Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 limerskin schrieb vor 23 Minuten: https://fb.watch/egTydBAjic/ Ich denke das werden wir wieder nur im Cup sehen! Dieses Jahr hoffentlich öfter als letztes Jahr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Juli 2022 Kritiker81 schrieb vor 21 Minuten: Ich denke das werden wir wieder nur im Cup sehen! Dieses Jahr hoffentlich öfter als letztes Jahr... ....ja, das hoffe ich auch. Bist am Sonntag dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Aufstellung im heutigen Test vs Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 2:1 für Rapid, Tor Gattermayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Bei sommerlichen Temperaturen endete die Partie mit einem 2:1-Erfolg für die Elf von Ferdinand Feldhofer. Christoph Knasmüllner erzielte in der 36. Minute per Elfmeter, der nach einem klaren Foul an Martin Koscelnik verhängt wurde, die Führung. Dragoljub Savić traf unmittelbar nach Wiederankick die Stange, in der 50. Minute konnten die Hausherren durch Angelo Gattermayer ausgleichen. Den entscheidenden Treffer erzielte der erst vor wenigen Tagen ins Training eingestiegene Yusuf Demir, der einen Freistoß in der 88. Minute unhaltbar im Kreuzeck versenkte. Quelle: Rapid bearbeitet 16. Juli 2022 von Alfisti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bei sommerlichen Temperaturen endete die Partie mit einem 2:1-Erfolg für die Elf von Ferdinand Feldhofer. Christoph Knasmüllner erzielte in der 36. Minute per Elfmeter, der nach einem klaren Foul an Martin Koscelnik verhängt wurde, die Führung. Dragoljub Savić traf unmittelbar nach Wiederankick die Stange, in der 50. Minute konnten die Hausherren durch Angelo Gattermayer ausgleichen. Den entscheidenden Treffer erzielte der erst vor wenigen Tagen ins Training eingestiegene Yusuf Demir, der einen Freistoß in der 88. Minute unhaltbar im Kreuzeck versenkte. Quelle: Rapid
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 16. Juli 2022 Könnte besser sein, aber immerhin kein Debakel vor dem Saisonbeginn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2022 Auch das Trainerteam wurde mit Norbert Schweitzer als Co-/Individualtrainer erweitert. https://flyeralarmadmira.at/norbert-schweitzer-komplettiert-trainerteam-des-fc-flyeralarm-admira/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 27. Juli 2022 Ich blicke bei den Ansetzungen nicht ganz durch. So fixe Zeiten wie in der Bundesliga gibt es nun nicht mehr. Da gibt es viel mehr Termine richtig? Freunde kommen Anfang November und würden am Freitag wieder abreisen. Ich habe gesagt, da wäre ein Heimspiel von uns, ob sie nicht bis Samstag bleiben wollen. Jetzt wollte ich fragen, wie fix das ist oder ob das noch verschoben werden kann? Einmal 18 Uhr Ankick, einmal 18:10, einmal 20:30. Manchmal Samstag, manchmal kein Samstag ein Spiel. Wirklich durchblicken tu ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 admirana111 schrieb vor 3 Minuten: Ich blicke bei den Ansetzungen nicht ganz durch. So fixe Zeiten wie in der Bundesliga gibt es nun nicht mehr. Da gibt es viel mehr Termine richtig? Freunde kommen Anfang November und würden am Freitag wieder abreisen. Ich habe gesagt, da wäre ein Heimspiel von uns, ob sie nicht bis Samstag bleiben wollen. Jetzt wollte ich fragen, wie fix das ist oder ob das noch verschoben werden kann? Einmal 18 Uhr Ankick, einmal 18:10, einmal 20:30. Manchmal Samstag, manchmal kein Samstag ein Spiel. Wirklich durchblicken tu ich nicht. Ich glaube die liga hat alle termine im herbst fixiert - aber du hast recht, von fr bis so geht da quasi alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2022 Haben wir die Betreuung vom Rasen an einen externe Firma ausgelagert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Sorry falscher Thread! bearbeitet 10. August 2022 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2022 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Lukas Malicsek hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und die Jungen Marco Wagner und David Puczka bekommen einen Profivertrag... https://flyeralarmadmira.at/lukas-malicsek-verlaengert-vorzeitig-profivertraege-fuer-marco-wagner-und-david-puczka/ Mali war mit Sicherheit die Überraschung der letzten Saison und es ist sicher eine kluge Entscheidung. Wenn er irgendwohin geht, kann ihm das Selbe wie Kronberger passieren, dessen Talent jetzt bei Sturm stagniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 wackerplatz schrieb vor 46 Minuten: Wenn er irgendwohin geht, kann ihm das Selbe wie Kronberger passieren, dessen Talent jetzt bei Sturm stagniert Er braucht nur seinen Bruder fragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2022 Das ist neu und finde ich hochinteressant. Endlich wird offensichtlich gezielt versucht regionale Mittelständler anzusprechen. https://flyeralarmadmira.at/business/panther-club/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Das ist neu und finde ich hochinteressant. Endlich wird offensichtlich gezielt versucht regionale Mittelständler anzusprechen. https://flyeralarmadmira.at/business/panther-club/ Interessant wäre ob man beim billigsten Paket mit €600 das ganze Jahr dann gelistet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts