Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Chan_White schrieb vor 9 Stunden:

Ich habs eh gesehen, wirkt ein bisschen Obergescheit, aber schon frech und lieber negativ Auffallen als gar nicht ;)

Es wirkt vor allem so, als müsse der Verein nach außen hin darstellen, wie leiwand der Wohlfahrt ist, wie unfehlbar alle seine Entscheidungen und wie verwerflich jeglich vorgebrachte Kritik. Natürlich ein super Totschlagargument, wenn man jedem Jornalisten entgegenwirft "Halt die Pappn, FW ist in den 90ern ur oft im Tor gestanden und mit Bällen beschossen worden" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
lenny schrieb vor 14 Minuten:

Es wirkt vor allem so, als müsse der Verein nach außen hin darstellen, wie leiwand der Wohlfahrt ist, wie unfehlbar alle seine Entscheidungen und wie verwerflich jeglich vorgebrachte Kritik. Natürlich ein super Totschlagargument, wenn man jedem Jornalisten entgegenwirft "Halt die Pappn, FW ist in den 90ern ur oft im Tor gestanden und mit Bällen beschossen worden" ?

So führt der Wohlfahrt seit 10 Jahren seine Interviews.

Mir macht diese Entwicklung echt Sorgen. Nicht so sehr wegen der aktuellen Saison; WSG hat deutlich schlechtere Bedingungen als wir und auch Ried und SKN schätze ich nicht viel stärker als uns ein.

Aber mittelfristig kann das ganz böse ausgehen: wir entwickeln uns gerade zu einem Verein der Freunderlwirtschaft, der Inkompetenz und der unglaublich patzigen Dünnhäutigkeit bei Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MF_rockt schrieb vor 8 Minuten:

Von gleich bleibenden Preisen kann wohl kaum die Rede sein wenn ich jetzt statt einem Kurve-Abo ein Haupttribünen-Abo um 150€ mehr kaufen muss. Ärgerlich...

Ja, ich verstehe auch nie warum ein IPhone 10 viel mehr kostet als früher das Nokia 3310.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
MF_rockt schrieb vor 32 Minuten:

Von gleich bleibenden Preisen kann wohl kaum die Rede sein wenn ich jetzt statt einem Kurve-Abo ein Haupttribünen-Abo um 150€ mehr kaufen muss. Ärgerlich...

Vielleicht weil es keine Kurve gibt vorerst... :x

Zitat

Ebenfalls sehr erfreulich für euch: Die Preise bleiben gleich, haben sich im Vergleich zum Vorjahr nicht verändert. Allerdings müssen wir die Stehplätze wegen des Präventionskonzepts sperren und daher wird es kein Abo für die Fankurve geben.

bearbeitet von MetaSF
a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Ja, ich verstehe auch nie warum ein IPhone 10 viel mehr kostet als früher das Nokia 3310.

Scheiß auf smartphones, das ist mein bescheidener Kommentar dazu. :D

Ja, ich verstehe es, dass die Kurve nicht geöffnet werden wird. Das ist ja durchaus ok. Aber in der Ankündigung steht z.B. nix davon, ob es Tageskarten geben wird - ich gehe eher davon aus, dass es nicht so sein wird.

Abgesehen davon weiß der Klub, wer seit Jahren ein Abo in der Kurve hatte. Und diesen Leuten könnte man durchaus entgegen kommen beim Preis. Nachdem eh fast alle auf die Rückzahlung des letzten Abos verzichtet haben ist das schon eine Verarsche. Vor allem, da durchaus wieder mit Geisterspielen gerechnet werden kann.

Falls man an so etwas wie Stimmung im Stadion interessiert wäre, könnte man einen Bereich für die aktiven Fans reservieren, davon habe ich auch nichts gelesen oder gehört. Falls ich jetzt ein Abo kaufe, weiß ich nicht, wo meine Freunde sitzen werden. Das ist alles ein ziemlicher Schas, weil grad deswegen gehe ich ja ins Stadion, um das Spiel gemeinsam mit meinen Leuten zu sehen.

Aber vielleicht kommen da eh noch Infos, das wäre schön. Was die Preise betrifft, vermute ich das eher nicht.

Im Prinzip ist es jetzt so: Wenn es keine Tageskarten geben wird, muss ich mir eh ein teures Abo nehmen. Und eines fürn Buam, falls er überhaupt will. Im Fall von Geisterspielen werde ich dann aber keinesfalls noch einmal auf die Rückzahlung verzichten.

