News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Superkicker

ich hoffe, dass didi bleibt, möchte aber auf keinen fall einen trainer, der knapp vor der pensionierung steht.daxbacher ist kein heynkes.

Ich glaube das uns Didi auch diese Saison noch erhalten bleibt, aber aufgrund dieser letzten Aussage bezeweifle ich bisschen das es danach noch weitergeht mit ihm - außer vielleicht wir erwischen wieder eine absolute Top Saison.

Nachdem div Startrainer vermutlich nicht Schlange stehen werden bei uns wäre ein Daxbacher schon eine gute Alternative wenn man sich die anderen Möglichkeiten so anschaut

bearbeitet von Soccero31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann wird sich DK neu orientieren müssen wenn er mit unseren bescheidenen Mitteln nicht zurechtkommt!

Sorry, ist leider so!!

(und national wird ers dann aber zukünftig recht schwer haben!)

bearbeitet von Hanibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Kühbauer: "Nicht um jeden Preis"

Admira-Trainer Didi Kühbauer ist aus dem Urlaub im türkischen Lara zurückgekehrt und hält in der "Krone" nach dem Mattersburg-Abstieg noch einmal fest: "Ja, es hat mich getroffen, dass der Klub, der immer in meinem Herzen sein wird, absteigen muss - und wir am Ende dafür verantwortlich sind."

Der 42-Jährige hat bei der Admira noch bis 2014 Vertrag: "Ich bin gern Trainer, aber nicht um jeden Preis. Der Existenzkampf kostet Kraft. Weitere Spielerverkäufe könnte ich nur schwer akzeptieren."

Aber Du hast vergessen, dass dort auch in Bezug auf einen Trainerjob in Mattersburg für ihn steht: 'Vergiss' es, es gab keinen Kontakt mit Pucher.'

fette kohle? von welcher fetten kohle redest du da? :ratlos:

mattersburg könnte in der bundesliga mit sicherheit mehr bezahlen als wir. :augenbrauen:

dann soll er nach mattersburg gehen und seinen herzensklub wieder in die buli bringen.

klaus schmidt ist seit heute frei ....

Wird finanziell von den Möglichkeiten gleich sein, wobei ich glaube, dass DiKü mehr casht als Lederer.

ich hoffe, dass didi bleibt, möchte aber auf keinen fall einen trainer, der knapp vor der pensionierung steht.daxbacher ist kein heynkes.

Ich möchte das auch. Heynckes wäre eh zu haben, nach seiner Auszeit. ;-) Und Daxbacher ist 60, kein Alter für einen Trainer.

Dann wird sich DK neu orientieren müssen wenn er mit unseren bescheidenen Mitteln nicht zurechtkommt!

Sorry, ist leider so!!

(und national wird ers dann aber zukünftig recht schwer haben!)

Richtig.

Klar ist er frustriert, er hat es halt bis jetzt noch nie so offen gesagt. Wer wäre das nicht? Und er als Ehrgeizling (ich meine das absolut positiv) ganz besonders. Aber die Realität schaut halt leider anders aus als der Trainer - und auch wir uns- wünschen, wie man sieht.

Meine Top 3 für die Zeit nach DK: Gordon Igesund, Karl Daxbacher, Alfred Tatar (Rachimow im Duo mit ihm wird nicht machbar sein)

Auch interessant wären für meinen Geschmack Friesenbichler, Canadi, Herzog

Nicht ganz so interessant, aber denkbar Gludovatz, Vastic (&Ozegovic), Streiter, Scherb ;-)

NoGos aus meiner Perspektive: Constantini, Jara, Hickersberger, Schöttel, Schinkels, Schachner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaub es geht da vor allem um hosiner,...beim Dibi wars klar, und beim Träumer wars auch abzusehen,...aber fipsi hat uns ziemlich unerwartet verlassen, bin mir ziemlich sicher dass weiss und friedl DK auch nicht ständig up to Date gehalten haben und er somit vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Ein Umstand, der bei einem Menschen wie Kühbauer (so wie ich ihn kenne) sicher Zorn und eingeschnapptheit verursacht hat. Meine Theorie zu seinen Äußerungen zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich glaub es geht da vor allem um hosiner,...beim Dibi wars klar, und beim Träumer wars auch abzusehen,...aber fipsi hat uns ziemlich unerwartet verlassen, bin mir ziemlich sicher dass weiss und friedl DK auch nicht ständig up to Date gehalten haben und er somit vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Ein Umstand, der bei einem Menschen wie Kühbauer (so wie ich ihn kenne) sicher Zorn und eingeschnapptheit verursacht hat. Meine Theorie zu seinen Äußerungen zumindest...

Richtig, vor allem auch der Zeitpunkt bzw. die dadurch eingeschränkten zeitlichen Möglichkeiten zur halbwegs adäquaten Nachbesetzung waren sehr unglücklich. Wobei ich denke, dass ein gut geführter Verein (und vor allem einer, der sich als Ausbildungsverein versteht) stets eine 'Watchlist' haben sollte, für den Fall, dass Spieler kurzfristig abspringen. Da sollte das Managment mit dem Trainer ständig im Austausch von finanziellen Möglichkeiten und gewünschten Spielern sein, im Idealfall halt.

Und natürlich ist es ärgerlich, vor allem, weil man sieht, dass Austria nur deshalb, weil sie Hosiner holten Meister wurde. Er hat in einer sehr guten Mannschaft den Unterschied zum Konkurrenten ausgemacht.

Aber das ist Vergangenheit, jetzt heisst es nach vorne schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aber Du hast vergessen, dass dort auch in Bezug auf einen Trainerjob in Mattersburg für ihn steht: 'Vergiss' es, es gab keinen Kontakt mit Pucher.'

Wird finanziell von den Möglichkeiten gleich sein, wobei ich glaube, dass DiKü mehr casht als Lederer.

Ich möchte das auch. Heynckes wäre eh zu haben, nach seiner Auszeit. ;-) Und Daxbacher ist 60, kein Alter für einen Trainer.

Richtig.

Klar ist er frustriert, er hat es halt bis jetzt noch nie so offen gesagt. Wer wäre das nicht? Und er als Ehrgeizling (ich meine das absolut positiv) ganz besonders. Aber die Realität schaut halt leider anders aus als der Trainer - und auch wir uns- wünschen, wie man sieht.

Meine Top 3 für die Zeit nach DK: Gordon Igesund, Karl Daxbacher, Alfred Tatar (Rachimow im Duo mit ihm wird nicht machbar sein)

Auch interessant wären für meinen Geschmack Friesenbichler, Canadi, Herzog

Nicht ganz so interessant, aber denkbar Gludovatz, Vastic (&Ozegovic), Streiter, Scherb ;-)

NoGos aus meiner Perspektive: Constantini, Jara, Hickersberger, Schöttel, Schinkels, Schachner

Canadi, Streiter, Schinkels, Scherb und Jara brauch ich überhaupt nicht!

Tatar ohne Rachimov ebenso wenig!

Mit Igesund, Rachimov oder Herzig könnte ich mich anfreunden!

Oder Hasenhüttel. Den würd ich auch sofort nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hasenhüttel ist beim 1.FC Köln im Gespräch, das ist finanziell gesehen nicht ganz unsere Kragenweite. Daxbacher wär eine gute Wahl, der hat immer recht gute Arbeit geleistet, egal ob beim LASK, den Austria Amateuren oder der Austria.

Und Herzog wird seinen sehr gut bezahlten Job in den USA sicher nicht aufgeben, der hat beim Verband dort quasi unbegrenzte finanzielle Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.