Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

daxbacher hat den jungen nicht die schuld gegeben sondern bloss gemeint das einige sich völlig überschätzen. wenn ich mir anschaue wie lustlos und überheblich zb sulimani aufgetreten ist scheint er da nicht unrecht zu haben. von ihm und okotie hätte ich mir bei diesem hallenturnier weit mehr erwartet.

Wobei unter "jung" stelle ich mir was anderes vor ...

Bei Sulimani ist es 5 vor 12 - wenn er sich nicht bald steigert, ist er im Sommer sicherlich Geschichte.

Von den Anlagen wäre er ja eigentlich nicht so schlecht für die Halle geeignet, nur machen tut er (wie auch am Feld) nichts draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wobei unter "jung" stelle ich mir was anderes vor ...

Bei Sulimani ist es 5 vor 12 - wenn er sich nicht bald steigert, ist er im Sommer sicherlich Geschichte.

Von den Anlagen wäre er ja eigentlich nicht so schlecht für die Halle geeignet, nur machen tut er (wie auch am Feld) nichts draus.

Sulimani hat vermutlich nicht einmal 60 kg und ist einfach untrainiert, er sollte schleunigst etwas für seinen Operkörper machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

habe bei sulimani das gefühl das es am nötigen ergeiz fehlt. hätte gerade von ihm erwartet das er in der halle eine führungsrolle übernimmt. das potential hätte er ja im gegensatz zu majstorovic, metz und co. und stimmt, richtig jung ist er auch nicht mehr, in seinem alter sollte er schon langsam mehr zeigen. traurig aus was für verwöhnten mimosen die jetzige generation besteht, ein ogris oder rachimov hätten den einen oder anderen nach solch blamablen vorstellungen am kragen gepackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sulimani hat vermutlich nicht einmal 60 kg und ist einfach untrainiert, er sollte schleunigst etwas für seinen Operkörper machen.

LOL

gewollt oder nicht, wage ich zu bezweifeln, dass ihm das irgendwie etwas nützen wird. zumindest wollen zumindest WIR ja, dass er ein schneller, wendiger Flügelflitzer wird/ist, aber seit der Einberufung Krammers scheints ihm zu vergehen, bzw. einfach nicht zu klappen

€: weiß jemand ab wann man Abokarten für nächste Saison kriegt? wollts mir so früh wie möglich kaufen, solange ich noch Geld hab :=

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

100 % Zustimmung, hat ja beim Messi auch funktioniert :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LOL

gewollt oder nicht, wage ich zu bezweifeln, dass ihm das irgendwie etwas nützen wird. zumindest wollen zumindest WIR ja, dass er ein schneller, wendiger Flügelflitzer wird/ist, aber seit der Einberufung Krammers scheints ihm zu vergehen, bzw. einfach nicht zu klappen

€: weiß jemand ab wann man Abokarten für nächste Saison kriegt? wollts mir so früh wie möglich kaufen, solange ich noch Geld hab :=

Man kann ab sofort Abokarten in der Geschäftsstelle oder im Austria-Fanshop kaufen.

www.fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

stimmt, der nächste Sommer kommt bestimmt! :)

... das denk ich mir überhaupt auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh Sulimani als würdigen Nachfolgen von Andi Lasnik...

Daß Daxbacher sich so an den Spielern abputzt find ich schäbig. Hilft dem Mannschaftsklima garantiert auch nicht...

