News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Die angeführten Punkte wären aber unabhängig von den schlechten Leistungen interessant. Meinen Infos zu folge hat Trenkwalder so viele Altlasten hinterlassen dass die Gruppe erst einsteigen will sofern diese Dinge gelöst sind. Anscheinend hat trenkwalder zuerst zwar viel Geld reingesteckt aber dann nach Wirtschaftskrise den Verein immer mehr Probleme bereitet.

trenkwalder hat den verein vor der tilgung gerettet, schuldenfrei gestellt, unzählige millionen reingebuttert und aus den tiefen niederungen des amateurfußballs bis in den europacup geführt.

ihm jetzt vorzuwerfen, dass er, nachdem er (aufgrund der wirtschaftskrise) sein lebenswerk für ein butterbrot verkaufen musste und der vorstand/aufsichtsrat der firma weitere zuwendungen untersagte, nicht sein komplettes privatvermögen in unseren verein steckt, halte ich für völlig übertrieben. er hat bis zuletzt auch aus seinem privatvermögen bemerkenswerte summen in den verein gesteckt. irgendwann ist halt mal ende.

man hat ganz einfach versäumt den verein während der hochphase breiter aufzustellen. das kann man ihm wohl vorwerfen. da hätte aber auch hww mehr weitblick haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trenkwalder hat den verein vor der tilgung gerettet, schuldenfrei gestellt, unzählige millionen reingebuttert und aus den tiefen niederungen des amateurfußballs bis in den europacup geführt.

ihm jetzt vorzuwerfen, dass er, nachdem er (aufgrund der wirtschaftskrise) sein lebenswerk für ein butterbrot verkaufen musste und der vorstand/aufsichtsrat der firma weitere zuwendungen untersagte, nicht sein komplettes privatvermögen in unseren verein steckt, halte ich für völlig übertrieben. er hat bis zuletzt auch aus seinem privatvermögen bemerkenswerte summen in den verein gesteckt. irgendwann ist halt mal ende.

man hat ganz einfach versäumt den verein während der hochphase breiter aufzustellen. das kann man ihm wohl vorwerfen. da hätte aber auch hww mehr weitblick haben müssen.

drum meine aussage "neue besen kehren gut" -> weg mit allen "altlasten" und den "verein" neu aufstellen, professionell und vorallem mit den nötigen personellenressourcen im managment! denn mit 1-2 person schafft man es halt nicht einen proficlub zu führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das von dieser Seite keine positiven Dinge kommen werden ist nicht verwunderlich.

Trenkwalder soll endlich zur finanziellen Situation im Verein Stellung nehmen. Diese Geheimhaltungstaktik ist nicht förderlich

ist ja nicht so als ob diese "meinung" nur von dieser seite kommt! aber sie kommt nun erstmalig, namentlich und von einem ehemaligen insider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Weiss nicht was ich davon halten soll. Knaller hat als Trainer der Admira mehfach kräftig versagt. Habe bei Lederer ein gutes Gefühl. Scheint aber klar zu sein, dass Knaller ohnehin nur Strohmann ist. Dadurch ist es die beste Lösung für alle

Das ist ohnehin eine unglückliche Situation und das mit dem Strohmann will ich auch nicht ganz so sehen. Selbst wenn Lederer unter der Woche das Training leitet, dann war es Knaller, der gestern vor der Trainerbank in der Coachingzone gestanden ist. Es war ja zu lesen, dass sich Lederer jetzt zurückhält und Knaller die Letztverantwortung hat (in der Zeitung mit der Bemerkung "nach eigenen Angaben"...)

Vielleicht muss sich das erste einspielen, Zeit ist aber keine dafür da.

Ich verstehe nicht wieso sich Knaller dafür überhaupt hergibt. Als Akademieleiter war er in der meiner Meinung nach für ihn idealen Position. In der Bundesliga hat es dagegen schon zwei mal nicht geklappt. Eigentlich kann er dabei nur verlieren. Schon im Interview nach dem gestrigen Spiel hatte ich den Eindruck, dass er wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist und jetzt nicht weiß was er damit anfangen soll.

Und falls dann einmal doch Geld da sein sollte, der Misserfolg anhält und der Trainer wieder gewechselt wird, wer wird dann gehen müssen? Knaller, Lederer oder beide?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird an der Zeit das der "Verein" jetzt mal Farbe bekennt:

1. wer führt den Verein

2. wer finanziert ihn

3. wie sehen die Ziele aus

4. neue Besen kehren gut -> alle schuldig, alle raus

Und das ganze am besten bevor es zu spät ist!

Ich befürchte ja man wird keine Antworten bekommen ...

Egal was einige Personen in der Vergangenheit für den Verein getan haben - "der Fisch fängt am Kopf zu stinken an"!

Man hat wieder einmal eine Chance verpasst den Verein modern und zeitgemäß aufzustellen! Seitens des Managements wird dieser dritt- bzw viertklassig geführt - und dort werden wir (soferne es uns dann noch gibt) auch landen!

Unprofessionelle Transferpolitik (in allen Bereichen), schwaches Management und Marketing, schlechte Öffentlichkeitsarbeit, und und und ...

Unter Strich ist das insoferne tragisch, da in den 2010 - 2012 ein stetiger Fanzuspruch erkennbar war. Insbesondere auch bei Kindern und Jugendlichen. Man wird es wieder schaffen dieses "kleine Pflänzchen" einzubetonieren - vom Europacupstarter zum Dauerpunktelieferanten - sensationell ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte ja man wird keine Antworten bekommen ...

Egal was einige Personen in der Vergangenheit für den Verein getan haben - "der Fisch fängt am Kopf zu stinken an"!

Man hat wieder einmal eine Chance verpasst den Verein modern und zeitgemäß aufzustellen! Seitens des Managements wird dieser dritt- bzw viertklassig geführt - und dort werden wir (soferne es uns dann noch gibt) auch landen!

Unprofessionelle Transferpolitik (in allen Bereichen), schwaches Management und Marketing, schlechte Öffentlichkeitsarbeit, und und und ...

Unter Strich ist das insoferne tragisch, da in den 2010 - 2012 ein stetiger Fanzuspruch erkennbar war. Insbesondere auch bei Kindern und Jugendlichen. Man wird es wieder schaffen dieses "kleine Pflänzchen" einzubetonieren - vom Europacupstarter zum Dauerpunktelieferanten - sensationell ....

ich glaub sogar das der derzeitige Zustand des Vereins die Spieler etwas lehmt! Die kriegen das ja genauso mit, das die Führungsebene mehr oder weniger weg ist, eine Person die Geschäfte versucht zu führen, keiner sich auskennt,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

2 interessante fb postings, auch herr as meldet sich mal zu wort ;)

Was ist daran interessant?

Das ist doch der ehemalige Teambetreuer der rausgeworfen wurde oder?

Richtig.

oder eine namensgleichheit

Geh bitte.

Das von dieser Seite keine positiven Dinge kommen werden ist nicht verwunderlich.

Trenkwalder soll endlich zur finanziellen Situation im Verein Stellung nehmen. Diese Geheimhaltungstaktik ist nicht förderlich

Richtig.

ist ja nicht so als ob diese "meinung" nur von dieser seite kommt! aber sie kommt nun erstmalig, namentlich und von einem ehemaligen insider!

Welche Meinung? Ehemaliger Insider, der immer noch angepisst ist, weil er rausgeschmissen wurde.

ich glaub sogar das der derzeitige Zustand des Vereins die Spieler etwas lehmt! Die kriegen das ja genauso mit, das die Führungsebene mehr oder weniger weg ist, eine Person die Geschäfte versucht zu führen, keiner sich auskennt,....

Logisch, das sehe ich auch so.

Ich befürchte ja man wird keine Antworten bekommen ...

Egal was einige Personen in der Vergangenheit für den Verein getan haben - "der Fisch fängt am Kopf zu stinken an"!

Man hat wieder einmal eine Chance verpasst den Verein modern und zeitgemäß aufzustellen! Seitens des Managements wird dieser dritt- bzw viertklassig geführt - und dort werden wir (soferne es uns dann noch gibt) auch landen!

Unprofessionelle Transferpolitik (in allen Bereichen), schwaches Management und Marketing, schlechte Öffentlichkeitsarbeit, und und und ...

Unter Strich ist das insoferne tragisch, da in den 2010 - 2012 ein stetiger Fanzuspruch erkennbar war. Insbesondere auch bei Kindern und Jugendlichen. Man wird es wieder schaffen dieses "kleine Pflänzchen" einzubetonieren - vom Europacupstarter zum Dauerpunktelieferanten - sensationell ....

Im letzten Absatz steht die wahre Katastrophe, das ärgert und frustriert mich am meisten an der momentanen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich befürchte,dass wir mangels entsprechender Mittel gar nicht in der Lage sein werden, die Meisterschaft zu beenden, auf welchem Platz auch immer.

Anscheinend sind die Spieler schon "scheiß drauf" eingestellt, weil sie möglicher Weise kein Geld oder fast keines sehen.

Anders ist die katastrophale Leistung in den letzten Runden nicht mehr zu erklären!

Die Vereinsleitung hat vor allem gegenüber den Fans erheblichen Erklärungsbedarf und schweigt, wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich befürchte,dass wir mangels entsprechender Mittel gar nicht in der Lage sein werden, die Meisterschaft zu beenden, auf welchem Platz auch immer.

Anscheinend sind die Spieler schon "scheiß drauf" eingestellt, weil sie möglicher Weise kein Geld oder fast keines sehen.

Anders ist die katastrophale Leistung in den letzten Runden nicht mehr zu erklären!

Die Vereinsleitung hat vor allem gegenüber den Fans erheblichen Erklärungsbedarf und schweigt, wie immer.

Das ist doch wieder der übliche Blödsinn, von wegen die Spieler spielen scheiße, weil sie kein Geld kriegen.

Wir hatten letztes Jahr eine Phase von Mitte Oktober bis Mitte Dezember, da waren sie GENAU SO Scheiße, und offensichtlich lag das auch nicht am Geld, sonst wären sie im Winter aus den Verträgen ausgetreten.

Die Mannschaft ist einfach nicht so gut, wie sich das manche immer noch einbilden.

Sakko war schon in Grödig ein Chancentod, der einfach in seiner ersten Saison ungemein von Hosiner profitiert hat.

Domoraud ist unterdurchschnittlich und von Jezek so weit entfernt wie die Erde von der Sonne. Schwab und Schick haben nach ihren respektiven Verletzungen nie mehr an ihre alten Leistungen anschließen können.

Schachner ist Schachner; der ist im Moment eh konstant unser bester Mann.

Unsere IV war eigentlich schon seit Walter Schachner weg ist, immer unser Schwachpunkt; ziemlich egal in welcher Zusammensetzung. Auer ist einfach unkonstant udn Katzer spielt für sein Alter und seine Qualitäten eh was er kann.

Was in meinen Augen katstrophal war, war Segovia herzuschenken. Denn Rivera ist quasi inexistent.

Aber ansonsten ist mit dem Kader einfach nicht mehr drinnen als Abstiegskampf. Und ein Abstiegskandidat spielt nun mal die meiste Zeit scheiße.

Mit Bezahlung der Spieler hat das nichts zu tun, sondern mit Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.