culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2008 Zu dem Thema hätte ich gleich eine Frage - vor allem an jene, die schon Mitglied sind: Ich war die letzten Jahre schon Mitglied, habe aber heuer noch keinen Zahlschein für die Verlängerung erhalten - wie sieht das bei Euch aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2008 Zu dem Thema hätte ich gleich eine Frage - vor allem an jene, die schon Mitglied sind: Ich war die letzten Jahre schon Mitglied, habe aber heuer noch keinen Zahlschein für die Verlängerung erhalten - wie sieht das bei Euch aus ? Ich mach das immer beim Abokauf im Get Violett. Zuerst die Mitgliedschaft verlängern und dann das Abo. Geht quasi in einem Ruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Mitgliedschaft jetzt UND Abo jetzt - auf geht's, Leute mobilisieren! bearbeitet 2. Juli 2008 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. Juli 2008 Kann man das Formular auch im Fanshop abgeben? Würd gern die Aktion Abo + Mitlgiedschaft + Neues Trikot um 49 Euro + unter den ersten 1000 -> Gratis Nummer und Name bekommen Totale Viola-Offensive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Juli 2008 werde wohl auch erstmals ao Mitglied... weiss schon jemand ob man da auch irgendwie per Überweisung zahlen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 2. Juli 2008 werde wohl auch erstmals ao Mitglied... weiss schon jemand ob man da auch irgendwie per Überweisung zahlen kann? http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ttsformular.pdf Hier hast Du das Beitrittsformular...kannst per Erlagschein, Wertgutschein, Bar oder per Kreditkarte zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juli 2008 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ttsformular.pdf Hier hast Du das Beitrittsformular...kannst per Erlagschein, Wertgutschein, Bar oder per Kreditkarte zahlen... ...und wohin überweist man das dann? Ich mein, ich kann ja auch meine Kontonummer angeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2008 ...und wohin überweist man das dann? Ich mein, ich kann ja auch meine Kontonummer angeben kurzer anruf im sekretariat, (afaik frau schwaiger!?).... die gibt dir sicher gerne die kontonummer bekannt ich bin gerade am überlegen, ob: MITGLIEDSCHAFT + ABO o d e r AUSTRIA LIVE-CARD mit MITGLIEDSCHAFT und ABO worin liegt für mich der unterschied betreffend preis/leistung?! oder ist das sowieso genau das gleiche, nur dass das ganze hald in form einer modernen karte verkauft wird!? weiß da jemand bescheid!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) kurzer anruf im sekretariat, (afaik frau schwaiger!?).... die gibt dir sicher gerne die kontonummer bekannt ich bin gerade am überlegen, ob: MITGLIEDSCHAFT + ABO o d e r AUSTRIA LIVE-CARD mit MITGLIEDSCHAFT und ABO worin liegt für mich der unterschied betreffend preis/leistung?! oder ist das sowieso genau das gleiche, nur dass das ganze hald in form einer modernen karte verkauft wird!? weiß da jemand bescheid!? Is das selbe, die Karte heißt nur Austria-Live-Card, auf die wird dann eben das aufgebucht was du nimmst. bearbeitet 2. Juli 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 3. Juli 2008 Antrag abgeschickt! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Juli 2008 Mitgliedschaft verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2008 - Print-at-Home-Tickets können schon bald in Verbindung mit der Austria Live Card erworben werden Quelle: www.fk-austria.at Wie wird man die Tickets bezahlen können!? Hoffentlich nicht nur mittels Kreditkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2008 Wie wird man die Tickets bezahlen können!? Hoffentlich nicht nur mittels Kreditkarte. ich hoffe auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2008 So! Ich hab mich heute endgültig durchgerungen. Nachdem ich mich in der abgelaufenen Saison immer wieder im Horr-Stadion wiedergefunden habe, nachdem ich im Sommer nach Wien gezogen bin, habe ich mich jetzt auch dazu entschlossen den FK Austria Wien zu unterstützen. Mitgliedschaft/Abo/ASB-User heißt kurz zusammengefaßt die Konsequenz. Tja, alles heute erledigt. Und es fühlt sich richtig und gut an! Also dann, viel Glück und Freude uns allen mit der neuen Austria Wien!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juli 2008 eizoiht is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts