid könnt sich die Stadionpläne genauso in die Haare schmieren, hätten Leute wie HWW dort das sagen.

Lass es einfach bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@SKN-Fan

Also, ich versuche hier immer ,meine Meinung sachlich und vor allem nie unter der Gürtellinie zu vertreten, trotzdem haben sich beim Lesen zwei Statements aufgedrängt

a) welcher zum aufs Spiel setzender Ruf , der als großer Förderer von Kultur und Sport, die sich in NÖ weiter als 30km von St.P entfernt befinden??

und

b)wer schreibt da, der Adoptiv-Sohn vom E. ?? Erklär uns doch einmal bei Gelegenheit dein Nahverhältnis, das dich zur untertänigen Huldigung zwingt , bitte !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder weiss das die austria keine foerdermittel von steuergeld bekommt.es sind alles private unternehmen wie generali rewe verbund usw.der verein ist einfach.besser aufgestellt und haengt nicht am futtertrog.

Kompletter Schwachsinn, und das sag ich als violetter... Wir haben mehr als genug bekommen als Förderung für Stadion und Akademie... Was glaubstn wo die Kohle herkommt wenn nicht aus Steuergeldern, der Häupl hat dafür sicher ned seine Weinsammlung versetzt...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kompletter Schwachsinn, und das sag ich als violetter... Wir haben mehr als genug bekommen als Förderung für Stadion und Akademie... Was glaubstn wo die Kohle herkommt wenn nicht aus Steuergeldern, der Häupl hat dafür sicher ned seine Weinsammlung versetzt...

Sie,moegen zwar,a netter,fescher bursch,sein und viell.a,guter koch und kellner,aber von da,wirtschaft verstehn sje nix.jeder weiss das kein cent,steuermittel in den spielbetrieb der austria reingegeben wird.das,funktioniert alles ueber die sponsoren

Haben sie scon mal loehne ezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

@SKN-Fan

a) welcher zum aufs Spiel setzender Ruf , der als großer Förderer von Kultur und Sport, die sich in NÖ weiter als 30km von St.P entfernt befinden??

und

b)wer schreibt da, der Adoptiv-Sohn vom E. ?? Erklär uns doch einmal bei Gelegenheit dein Nahverhältnis, das dich zur untertänigen Huldigung zwingt , bitte !!

a) ganz in eurer Nähe, die Handballer, die es ohne Obhut des Landes (Hypo NÖ) in der Form nicht gäbe. Nur so als Beispiel.

b) Ehrlich, ich bin mit vielem vom Landeserwin nicht einverstanden. Aber wenn ich müsste, würde ich eher ihm huldigen als einem alten Millionär, der für wenige Jahre den Verein als Privatspielzeug hernimmt und dann verkommen lässt.

Wr. Neustadt hat allerdings bewiesen, daß man sogar das gut überleben kann wenn die richtigen Leute am Werk sind. Muß man ehrlich sagen.

Wie viele hier richtig geschrieben haben, eure Führung müsste weg und fähige Leute neu kommen. Die könnte man finden, bin ich überzeugt.

Nur fürchte ich, die aktuelle Führung geht ungern weil vielleicht die eine oder andere Kellerleiche noch unentdeckt herumliegt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Förderungen die wir bekommen haben und jetzt aus verschiedensten Gründen nicht kriegen, sind mir zur Zeit scheißegal. Die Bundesliga soll uns die erspielten Punkte wieder zurückgeben und von ihrem hohen Ross runtersteigen - da ja der wahrscheinliche Hauptgrund mit der Gemeinde ME beigelegt ist. Immerhin sind Siege gegen die Austria und Rapid dabei. Im Sinne des Sports!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Förderungen die wir bekommen haben und jetzt aus verschiedensten Gründen nicht kriegen, sind mir zur Zeit scheißegal. Die Bundesliga soll uns die erspielten Punkte wieder zurückgeben und von ihrem hohen Ross runtersteigen - da ja der wahrscheinliche Hauptgrund mit der Gemeinde ME beigelegt ist. Immerhin sind Siege gegen die Austria und Rapid dabei. Im Sinne des Sports!!!

Ändert aber nix daran das man scheinbar bei der Lizenz beschissen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online