Ed. Da war ich wohl ein wenig zu voreilig - für FC-Mitglieder wird es ein sehr faires Angebot geben, lese ich gerade auf fb. Mal sehen, sollte demnächst rauskommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten:

Falls man an so etwas wie Stimmung im Stadion interessiert wäre

Mal schaun was die Behörden dazu sagen - bislang hört man, dass alles „verboten“ sein soll - stehen, trommel, transparente, fahnen,...

pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten:

Falls ich jetzt ein Abo kaufe, weiß ich nicht, wo meine Freunde sitzen werden.

Nehm ma alle VIP, dann sind ma fix im selben Sektor :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Mal schaun was die Behörden dazu sagen - bislang hört man, dass alles „verboten“ sein soll - stehen, trommel, transparente, fahnen,...

Nehm ma alle VIP, dann sind ma fix im selben Sektor :feier:

Ja, das schon, aber wenn ich z.B. ganz auf der Südseite oben meinen Sitzplatz zugewiesen bekomme, ein Freund irgendwo unten in der Mitte und der nächste oben nordseitig, ist das ein Schas.

Ob sie Gesänge und sonstige konzertierte Anfeuerungen unterbinden wollen und wenn, wie, ist noch offen - da haben etwa SKN und SKR noch nix davon geschrieben in ihren Konzepten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Ja, das schon, aber wenn ich z.B. ganz auf der Südseite oben meinen Sitzplatz zugewiesen bekomme, ein Freund irgendwo unten in der Mitte und der nächste oben nordseitig, ist das ein Schas.

Gemeinsam kaufen :ratlos:

pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Ob sie Gesänge und sonstige konzertierte Anfeuerungen unterbinden wollen und wenn, wie, ist noch offen - da haben etwa SKN und SKR noch nix davon geschrieben in ihren Konzepten.

Ja Gesänge wirds wohl geben! Wenn mich dabei einer anspeichelt schepperts :feier:

Aber was wir jetzt wissen ist, dass es wohl nur 2.200 Karten geben wird - glaub fast nicht das es Tagestickets geben wird - ist zB in St Pölten auch so, und das 2 Behörden in NÖ unterschiedliche Vorgaben machen, kann ich fast nicht glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Gemeinsam kaufen? :ratlos: Wie soll das funktionieren? Eine Sammelbestellung? Ob die das hinkriegen? Bin skeptisch.....

Ich denke auch, dass es nur Abos geben wird. Personalisiert wäre natürlich optimal, also für den Verein. Mit Foto, dann kann das Abo auch ned weitergegeben werden und im Fall von Infektionen wissen sie sofort, wer dort in der Nähe gesessen ist. Aber ob sie daran gedacht haben? Bin skeptisch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten:

Mit Foto, dann kann das Abo auch ned weitergegeben werden und im Fall von Infektionen wissen sie sofort, wer dort in der Nähe gesessen ist. Aber ob sie daran gedacht haben? Bin skeptisch.....

Man kann ja bei anderen Klubs auch das Abo weiter geben - man hofft halt das alle son intelligent sind und bescheid geben, wenn was nicht passen sollte

pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

Gemeinsam kaufen? :ratlos: Wie soll das funktionieren? Eine Sammelbestellung? Ob die das hinkriegen? Bin skeptisch.....

Du gehst hin und kaufst für 2,3,9 oder 36 Leute das Abo - glaub das schaffst du ;) notfalls rufst mich an und ich begleite dich :feier: mi Kauf von vielen Karten kenn ich mich ja aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Gemeinsam kaufen :ratlos:

Ja Gesänge wirds wohl geben! Wenn mich dabei einer anspeichelt schepperts :feier:

Aber was wir jetzt wissen ist, dass es wohl nur 2.200 Karten geben wird - glaub fast nicht das es Tagestickets geben wird - ist zB in St Pölten auch so, und das 2 Behörden in NÖ unterschiedliche Vorgaben machen, kann ich fast nicht glauben

Laut Verein liegt die zugelassene Zuschauerzahl bei 1940 Personen also noch etwas weniger, als von dir geschrieben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MF_rockt schrieb vor 2 Stunden:

Das hab ich mir auch schon gedacht. Allen die Haupttribünenabos umzuhängen riecht ein bissl nach dem Versuch, aus dem Ärgernis der Kurvensperre noch möglichst viel Kapital zu schlagen.

Ich warte noch sehnsüchtig auf das Angebot für Fanclubmitglieder, aber stand jetzt hab ich wenig Bock. Wie soll einem das Fußballschauen Spaß machen, wenn man dem @pazzoragazzo nicht in der Nervosität alle Tschik wegrauchen kann? Als Nichtraucher kauf ich mir ja keine eigenen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag