ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 kann folgenden aufruf nur unterstützen: (obwohl das gedränge dann beim jährlichen mitgliederfest noch ärger wird... http://www.austriafans.at/board/wbb/ankünd...edschaft-jetzt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 kann folgenden aufruf nur unterstützen: (obwohl das gedränge dann beim jährlichen mitgliederfest noch ärger wird... http://www.austriafans.at/board/wbb/ankünd...edschaft-jetzt/ fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 fix erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 ja ich werde mir nun auch eine mitgliedschaft zulegen! abo hat bei mir ja keinen sinn, aber auch so kann ich den verein unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Weiß einer die Kontonummer zum Überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 jetzt wo man sich mit dem verein wieder zu 100 % identifizieren kann überleg ich mir auch stark mitglied zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Weiß einer die Kontonummer zum Überweisen? Beitrittsformular 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Beitrittsformular Knt.Nr. ist da auch keine drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Beitrittsformular So gscheid war ich schon, hehe Nur steht halt nur Erlagschein drauf, keine Kontonummer. Naja, werd mal am Nachmittag ein Mail an die Austria schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft heute gefaxt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft heute gefaxt !!! deto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Beitrittserklärung zur Mitgliedschaft heute gefaxt !!! werde ich auch gleich machen... was bedeutet eig. genau AUSSERordentliches Mitglied, und wie kann ich ordentliches Mitglied werden?! bzw. was ist der unterschied?!? kenn mich da nicht aus - außerdem möchte ich mir heuer erstmalig ein ABO zulegen... geht das dann in einem aufwischen, oder sind abo und mitgliedschaft unabhängig voneinander?! bearbeitet 2. Juli 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Hab heut Training geguckt und dann gleich Abo und Mitgliedschaft erledigt. Übrigens: Abo West/Ost normal: 132 Abo West/Ost + Mitglied zum Mitgliederpreis: 119+50+ die ersten 1000 das Trikot um 49. Da hat man dann eigentlich alles gleich wieder herinnen, kaum Unterschied zu nur Abo. bearbeitet 2. Juli 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Hab heut Training geguckt und dann gleich Abo und Mitgliedschaft erledigt. Und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 Und ? Schreib gleich was in einen anderen Fredl dazu, wos mehr passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts