News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate

Kühbauer: "Nicht um jeden Preis"

Admira-Trainer Didi Kühbauer ist aus dem Urlaub im türkischen Lara zurückgekehrt und hält in der "Krone" nach dem Mattersburg-Abstieg noch einmal fest: "Ja, es hat mich getroffen, dass der Klub, der immer in meinem Herzen sein wird, absteigen muss - und wir am Ende dafür verantwortlich sind."

Der 42-Jährige hat bei der Admira noch bis 2014 Vertrag: "Ich bin gern Trainer, aber nicht um jeden Preis. Der Existenzkampf kostet Kraft. Weitere Spielerverkäufe könnte ich nur schwer akzeptieren."

Ich verstehe DK und zwar aus 3 Gründen:

1. er will maximalen Erfolg (eine geile Eigenschaft, die ich mit Ihm teile)!

2. er sagt dies, damit der Verein nicht auf die Idee kommt jemanden zu verkaufen (noch geiler, da ich das auch nicht will)!

3. er möchte Verstärkungen und das Gegenteil von Verkäufen ( am Geilsten, denn ich möchte das auch: Teigl, Dibon, Stankovic und einen Routinier)!

Ich möchte das DK bleibt, denn nur gemeinsam sind wir so geil wie in den letzten beiden Jahren! Von mir aus kann DK seine Epoche bei uns bis 2018 ausdehnen... Ich bin für Kontinuität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe DK und zwar aus 3 Gründen:

1. er will maximalen Erfolg (eine geile Eigenschaft, die ich mit Ihm teile)!

2. er sagt dies, damit der Verein nicht auf die Idee kommt jemanden zu verkaufen (noch geiler, da ich das auch nicht will)!

3. er möchte Verstärkungen und das Gegenteil von Verkäufen ( am Geilsten, denn ich möchte das auch: Teigl, Dibon, Stankovic und einen Routinier)!

Ich möchte das DK bleibt, denn nur gemeinsam sind wir so geil wie in den letzten beiden Jahren! Von mir aus kann DK seine Epoche bei uns bis 2018 ausdehnen... Ich bin für Kontinuität!

@1. dann soll er maximalen Erfolg aus dem vorhandenen Spielermaterial rausholen - das war 12/13 nicht der Fall!!!!

@2. wir können froh sein wenn wir es schaffen Spieler zu verkaufen, denn sonst werden diese einfach ablösefrei wechseln, den Wunschtraum das wer ewig bei uns bleibt, könn ma uns abschminken

@3. Verstärkungen kosten Geld, Geld für Verstärkungen muss man erst mal haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich möchte das DK bleibt, denn nur gemeinsam sind wir so geil wie in den letzten beiden Jahren! Von mir aus kann DK seine Epoche bei uns bis 2018 ausdehnen... Ich bin für Kontinuität!

Dann seid ihr 2018 geil und pleite.

Good job.

Wenn ein Spieler für gutes Geld verkauft werden kann, wie Hosiner, ist das eine gute Sache, denn solche Transfers sind die Lebensversicherung unseres Clubs.

Blöd gelaufen ist es bei Sabitzer. Den hätte man im Sommer um weit mehr verkaufen können. K.A. wieviel Schuld da unser Verein trägt, daß das nicht so gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollte DK wirklich das weite Suchen (was ich mir bei weitem nicht vorstellen kann), wäre ich Klaus Schmidt nicht abgeneigt. Hat mit Kapfenberg wieder sehr sehr erfolgreich gespielt, Canadi lässt auch sehr modern spielen und versteht es einen guten Draht zu den Spielern zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na serwas...das ist doch etwas überraschend...

das didi mit der Kadersituation nicht allzu glücklich war/ist, hat er ja auch in den Medien verlautbart. Aber dass er ernsthaft mit dem Gedanken spielt, seinen Vertrag aufzulösen, damit hätte ich nicht gerechnet. --> ich hoffe dass Nastl auch gleich geht (von dem hab ich sowieso nie viel gehalten)

Naja als Interimslösung erwarte ich für den Trainingsstart morgen Lederer/Horvath von den Amateuren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Meldung auf FB stimmt, will sich Trenkwalder ganz zurückziehen, ist Weiss amtsmüde und wurde Schwab der Austria angeboten!

welche FB Meldung, müssen halt die Flyeralarm Brüder durchstarten, und den AF haben wir ja auch noch :feier::augenbrauen:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.