News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
halbe südfront schrieb am 4.9.2022 um 18:53 :

RB Salzburg. Das unnötigste aller Lose. Gehts scheissen.

GAK hat schon um das Heimrecht angesucht---vielleicht habe ich es nur übersehen, aber ich hoffe,  "wir" erledigen das auch bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 11 Stunden:

Übrigens auch wieder 3 neue Mitglieder im Panther-Club.

Den find ich richtig super, da gibts anscheinend eine attraktive Möglichkeit für kleine, aber auch mittlere regionale Unternehmen mit der Admira zusammen zu arbeiten und vl ist es auch für den ein oder den anderen der Einstieg in eine intensivere Zusammenarbeit (was für die meisten wahrscheinlich finanziell nicht machbar ist. Auf jeden Fall ein guter Zuverdienst für den Verein, der dadurch breiter aufgestellt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Fanshop sperrt am Donnerstag (8.9.) um 14:00 Uhr zu – Freitag (9.9.) ganztägig geöffnet

Liebe Admiraner!

Unser Fanshop hat am Donnerstag, 8. September, ab 14 Uhr geschlossen und ist dafür am Freitag (9.9.) aufgrund des Heimspiels gegen Sturm Graz II (18:10 Uhr) ganztägig geöffnet. Der Online-Verkauf ist natürlich weiterhin möglich.

Der Online-Verkauf ist natürlich weiterhin möglich. HIER geht es zu unserem Online-Shop.

Euer Admira-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online