Bei den Verantwortlichen sollte man sich mal überlegen, warum das Hallenturnier einst gestorben ist - weil nämlich Rapid und Austria nimmer mit den Topstars gekommen ist. Jetzt macht man wieder dasselbe. Soll man eher schauen wie man die Holzhackerei einbremst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Daß Daxbacher sich so an den Spielern abputzt find ich schäbig. Hilft dem Mannschaftsklima garantiert auch nicht...

geh bitte, jetzt passts schon nimma, wenn ein trainer die wahrheit sagt.

natürlich lags an den spielern, an wen oder was denn sonst? soll er sich auf das stuchlik-tor, auf die nicht vorhandene hallenvorbereitung, oder auf die luftfeuchtigkeit hinausreden, wie das beim postler im westen üblich ist?

die kritik, dass er diese spieler nominiert hat, muss er sich natürlich gefallen lassen, aber man stelle sich vor es hätte nicht netzer, dragovic, bichlhuber und okotie erwischt, sondern acimovic, bazina, blanchard und bak. den ec könnten wir abhaken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

natürlich lags an den spielern, an wen oder was denn sonst? soll er sich auf das stuchlik-tor, auf die nicht vorhandene hallenvorbereitung, oder auf die luftfeuchtigkeit hinausreden, wie das beim postler im westen üblich ist?

die kritik, dass er diese spieler nominiert hat, muss er sich natürlich gefallen lassen, aber man stelle sich vor es hätte nicht netzer, dragovic, bichlhuber und okotie erwischt, sondern acimovic, bazina, blanchard und bak. den ec könnten wir abhaken..

Das er auf Bazina, Acimovic und Blanchard verzichtet hat ist ja total wurscht - unser Kader war stark genug (verglichen mit den anderen Vereinen) um vorne mitzuspielen.... das einzige was man Daxbacher vorwerfen muß ist das die spieler scheinbar nicht motiviert waren und die basics des Hallenfußballs nicht umgesetzt haben.

Und natürlich das er MM die schleife gegeben hat (by the way - wer hat sie angeblich abgelehnt :confused: )

Einzig - man muß das turnier ernster nehmen - und damit mein ich nicht auf teufel komm raus alle 'stars' spielen lassen - sondern eine gewisse vorbereitung, ein training in der halle ist ein witz :raunz:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einzig - man muß das turnier ernster nehmen - und damit mein ich nicht auf teufel komm raus alle 'stars' spielen lassen - sondern eine gewisse vorbereitung, ein training in der halle ist ein witz :raunz:

ob wir DIESES turnier ernster nehmen sollten oder nicht, darüber lässt sich streiten.

der punkt mit der vorbereitung ist aber nur zu unterstreichen. es waren nicht durch zufall die beiden teams im finale, die auch das wfv-turnier gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derStandard.at: Von welchem Trainer haben sie am meisten profitiert oder gelernt?

Stumpf: Daxbacher Karli. Den kann man nicht nachmachen. Der Karl ist ein Mensch, der fachlich top ist, der kennt sich aus, der macht sich Gedanken, er tritt immer als kollegialer Typ auf. Er hat eine Ausstrahlung, man spürt, da ist etwas, wenn er den Raum betritt. Da ist auch Respekt da. Um das geht es mir. Wenn er jemanden kritisiert, dann nicht unter der Gürtellinie, er bringt das auch mörderisch gut rüber. Er ist ein ganz ein anderer Typ wie alle anderen, nicht so verbissen und er macht bei der Austria einen verdammt guten Job. Ich schätze ihn über alles, mit ihm war es das schönste Arbeiten in Linz.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich seh Sulimani als würdigen Nachfolgen von Andi Lasnik...

Momentan scheint die Karriere ähnlich zu verlaufen.

Wobei Sulimani m.M. nach wesentlich bessere Anlagen besitzt. Er ist eigentlich ein guter Techniker und verfügt über einen strammen Schuß. Nur kommt das alles selten zur Geltung.

Zum Teil liegt das wie hier schon erwähnt sicherlich auch daran, daß er körperlich Nachholbedarf hätte. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, er traut sich zu wenig.

Der Lasnik wurde ja immer als Techniker bezeichnet, dabei konnte er nicht einmal einen Hydranten überspielen. UNd im Zweikampf ist er wie eine Weinbergschnecke aufgetreten. Seine chronische Selbstüberschätzung trug das übrige dazu bei.

Ok - Freistösse - aber für die hätte man ihn einwechseln und gleich wieder auswechseln müssen wie Jasna Kolar im Handball für 7-Meter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten