Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2009 schon mal dran gedacht das in so einem 'interview' auf laola nicht alles für bare münze genommen werden sollte ? die wissen schon was sie wie drehen müssen... ausserdem is es einfach wichtig das ein spieler gerade in dem (kritischem) alter einsätze bekommt - vl wäre eine (weitere) leihe für alle beteiligten das beste (gewesen) ... mir persönlich wäre es lieber er würde statt schiemer spielen (jz im frühjahr) (vl abwechselnd mit dragovic - den ich ohnehin lieber im mf sehen würde) aber wie auch immer - wenn man junge im kader hat - deren potential man erkennen kann, dann sollte man ihnen auch die chance geben zu spielen - denn nur so bringt es ihnen was (ulmer,saurer - metz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2009 in der IV spielen ein polnischer nationalspieler und mit schiemer das grösste abwehr"talent" österreichs. dazu drängt der dragovic-bua nach. warum sollte da ein madl spielen, der bis auf den abstieg aus der bundesliga noch nix erreicht hat? um mich nicht falsch zu verstehen: ich halte viel von madl, aber dieses "ich spiele nicht, drum gehe ich" von so jungen buam, ist absolut zum kotzen. der ist 20 jahre, hat noch nix erreicht, und spielt den beleidigten, weil er beim erfolgreichsten österr. verein nicht von jetzt auf gleich einen stammplatz hat.. bak hört vl im sommer auf, schiemer ist sowieso weg, dann wird er sowieso spielen, da braucht er net jetzt so a theater machen.. Ist das schon fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2009 Ist das schon fix? fix is nix, aber ich fress einen besen, wenn der über den sommer hinaus bleibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 15. Februar 2009 fix is nix, aber ich fress einen besen, wenn der über den sommer hinaus bleibt.. als er in der Vorbereitung angeblich verletzt war, wurde er in Salzburg gesichtet. Dazu die ganzen Andeutungen in den Interviews und weg ist er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2009 fix is nix, aber ich fress einen besen, wenn der über den sommer hinaus bleibt.. deshalb ab auf die bank. hat bestimmt schon unterschrieben, wills aber nicht verkuenden (damit man ihn nach der winterpause nicht ersetzt)/ unsere fuehrung hat eh sicher nicht die eier, ihn einfach auf die tribuene zu setzen sollte er wirklich weggehen. sehr aergerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Februar 2009 1. Schiemer ist zu 98% im sommer weg, ob er bereits unterschrieben hat, ist nebensächlich. er wollte ins ausland, kann sich jetzt aber auch mit Salzburg anfreunden, dort will man ihn auch. finanziell eine eindeutige angelegenheit, und weil sportlich weniger unterschied besteht, gibt das den ausschlag. 2. die qualität eines voll einsatzfähigen Schiemer wird immer noch unterschätzt. wenn er im saft steht, wird er -zu recht- auch spielen. das problem ist, dass die qualifikation für einen internationalen startplatz grundsätzlich ein muss ist. daher kann man sich gar nicht selbst schwächen, um eventuell ab sommer etwas besser aufgestellt zu sein. mehr noch: man hätte Schiemer mit sicherheit schon im winter angebracht, nur hätte man kaum ablöse kassieren können. ihn jetzt auf eigene kosten auf die bank zu setzen, wird uns daher jetzt kaum einfallen, wäre einigermaßen verblödet.. abwarten, wie der cup läuft(auch für Sturm ), wie die MS läuft, dann kann man eventuell bei zeiten umbauen. 3. die spielerfluktuation ist heute bei den meisten vereinen recht hoch, sich wegen verletzten eitelkeiten für eine ganze halbe saison(!) selbst zu schwächen, halte ich für...unintelligent. spieler kommen und gehen, der verein muss immer die bestmögliche mannschaft auf den platz schicken. wenns sportlich nicht mehr entscheidend ist, kann man umbauen, wenn sich ein abwanderungswilliger spieler nicht mehr voll reinhängt, muss man das sowieso. auch klar ist, dass sich Schiemer im frühjahr kein formtief leisten kann, denn dann kommt er als reservist nach Salzburg(?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2009 schiemer auf die bank...und statt ihm ferl? oder majstorovic? abgesehen davon dass durch die verletzungen von madl und drago keine alternativen vorhanden sind, ist schiemer in der abwehr nicht zu ersetzen. und noch hat er keinen vertrag unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2009 Schiemer ist noch nicht weg und auch er weiß, dass er neben Bak besser aussieht als ohne ihn. Lassen wir es auf uns zukommen, Wanderer kann man eh nicht aufhalten und wenn er (wie ich stark hoffe) doch bleiben sollte, dann wäre das für beide Seiten gut. Bei Salzburg hat er auch keine Garantie in der Anfangsaufstellung zu sein. Das einzige, was ihn dort besser erwartet, ist sein Gehalt. Und das ist halt für einen Profifußballer auch nicht unwichtig... Andererseits hat er bei uns einen Stammplatz und dadurch vielleicht sogar mehr Chancen, sich in den Blickwinkel eines ausländischen Vereins zu spielen. Ich würde ihm raten, zu bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2009 schiemer auf die bank...und statt ihm ferl? oder majstorovic? abgesehen davon dass durch die verletzungen von madl und drago keine alternativen vorhanden sind, ist schiemer in der abwehr nicht zu ersetzen. und noch hat er keinen vertrag unterschrieben Madl und Dragovic werden in ein paar Wochen wieder einsatzfähig sein und dann sieht es gleich total anders aus. Dragovic hat im Herbst Schiemer nicht nur ersetzt sondern sogar deutlich besser gespielt. Ob Schiemer noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, kannnst Du nicht wissen. Ein Acimovic oder Okotie sind für die Austria durch keinen anderen Kaderspieler zu ersetzen, das ist richtig. Aber Schiemer ist bei weitem nicht (mehr) so souverän wie früher und es ist sicher sinnvoller im Frühjahr mit Dragovic, Madl oder auch Ramsebner einem Talent Spielpraxix zu ermöglichen, als einen Spieler einzusetzen der sowieso nicht mehr mit ganzem Herzen beim Verein ist. Dragovic hat sich in der Stadthalle mit seinem Gesicht voran in einen Zweikampf geschmissen und damit bewiesen dass er immer alles für die Austria gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 15. Februar 2009 Dragovic hat im Herbst Schiemer nicht nur ersetzt sondern sogar deutlich besser gespielt. Dragovic hat sich außerordentlich gut geschlagen, von der körperlichen präsenz eines Schiemer ist er aber noch weit entfernt. von heute auf morgen geht das nicht, Drago kann rein physiologisch noch nicht Schiemers level erreicht haben, um so bemerkenswerter ja seine bisherigen leistungen. die wenigsten spieler sind mit dem ganzen herzen beim verein, weil sie diesen ja spätestens alle paar jahre wechseln. demnach könntest nur wenige spieler überhaupt einsetzen..wenn nicht ständig jeder an seinem status arbeiten müsste, um, richtig: auch in zukunft geld zu verdienen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janreg Anfänger Geschrieben 16. Februar 2009 sein talent möcht ich ihm auch gar nicht absprechen. tatsache ist aber weiterhin, dass er ganz einfach noch nichts getan hat um ansprüche auf ein fixleiberl zu haben bzw. zu meckern und wechselgedanken zu hegen, wenn er nur sechs bundesliga partien spielt. Ich würde den Artikel nicht so interpretieren. Er sagt, dass er über einen Wechsel nachgedacht hat - ja. Er sagt aber auch, dass er sich entschieden hat, den Kampf bei der Austria aufzunehmen. Das spricht ja für ihn. Und über etwas nachzudenken, heißt ja noch lange nicht, dass man etwas auch tatsächlich tut. Wie in diesem Fall zu sehen ist. Madl ist ein guter Bursch. Er wollte auch schon im letzten Sommer nicht unbedingt weg, obwohl im der Klub schon im Juli dazu geraten hat, sondern wollte sich durchbeißen. Ende August hat er sich dann doch zu einem Leihgeschäft durchgerungen. Und beim FC Wacker wirklich gute Leistungen gebracht. Wenn uns Schiemer und/oder Bak im Sommer verlassen, wird er sicher seine Chance bekommen. Und hoffentlich auch nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Februar 2009 Dragovic hat im Herbst Schiemer nicht nur ersetzt sondern sogar deutlich besser gespielt. find ich nicht. dragovic hat wirklich toll gespielt bis jetzt, ihm fehlt aber noch einiges auf schiemer. nicht nur der angesprochene körperliche unterschied ist noch klar zu merken (allein schiemers sprungkraft ), schiemer hat auch wesentlich mehr erfahrung und routine als teamspieler. nichtsdestrotz können wir sehr froh sein, solche klasse youngsters in den reihen zu haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2009 außerdem hat drago in der vorbereitung kein einziges spiel bestritten. auf den kannst frühestens in einem monat wieder voll setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2009 find ich nicht. dragovic hat wirklich toll gespielt bis jetzt, ihm fehlt aber noch einiges auf schiemer. nicht nur der angesprochene körperliche unterschied ist noch klar zu merken (allein schiemers sprungkraft ), schiemer hat auch wesentlich mehr erfahrung und routine als teamspieler. nichtsdestrotz können wir sehr froh sein, solche klasse youngsters in den reihen zu haben!! Aleksandar Dragovic hat im Herbst so staubrocken und routiniert gespielt, wie ich es seit vielen Jahren von keinem Österreicher mehr gesehen habe. Er ist gerade mal 17 Jahre alt und wenn er fit ist, muss er einfach spielen da er über außergewöhnliches Talent verfügt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2009 (bearbeitet) Dragovic hat im Herbst Schiemer nicht nur ersetzt sondern sogar deutlich besser gespielt. Dragovic hat sich in der Stadthalle mit seinem Gesicht voran in einen Zweikampf geschmissen und damit bewiesen dass er immer alles für die Austria gibt. Dragovic gut und talentiert, Schiemer jetzt besser. dragovic hat einen unüberlegten Zweikampf gemacht, kein beweis für die ewigkeit. Wie würdest du dich erst ärgern wenn der dragovic auch im sommer geht? Wär aber auch scheisse! bearbeitet 16. Februar 2009 von wienerluki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts