News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic

Apropo humorlos - Friedl hat keine Handschere nicht einmal eine Nagelschere, denn er braucht sie nicht. Er läßt sich täglich am Hauptfeld auf der Mittelauflage auf Kosten des Vereines pediküren und maniküren. Zum haarschneiden verwendet er einen nassen Fetzen. Der große Rasenmäher ist wirklich hin, denn er kann nicht mehr gerade fahren. Ich war in der Südstadt und da fuhr er nur immer nur schräg.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Apropo humorlos - Friedl hat keine Handschere nicht einmal eine Nagelschere, denn er braucht sie nicht. Er läßt sich täglich am Hauptfeld auf der Mittelauflage auf Kosten des Vereines pediküren und maniküren.

Wahrscheinlich vom Nageltreff. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellungnahme an:
"Kronen Zeitung", Herr Hannes Steiner
Betrifft: Ihr Artikel vom 16. Juni 2013 "Kann Admira nicht mehr helfen!" und vom 17. Juni 2013 "Admiras großer Coup: Toni lässt die Südstadt polstern"


Sehr geehrter Herr Steiner,

Gestatten Sie mir einige Klarstellungen aus meiner persönlichen Sichtweise und lassen Sie mich einige Informationen aus meiner persönlichen Einschätzungen zur Situation des Vereines auf Basis meines Wissenstandes zu geben.

Ich muss Sie dahingehend berichtigen, dass ich weder in der Vergangenheit das Zepter in der Hand bzw. die Führung inne hatte noch dies für die Zukunft anstrebe. Ich habe Ihnen auch schon vor einigen Monaten schriftlich mitgeteilt, dass meine Lebensplanung dies nicht mehr vorsieht und dabei bleibt es. Ich bin gerne Helfe und Unterstützer, nur dies war auch in der Vergangenheit auf Grund der Verflechtungen des Vereines mit dem Trenkwalder Konzern und der Familie Trenkwalder möglich. Dass ich aufgrund der schlimmen Erkrankung des Präsidenten Richard Trenkwalder natürlich versuche ihn und den Verein so stark als möglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und ihn auch bei der Suche eines Nachfolgers unterstütze, sofern er dies möchte, gebietet Loyalität und Fairness. Etwas anderes für meine Person abzuleiten ist schlichtweg falsch.

Die Führung durch Präsident Richard Trenkwalder und Finanzvorstand Nils Trenkwalder funktioniert bis dato durchaus gut. Lizenzierung, Kader, Einsparungen im Trainerteam und Trainerbestellung haben auch zuletzt Zustimmung gefunden.

Ihr Artikel vom 16. Juni hat auch ein wenig überrascht, denn selbst mir gegenüber hat Präsident Richard Trenkwalder in dieser Deutlichkeit gewisse Vorhaben und Gedanken nie geäussert. Den Gedanken über die Auflösung der Akademie hätte ich am liebsten gar nicht gelesen. Zudem hätte ich gerne solche Gedanken von ihm persönlich erfahren anstatt über Medien informiert zu werden. Mit Ihrer abschließenden Anmerkung zu diesem Thema gehe ich absolut konform.

Dass angesichts der Weltwirtschaftskrise 2009/2010 alles anders gekommen ist als vereinbart wurde und von Richard Trenkwalder geplant war ist ein Faktum. Dass der Verein diese enorme Herausforderung durchstehen konnte basierte nicht zuletzt auch auf den Schultern von vielen Freunden und Partnern des Vereines. Der Zusammenhalt im Sinne der Admira und der Familie Trenkwalder konnte nur durch diesen enormen Zusammenhalt geschehen.

Dies sollte auch für die Nachfolgesuche gelten, alles andere wäre dann kontraproduktiv, und dann sollte hoffentlich rasch wieder Ruhe einkehren können, damit sich alles wieder um den Fußball dreht und die vorherrschende Euphorie auch Früchte tragen kann.

Sie schreiben auch über Annahmen zu Transferrechte von Spielern. Zu diesem Thema ist wie folgt klar zu stellen: Ausschließlich der Verein ist bzw. kann im Besitz von Transferrechten sein. Es ist richtig, dass es vereinzelt Spielerkäufe gab bzw. gibt, die über Darlehen von nahestehenden Sponsoren und Partnern finanziert und auch so verbucht wurden. Es gebietet hier der moralische und kaufmännische Anstand, dass, sollte ein Spieler während einer Vertragslaufzeit verkauft werden, die Darlehensgeber zumindest ihren Einsatz zurückerhalten sollten. Nur so kann Ihre Information darüber zu deuten sein.

Ich Bitte Sie meine Sicht der Dinge und meine Klarstellungen künftig bei Ihren Ausführungen zu berücksichtigen.

Ihr Hans Werner Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig im kopf habe, keine Erhöhung zum letzten Jahr (zumindest im Fansektor)

dafür heben wir die Mitgliedsbeitrag auf 1.995€ pro Jahr ;)

Dachte ich mir auch, bin mir aber nicht sicher.

Edit: Übrigens ohne ÖFB-Cup. :facepalm:

Euroleauge überaschenderweise leider auch nicht :(

€30 für Kat1 Sitzplatz ist auch bisal häftig, wennst Glück hast ist der teilweise im Oarsch und angschissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pfuh, Heimtrikot is ganz nett, aber ans letztjährige (das zu den besten überhaupt gehört) kommts bei weitem nicht ran. Die weiße Flyeralarm-Aufschrift am schwarzen eckigen Hintergrund is irgendwas.

Dafür wird wohl das Auswärtsdress in meinen Schrank wandern, gefällt mir dieses mal recht gut.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.