News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic

Wissen wir sowieso dass es ohne FA schnell wieder finster bei uns werden könnte ...

.... und (derzeit) grundsätzlich nur FA unseren Fortbestand finanziert.

Was mit Transfererlösen passiert können wir sowieso nicht beeinflusse; von einem (teilweisem) Reinvest wurde aber schon zu Saisonbeginn gesprochen. Schaun wir mal wie/wo wir nach dem Herbst sportlich stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ganz wurscht ist das natürlich nicht, was wir da einnehmen. FA wird definitiv eher bereit sein mehr zu investieren, wenn auch was reinkommt. Man schmückt sich bei FA auch gerne mit prominenten Namen (Magath, Herzog), vielleicht probiert man es mit einem solchen auch mal am Spielersektor, auch das kostet ja Geld. Es ist jedenfalls sicher besser, wenn wir ein hohes Transferplus haben als umgekehrt.

Aber ja, existenziell ist das für uns aktuell Gott sei Dank nicht und so können wir das Geschehen am Transfermarkt entspannt beobachten. Soll nix schlimmeres passiern, als dass wir mal 2 Jahre unsere Leistungsträger in der Mannschaft halten können - wird ohnehin nie passieren, wenn wir keine Ü30 (oder rund um 30) Leistungsträger/Führungsspieler holen. Ein bis zwei solche wären schon mal nett für unsere Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

ich bin mir sicher sowohl RB als auch wir werden hier auch im Rahmen eines Fussballspiels gegeneinander spielen :feier:

 

Najo, was man halt so Fußballspiel nennt. Die werden uns im Schongang panieren und wenn es sie irgendwann nimmer freut, bei 0:3 oder so, gibt es dann ein lockeres Auslaufen. Wir werden von Miute 1 - 90 auf Schadensbegrenzung aus sein. Das ist es eben NICHT was ich im Cup sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

 

Najo, was man halt so Fußballspiel nennt. Die werden uns im Schongang panieren und wenn es sie irgendwann nimmer freut, bei 0:3 oder so, gibt es dann ein lockeres Auslaufen. Wir werden von Miute 1 - 90 auf Schadensbegrenzung aus sein. Das ist es eben NICHT was ich im Cup sehen will.

Oder..... es ist Cup, unter der Woche, Flutlicht, das Gras feucht, der Geruch, das Flutlicht, ... das Bier in der Kurve, ein Cupfight. Die Dosen spielen CL, wenn wir das Glück haben sollten, dass sie einen Spannungsabfall und/oder einfach einen ganz schlechten Tag haben, wir dafür einen extra leiwanden, mit viiiiiiieeeeel Glück, können wir ihnen ein Haxl stellen. Ich behaupte, dass wir keine viel schlechtere Mannschaft haben, als jene, die sie vor knapp 2 Jahren geschlagen hat.

Non mollare mai!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute:

Oder..... es ist Cup, unter der Woche, Flutlicht, das Gras feucht, der Geruch, das Flutlicht, ... das Bier in der Kurve, ein Cupfight. Die Dosen spielen CL, wenn wir das Glück haben sollten, dass sie einen Spannungsabfall und/oder einfach einen ganz schlechten Tag haben, wir dafür einen extra leiwanden, mit viiiiiiieeeeel Glück, können wir ihnen ein Haxl stellen. Ich behaupte, dass wir keine viel schlechtere Mannschaft haben, als jene, die sie vor knapp 2 Jahren geschlagen hat.

Non mollare mai!

 

Ich erinnere mich an die letzten Cupspiele gegen RBS - jeweils 0:5. Das ist ein KO-Spiel, da sind die humorbefreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb am 4.9.2022 um 10:18 :

Lt heutiger Krone gab es letztes Jahr durch Verkäufe und Beteiligungen knapp 2 Mio Transfererlöse! Heuer gab es bislang für Babuscu, Ganda, Koller und die Beteiligung bei Aiwu 0,8 Mio -> von Sasa sollen es abzüglich aller Gebühren 1,8 Mio aus Stuttgart geben!

Macht also 4,6 Mio in 2 Saisonen!

Für Hjulmand müssten wir, wegen dem Aufstieg von Lecce auch noch eine Prämie bekommen haben fällt mir gerade so ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.