News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Habe auch gehört, dass wir jetzt auch auf den Sportplatz in Guntramsdorf ausweichen müssen, da der Rasenmäher kaputt is und wir uns keinen neuen leisten können. Friedl hat begonnen mit der Handschere zu schneiden, er weiß aber noch nicht ob er bis zum ersten Meisterschaftsspiel im Juli fertig wird :facepalm:

na was sagt er denn nix! ich hab einen fast voll funktionstüchtigen rasenmäher in perchtoldsdorf herumstehen, den ich nimmer brauch ;) ein langes verlängerungskabel bräucht er halt :)

edit: vielleicht erbarmen sich ja die wiener "großclubs" und machen ein benefizspiel für uns, wie die bayern damals für st, pauli und co.

bearbeitet von lenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

na was sagt er denn nix! ich hab einen fast voll funktionstüchtigen rasenmäher in perchtoldsdorf herumstehen, den ich nimmer brauch ;) ein langes verlängerungskabel bräucht er halt :)

edit: vielleicht erbarmen sich ja die wiener "großclubs" und machen ein benefizspiel für uns, wie die bayern damals für st, pauli und co.

ich koennte dem verein meine nagelschere leihen, damit kann man ja auch die grashalme zurecht schnippeln...dauert halt nur bissal... :clap: bearbeitet von angi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Habe auch gehört, dass wir jetzt auch auf den Sportplatz in Guntramsdorf ausweichen müssen, da der Rasenmäher kaputt is und wir uns keinen neuen leisten können. Friedl hat begonnen mit der Handschere zu schneiden, er weiß aber noch nicht ob er bis zum ersten Meisterschaftsspiel im Juli fertig wird :facepalm:

Breaking News: Wir konnten die Miete für den Sportplatz in Guntramsdorf nicht zahlen. Der Platzwart hat uns rausgehauen. Die Spieler trainieren derzeit gerade auf meiner Terasse. Das Training leitet ein sehr teilnahmsloser Vio von meinem Wohnzimmer aus. das Trainerteam ist bereits gegangen.

Alles morgen nachzulesen in der Krone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hans Werner Weiss und Pazzo wurden gerade in der Südstadt gesehen wo sie mit Deckweiß (1 Tube pro Mann) und einem Haarpinsel die Linien am rasen nachzeichnen müssen, da wir uns keine Farbe mehr leisten können. Stone hat mich gerade angerufen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na, vielleicht könnte man ja auch eine Abo-Aktion "Masochisten zur Admira " machen, was dir da über die Jahre /Jahrzehnte geboten wird, kann dir -vermutlich- keine Domina bieten ( und trotzdem- oder gerade deswegen?- war es schön in Mattersburg) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe auch gehört, dass wir jetzt auch auf den Sportplatz in Guntramsdorf ausweichen müssen, da der Rasenmäher kaputt is und wir uns keinen neuen leisten können. Friedl hat begonnen mit der Handschere zu schneiden, er weiß aber noch nicht ob er bis zum ersten Meisterschaftsspiel im Juli fertig wird :facepalm:

genau deswegen hätte man schon vor jahren in einen kunstrasen investieren müssen!

und angeblich ist der kühbauer auch nicht mehr trainer.

aber man hofft mit dem rewe konzern, der eine clevere, regionale sportnische mit hausverstand sucht, einen sponsor gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Apropo humorlos - Friedl hat keine Handschere nicht einmal eine Nagelschere, denn er braucht sie nicht. Er läßt sich täglich am Hauptfeld auf der Mittelauflage auf Kosten des Vereines pediküren und maniküren. Zum haarschneiden verwendet er einen nassen Fetzen. Der große Rasenmäher ist wirklich hin, denn er kann nicht mehr gerade fahren. Ich war in der Südstadt und da fuhr er nur immer nur schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.