News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

und weil sie keine ablöse kosten, kosten sie kein gehalt udn belasten das budget nicht? auch eine intressante auslegung

 

Rickson schrieb vor 14 Minuten:

jeggo, sax, pechlivanis, edomwonyi, mikulic, pejic, stronati, ruan, alhassan, lee, kadiri,vukojevic usw

nur eine kleine auswahl von wohlfahrts königstransfers. einige davon haben bis zu 1 mio gekostet und im gegenzug nix eingebracht. die meisten hat man verschenken müssen. soviel zu seiner grandiosen transferbilanz. Und ja, damals hatten wir noch kohle. 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

 

martschinko ist genauso eine Kaderleiche, weil die nachfolger erm verlängern macht es ihn besser?

Okay, also rekapitulieren wir. Die Kaderleichen sind ein Stammspieler vom Aufsteiger in die deutsche Bundesliga, ein Stammspieler aus der Championship und ein U21-Nationalspieler den Hoffenheim verpflichtet hatte. Spectabilis.

limerskin schrieb Gerade eben:

du hast gefargt wer ablöse gekostet hat, daraufhin die Frage ob sie deswegen das Budget nicht belasten?

Natürlich stelle ich die Frage wenn behauptet wird dass einige davon Ablöse in Millionenhöhe gekostet haben. Ich bin noch immer der Ungustl der Belege für Behauptungen fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Okay, also rekapitulieren wir. Die Kaderleichen sind ein Stammspieler vom Aufsteiger in die deutsche Bundesliga, ein Stammspieler aus der Championship und ein U21-Nationalspieler den Hoffenheim verpflichtet hatte. Spectabilis.

was zeigen diese wunderbaren super tollen Spieler den seit sie bei der austria sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Naja, sind 2&3 in der Liga geworden und haben 2x die EL-Gruppenphase erreicht.

und haben die letzte wohlfahrt saison als siebnter abgeschlossen und wurden heuer auch siebenter - wow, aber das hatten wir alle so, du siehst halt nur die erreichten minimalziele und nicht die miesen Saisonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 1 Minute:

und haben die letzte wohlfahrt saison als siebnter abgeschlossen und wurden heuer auch siebenter - wow, aber das hatten wir alle so, du siehst halt nur die erreichten minimalziele und nicht die miesen Saisonen

Das Minimalziel Platz 2 oder finde ich halt sehr vermessen wenn das Budget (im Gegensatz zu den Konkurrenten) Jahr für Jahr sinkt. Da stimmt ja dann der Anspruch schon in der Zielsetzung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

muss ich jetzt wirklich jeden spieler aufzählen der kohle gekostet hat? für jahrhundert-talent stronati und friesenbichler haben wir zb. je eine mille investiert. über den rest kann sich jeder selber informieren

glaubt ihr ich ziehe hier grundlos über wohlfahrt her? ich habe seine inkompetenz jahrelang bei der austria erleben dürfen. einige hier ertragen wohl die bittere Wahrheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Das Minimalziel Platz 2 oder finde ich halt sehr vermessen wenn das Budget (im Gegensatz zu den Konkurrenten) Jahr für Jahr sinkt. Da stimmt ja dann der Anspruch schon in der Zielsetzung nicht.

auch wenn das budget sinkt, is es immer noch das drittgrößte der Liga (bzw war damals gemeinsam mit rapid das zweithöchst)

 

aber schön wie du Platz 7 und den misserfolg wieder ignorierst 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Und noch was, die Personalaufwandquote in Relation zum Gesamtbudget lag bei der Austria in der Saison 18/19 bei 37,6%. Das war die mit Abstand geringste aller Bundesligisten. Wie kann das sein bei so einem überteuerten Kader?

Wenn das Budget doppelt bis dreifahc so hcoh wie bei den konkurrenten ist, sind 37,6% immer noch mehr als beim rest :ratlos:

Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Ich ignoriere ihn gar nicht. Ich weigere mich nur ihn ausschliesslich Wohlfahrt in die Schuhe zu schieben.

aber Platz 2, 3 und die EL schiebst du ausschließlich wohlfahrt in die schuhe? Spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.