News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Leistungsträger

Weiss nicht was ich davon halten soll. Knaller hat als Trainer der Admira mehfach kräftig versagt. Habe bei Lederer ein gutes Gefühl. Scheint aber klar zu sein, dass Knaller ohnehin nur Strohmann ist. Dadurch ist es die beste Lösung für alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
nebenbei haben wir wohl kein geld um einen stürmer der kategorie maierhofer zu uns zu holen (und bitte diskutierts jetzt nicht mit mir, ob der kicken kann, sympathisch ist, oder sonst was. in unserer liga ist er ein topstürmer, wie wir selber oft genug leidend feststellen mussten.).

Er hat immer bei der besten Mannschaft der Liga gespielt und ungemein von seinen Mitspielern profitiert. Ich kann mich ehrlichgesagt an kein Tor erinnern, dass zu 100% seins ist. Bei Rapid hams ihm halt immer am Schädl gschossen.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wir brauchen hier, wie HSF schon gesagt hat, nicht über seine qualitäten als fußballer diskutieren. da gibts nämlich nix zu diskutieren. er ist ein treffsicherer stürmer, der IMMER und überall seine tore geschossen hat. er wäre absolut eine verstärkung für uns, nicht nur sportlich sondern auch menschlich. er kann eine mannschaft mit seiner Art mitreißen, kämpft immer und überall, gibt einfach 110%.

Und ob wir ihn uns leiten können oder nicht, kann keiner von uns beurteilen. keiner weiß was unser verein aufbringen kann (wenn er will) und noch weniger weiß jemand hier, wofür der maierhofer spielen würde. verdient hat er bisher schon genug. und ich erinnere an letztes jahr wo ca. zur selben zeit von mir der name jürgen macho in den raum geworfen wurde. die reaktionen waren sehr ähnlich: sportinvalide, wappenküsser, indianer, viel zu teuer und so weiter. was danach kam, wissen wir....

dass wir einen stürmer brauchen, steht außer frage. auch dass es wahrscheinlich keiner wird, der derzeit vertrag hat. 1. weil er erst im winter kommen würde, 2. weil wir ja angeblich so am sand sind, dass wir am TM kaum aktiv waren oder sein könnten. und als vertragsloser stürmer ist er nun mal der erste, den man aufschnappt.

ich hoffe der verein kümmert sich darum, er kommt zu uns und schießt uns zum klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen hier, wie HSF schon gesagt hat, nicht über seine qualitäten als fußballer diskutieren. da gibts nämlich nix zu diskutieren. er ist ein treffsicherer stürmer, der IMMER und überall seine tore geschossen hat. er wäre absolut eine verstärkung für uns, nicht nur sportlich sondern auch menschlich.

also übers sportliche kann man ja noch streiten, aber menschlich ist er in meinen augen für unser team unbrauchbar! einfach mein persönlicher eindruck, den man so bekommt wenn man seine auftritte hört, und das glück hat jemanden zu kennen der mit ihm und seinem bruder in der schule war!

der ist einfach eine diva, klar kämpft er, rennt herum,... aber so jemanden haben wir schon in der person sakko!!

sollte er kommen, solls gut sein, wenn man sich ihn leisten kann, offensiv um ihn bemühen würd ich mich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

maierhofer - 282 spiele - 99 tore - 30 vorlagen - öbl - 88 spiele - 46 tore - 19 vorlagen

sakko - 158 spiele - 34 tore - 29 vorlagen - öbl - 57 spiele - 15 tore - 10 vorlagen

das zeigt recht deutlich, dass maierhofer der typ goalgetter ist und sakko im verhältnis eher der chancenholer. wenn man den beiden spielern in der vergangenheit aufmerksam zugesehen hat, dann überrascht einem dieser umstand aber eh nicht.

sakko ist ein wühler, der braucht einfach einen goalgetter neben sich. maierhofer ist ein strafraumkiller, der braucht einfach einen wühler neben sich (hatte er bei rapid z.b. mit hoffer).

übrigens -> entgegen vieler gerüchte erzielt maierhofer die tore nicht nur mit der birne, er hat sogar eine leichte überzahl an toren mit den beinen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maierhofer - 282 spiele - 99 tore - 30 vorlagen - öbl - 88 spiele - 46 tore - 19 vorlagen

sakko - 158 spiele - 34 tore - 29 vorlagen - öbl - 57 spiele - 15 tore - 10 vorlagen

das zeigt recht deutlich, dass maierhofer der typ goalgetter ist und sakko im verhältnis eher der chancenholer. wenn man den beiden spielern in der vergangenheit aufmerksam zugesehen hat, dann überrascht einem dieser umstand aber eh nicht.

sakko ist ein wühler, der braucht einfach einen goalgetter neben sich. maierhofer ist ein strafraumkiller, der braucht einfach einen wühler neben sich (hatte er bei rapid z.b. mit hoffer).

übrigens -> entgegen vieler gerüchte erzielt maierhofer die tore nicht nur mit der birne, er hat sogar eine leichte überzahl an toren mit den beinen. ;)

wobei den sm9 die saison bei rapid raus reißt ;)

PS: mich wunderts eher das er überhaupt Kopftore hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wobei den sm9 die saison bei rapid raus reißt ;)

PS: mich wunderts eher das er überhaupt Kopftore hat ;)

dort hatte er mit hoffer auch einen partner der durchaus mit sakko vergleichbar ist. bei 65 torbeteiligungen in 88 spielen braucht man aber wohl nicht von rausreissen reden. das ist eine überragende bilanz in unserer liga. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.