News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

deswegen hab cih auch vom griff in klo gesprochen

Du sprichst permanent von Kaderleichen die Wohlfahrt hinterlassen hat und die verhindert haben dass die Austria nach seiner Ära wieder in die Spur gefunden hat. Wer sind jetzt diese Kaderleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Du sprichst permanent von Kaderleichen die Wohlfahrt hinterlassen hat und die verhindert haben dass die Austria nach seiner Ära wieder in die Spur gefunden hat. Wer sind jetzt diese Kaderleichen?

Die Diskussion hatten wir schon, Spieler die wohlfahrt mit überteuerten langfristigen Verträgen ausgestattet hat die es ned wert sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

 Willst du mich verorschen? Müssen wir jetzt wieder von vorne anfangen? 

 

Naja, dass es Martschinko nicht war haben wir ja mittlerweile geklärt. Aber vielleicht zauberst du ja noch ein paar andere Namen aus dem Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Naja, dass es Martschinko nicht war haben wir ja mittlerweile geklärt. Aber vielleicht zauberst du ja noch ein paar andere Namen aus dem Hut.

Nein, weil wir uns nur im kreis drehen udn du so und so glaubst alles zu wissen , freu dich über diesen vollkommen bescheuerten Wechsel des Sportdirektors, jeder normale Mensch schüttelt darüber nur den Kopf. 

 

Unfassbar wie engstirnig man sein kann ^^

 

Wenn. Wohlfahrt medial wieder auszuckt wirst es auch noch relativieren 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Nein, weil wir uns nur im kreis drehen udn du so und so glaubst alles zu wissen , freu dich über diesen vollkommen bescheuerten Wechsel des Sportdirektors, jeder normale Mensch schüttelt darüber nur den Kopf. 

 

Unfassbar wie engstirnig man sein kann ^^

 

Wenn. Wohlfahrt medial wieder auszuckt wirst es auch noch relativieren 

Okay, Belege für Behauptungen zu fordern ist also engstirnig. Ich würde das liefern von Belegen ja als Diskussionskultur bezeichnen, aber gut.

Ausserdem habe ich schon gesagt dass es mich nicht freut dass Wohlfahrt jetzt bei uns ist. Ich will nur eine faktenbasierte Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jeggo, sax, pechlivanis, edomwonyi, mikulic, pejic, stronati, ruan, alhassan, lee, kadiri,vukojevic usw

nur eine kleine auswahl von wohlfahrts königstransfers. einige davon haben bis zu 1 mio gekostet und im gegenzug nix eingebracht. die meisten hat man verschenken müssen. soviel zu seiner grandiosen transferbilanz. Und ja, damals hatten wir noch kohle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Den Punkt hast du noch immer nicht richtig verstanden scheinbar

was soll man an dem Satz begriefen? Er hat behauptet, dass Schmidt und baumeister bei der Austria tätig waren

 

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Okay, Belege für Behauptungen zu fordern ist also engstirnig. Ich würde das liefern von Belegen ja als Diskussionskultur bezeichnen, aber gut.

Ausserdem habe ich schon gesagt dass es mich nicht freut dass Wohlfahrt jetzt bei uns ist. Ich will nur eine faktenbasierte Diskussion.

ich ahb dir die Kicker shcon gesagt, die MMN kaderleichen von Wohlfahrt sind - du aktzeptierst es in deinem größenwahn nicht, weil du meinst alle müssen deiner meinung sein und alle anderen sind trotteln - was willst du also noch?

 

Und nein du schwärmst seit zig seiten von den ach so großen und tollen erfolgen von wohlfahrt, jeden misserfolg negierst du oder redest ihn dir schön

Rickson schrieb vor 2 Minuten:

jeggo, sax, pechlivanis, edomwonyi, mikulic, pejic, stronati, ruan, alhassan, lee, kadiri,vukojevic usw

nur eine kleine auswahl von wohlfahrts königstransfers. einige davon haben bis zu 1 mio gekostet und im gegenzug nix eingebracht. die meisten hat man verschenken müssen. soviel zu seiner grandiosen transferbilanz. Und ja, damals hatten wir noch kohle. 

vergiss es, dass sind alles super kicker und wahnsinnstransfers in den augen einiger hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

was soll man an dem Satz begriefen? Er hat behauptet, dass Schmidt und baumeister bei der Austria tätig waren

 

Du hast behauptet der erfolg der austria hatte nix mim Franzi zu tun, ich hab dich gefragt mit wem dann, er meinte ironisch, weil die bei uns aussortiert wurden und sie dir scheinbar sehr taugten, vermutlich schmidt / baumeister

Rickson schrieb vor 6 Minuten:

jeggo, sax, pechlivanis, edomwonyi, mikulic, pejic, stronati, ruan, alhassan, lee, kadiri,vukojevic usw

nur eine kleine auswahl von wohlfahrts königstransfers. einige davon haben bis zu 1 mio gekostet und im gegenzug nix eingebracht. die meisten hat man verschenken müssen. soviel zu seiner grandiosen transferbilanz. Und ja, damals hatten wir noch kohle. 

Das plus liegt trotzdem bei 2,6 mio lt @Admiraner75

limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Und nein du schwärmst seit zig seiten von den ach so großen und tollen erfolgen von wohlfahrt, jeden misserfolg negierst du oder redest ihn dir schön

Eigentlich behauptet er nur, dass nicht alles oarsch war was wohlfahrt getan hat - belegt das sogar recht schön mit fakten! Von dir kam bislang nur alles oarsch, unmengen kaderleichen, er hat die austria zerstört,... wurde eigentlich alles widerlegt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Du hast behauptet der erfolg der austria hatte nix mim Franzi zu tun, ich hab dich gefragt mit wem dann, er meinte ironisch, weil die bei uns aussortiert wurden und sie dir scheinbar sehr taugten, vermutlich schmidt / baumeister

Das plus liegt trotzdem bei 2,6 mio lt @Admiraner75

Ich hab behauptet der riesen Erfolg der austria ist war nicht existent und nicht, dass es ned an Wohlfahrt lag

Und das macht halt keinen Sinn wenn drt ach so faktenbasierte lobhudler dann meint Schmidt und Baumeister sind bei der Austria erfolgreich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

jeggo, sax, pechlivanis, edomwonyi, mikulic, pejic, stronati, ruan, alhassan, lee, kadiri,vukojevic usw

nur eine kleine auswahl von wohlfahrts königstransfers. einige davon haben bis zu 1 mio gekostet und im gegenzug nix eingebracht. die meisten hat man verschenken müssen. soviel zu seiner grandiosen transferbilanz. Und ja, damals hatten wir noch kohle. 

Wer aus der kleinen Auswahl an Spielern hat Ablöse gekostet und vor allem wer kam da überhaupt aller in der Ära Wohlfahrt?

limerskin schrieb vor 8 Minuten:

ich ahb dir die Kicker shcon gesagt, die MMN kaderleichen von Wohlfahrt sind

Martschinko zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Wer aus der kleinen Auswahl an Spielern hat Ablöse gekostet und vor allem wer kam da überhaupt aller in der Ära Wohlfahrt?

und weil sie keine ablöse kosten, kosten sie kein gehalt udn belasten das budget nicht? auch eine intressante auslegung

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Wer aus der kleinen Auswahl an Spielern hat Ablöse gekostet und vor allem wer kam da überhaupt aller in der Ära Wohlfahrt?

Martschinko zum Beispiel?

martschinko ist genauso eine Kaderleiche, weil die nachfolger erm verlängern macht es ihn besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.