Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Trenkwalder jun. hat die finanzgsrsntie über 4.7 Mio unterschrieben,...und daran wird die Bundesliga die Verweigerung in 1 Instanz aufhängen. Das passt nämlich schon wieder nicht so recht ins Bild...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Trenkwalder jun. hat die finanzgsrsntie über 4.7 Mio unterschrieben,...und daran wird die Bundesliga die Verweigerung in 1 Instanz aufhängen. Das passt nämlich schon wieder nicht so recht ins Bild...

und warum genau passt eine unterschriebene finanzierungsgarantie nicht ins bild? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und warum genau passt eine unterschriebene finanzierungsgarantie nicht ins bild? :ratlos:

Nils Trenkwalder hat den Lizanzantrag unterschrieben und nicht eine Bankgarantie oder habe ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nils Trenkwalder hat den Lizanzantrag unterschrieben und nicht eine Bankgarantie oder habe ich das falsch verstanden?

hätte ich auch so verstanden! er ist ja kein sponsor, nur der letzte verbliebene im vorstand, und irgendwer muss unterschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

eine absichtserklärung zur strukturänderung im verein reicht mit sicherheit, wenn diese nichts an der finanzierung der nächsten saison ändert.

wichtig ist, dass die sponsorverträge und bankgarantien für das budget unterschrieben sind und vorliegen. wer da präsident, aufsichtsrat, oder sonst was ist, ist im prinzip egal.

richtig! sollte eigentlich keine Auswirkung auf die Lizenzvergabe haben (hat der BL auch egal zu sein, wer bei uns der Vorsitzende, Präsident etc. ist, solange die Saison ausfinanziert ist), ob jedoch die Sponsorverträge und Bankgarantien für unser Budget ausreichend sind, vor allem für den tollen Senat 5 ist eine andere Frage.

Macht der Gewohnheit, gehe ich von einer Lizenzverweigerung in 1. Instanz aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

richtig! sollte eigentlich keine Auswirkung auf die Lizenzvergabe haben (hat der BL auch egal zu sein, wer bei uns der Vorsitzende, Präsident etc. ist, solange die Saison ausfinanziert ist), ob jedoch die Sponsorverträge und Bankgarantien für unser Budget ausreichend sind, vor allem für den tollen Senat 5 ist eine andere Frage.

Macht der Gewohnheit, gehe ich von einer Lizenzverweigerung in 1. Instanz aus :ratlos:

letzes jahr haben die gelder auch für die lizenz gereicht und jetzt wurde das sponsoring noch erweitert. ich glaube also nicht, dass es am geld scheitern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

letzes jahr haben die gelder auch für die lizenz gereicht und jetzt wurde das sponsoring noch erweitert. ich glaube also nicht, dass es am geld scheitern wird.

Am Geld wird's eh nicht scheitern, nur am Senat. ;-) Wie fühlt sich der Sieg an? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja ein sponsoringvertrag wurde erweitert die frage ist nur ob auch insgesamt ein höherer umsatz erwartet wird, es gibt ja noch andere sponsoren die auch ein bissl was aus machen und der zuschauerschnitt ist heuer auch ein bissl schlechter also kann es auch sein das ein niedrigeres budget zur verfügung steht...hoffentlich wurde uns nichts besser verkauft als es ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja ein sponsoringvertrag wurde erweitert die frage ist nur ob auch insgesamt ein höherer umsatz erwartet wird, es gibt ja noch andere sponsoren die auch ein bissl was aus machen und der zuschauerschnitt ist heuer auch ein bissl schlechter also kann es auch sein das ein niedrigeres budget zur verfügung steht...hoffentlich wurde uns nichts besser verkauft als es ist

naja, wie es in der aussendung geheißen hat, sind die sponsoren generell motiviert. das kann ich mir auch gut vorstellen.. und dass man sich bei unserem verein großartig auf das zuschauerinteresse verläßt, kann ich mir nicht vorstellen.

ich finde pazzo hat das schon gut formuliert: am geld wird´s nicht scheitern, nur am senat:)

@pazzo fühlt sich wie immer gut an;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich kenne mich mit "Geldangelegenheiten ", Vereine berteffend, Erfordernisse für die Lizenzierung eca überhaupt nicht aus--was bewirkt die Unterschrift von Nils Trenkwalder (nicht) ,bzw die geplante Vereinsübernahme (nicht) ?

Kann man diese Meldung positiv oder negativ werten ??

Vielleicht kann jemand dazu Stellung beziehen , der bei solchen Dingen versiert ist ?

ig 1 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kenne mich mit "Geldangelegenheiten ", Vereine berteffend, Erfordernisse für die Lizenzierung eca überhaupt nicht aus--was bewirkt die Unterschrift von Nils Trenkwalder (nicht) ,bzw die geplante Vereinsübernahme (nicht) ?

Kann man diese Meldung positiv oder negativ werten ??

Vielleicht kann jemand dazu Stellung beziehen , der bei solchen Dingen versiert ist ?

ig 1 ?

Es muß immer der unterchreiben, der mit Stichtag 15. März für den Verein nach dem Vereinsgesetz zeichnungsberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag