News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Korrekt,....aber lt. HW (ich nehme an du weißt wen ich mein) is die neue Tribüne mit ordentlicher Infrastruktur Vorgabe vom Land, sonst würd ma nix von der Kohle sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein stadion in dem man wind und wetter ausgesetzt ist wirst aber nicht regelmäßig voll bekommen. ;)

neue infrastruktur und höherer komfort lockt auch neue kunden an.

wir haben auf der haupt platz für 4.500, wären schon mal 1.000 mehr als dieses jahr!!!

Korrekt,....aber lt. HW (ich nehme an du weißt wen ich mein) is die neue Tribüne mit ordentlicher Infrastruktur Vorgabe vom Land, sonst würd ma nix von der Kohle sehen....

und wer soll das zahlen? eine tribüne mit ordentlicher infrastruktur wird auch bisla was kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Rasen wird teilweise saniert (inkl Drainage) und arbeiten an der hintertortribüne könnten nächste Woche anfangen. Übrigens mit gescheiter Infrastruktur =o

Ersteres richtig, zweiteres kann ich mir nicht vorstellen. Da laufen noch Gespräche. Aber fein wärs.

Meine rede. Eine neue Tribüne kannst erst bei 90% stadionauslastung über eine Saison zu planen beginnen...

Nein, dem ist sicher nicht so. In Mattersburg hast Du gesehen, welches Potenzial wir für eine ordentliche Hintertortribüne haben.

die sollten man eher erst errichten wenn man sich auf da haupt beim pinkeln net div krankheiten einfängt oder seine kleidung verdreckt oder beschädigt an den sitzen!!

6-7 Wochen Bauzeit, na das kann net Tribüne werden!!

1.richtig, 2., warum nicht? Schau mal, wie schnell WAC den Oberrang hochgezogen hat. Bei gscheiter Planung kann ich mir das schon vorstellen. Ich wundere mich eher immer, warum die Bautypen so ewig lange für irgendwas brauchen. Wenn ich so kochen tät' wie die meisten bauen, gäbs regelmässig kein Essen. ;-) Oder halt Stunden später....

ein stadion in dem man wind und wetter ausgesetzt ist wirst aber nicht regelmäßig voll bekommen. ;)

neue infrastruktur und höherer komfort lockt auch neue kunden an.

Genau so schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wenn ich so kochen tät' wie die meisten bauen, gäbs regelmässig kein Essen. ;-) Oder halt Stunden später....

Wenn die Bautypen so bauen würden wie du kochst wäre Österreich ein zweites Bangladesh. *duckundweg*

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dem ist sicher nicht so. In Mattersburg hast Du gesehen, welches Potenzial wir für eine ordentliche Hintertortribüne haben.

und glaubst wirklich die ziehts hinters Tor, das waren doch 80% Haupttribünen Besucher bzw. 30% "ich komme nur wenns um was geht Besucher"

1.richtig, 2., warum nicht? Schau mal, wie schnell WAC den Oberrang hochgezogen hat. Bei gscheiter Planung kann ich mir das schon vorstellen.

Da gehts ja nicht um den Bau - da gehts darum das man solche Bauten auch einreichen und bewilligen muss, planen muss, .....

Und ich kann mir kaum vorstellen das das ganze in 2 Monaten erledigt wurde -> bist ja von div. Behörden abhängig!

WAC Erweiterung hat im Übrigen 2,5Mio Euro gekostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

und glaubst wirklich die ziehts hinters Tor, das waren doch 80% Haupttribünen Besucher bzw. 30% "ich komme nur wenns um was geht Besucher"

Da gehts ja nicht um den Bau - da gehts darum das man solche Bauten auch einreichen und bewilligen muss, planen muss, .....

Und ich kann mir kaum vorstellen das das ganze in 2 Monaten erledigt wurde -> bist ja von div. Behörden abhängig!

WAC Erweiterung hat im Übrigen 2,5Mio Euro gekostet!

Haupttribünenbesucher vielleicht, ja, aber warum sollten die dann nicht hinters Tor kommen, wenn sie das in M'burg auch gemacht haben? Man müsste halt preislich günstiger sein als auf der Haupt, eh klar. Die Prozentzahl halte ich für weit zu hoch gegriffen, habe sicher mehr als die Hälfte der Leute schon bei uns in der Kurve gesehen. Leider halt viele, die wirklich nur dann kommen, wenn es um was geht, die Prozentzahl halte ich für realistisch.

Die Behördengschichten sind mir schon klar. Aber was soll da großartig an Verzögerung kommen? Wird von Bund und Land finanziert, hat sicher Priorität und vor allem keine Anrainer. Ausserdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Bauarbeiten dann halt in die Saison hinein gehen. Macht ja nix, denke, dass die Kurve trotzdem weiterhin besuchbar wäre. Aber wir sind uns eh einig, dass es nur Sinn macht, wenn erstens vorher andere Dinge angegangen werden und eine evt. Tribüne auch was Ordentliches darstellt.

Ed. 2,5 Mio, ernsthaft? Kann ich mir nicht vorstellen...

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sag nur, was ich gestern von HW gehört habe. Er sagt, die Tribüne kommt (mit gastro, fanshop, usw) und sie kommt vor allem bald, möglicherweise wird nächste Woche schon begonnen!

Möglicherweise wird im Zuge des baus der Liese Prokopp Schule mit irgendwelchen Vorarbeiten begonnen!? Is ja auch ein vom Land gestütztes Projekt, soweit ich weiß!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also in der NÖN steht heute, dass noch Gespräche bezüglich der neuen Tribüne laufen, von einem baldigen Baubeginn ist da keine Rede. Fix bzw. schon in Arbeit ist nur, dass der Rasen inkl. Drainage saniert wird (ist eh schon bekannt), und dass die Außen-VIP-Sitze auf der Haupt erneuert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.