tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2008 ob es wohl IRGENDWAS konkretes zu Ailton oder Harnik gegeben hat? ich wette: nein Na, ja, ganz so absurd ist die Sache mit Ailton nicht. Ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung leihweise bis Sommer, denn im Winter gäbe es eh kaum Spieler, die interessant wären und vom Budget her, muss man auch erst die Abgänge abwarten. Eine Verpflichtung von Harnik fände ich sowieso gut, nur, die wird es nicht spielen. Harnik will sicher lieber in der deutschen BL bleiben und zudem wäre er zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Dezember 2008 Ailton ist genau die Art von Stürmer, die wir derzeit nicht brauchen. Die gegenwärtige Spielanlage verträgt eher einen Rushfeldt. (Und technisch starke Flügel, aber das ist ohnehin altbekannt.) Wegen "zu teuer": Harnik ausleihen käme uns vermutlich billiger als Ailton ausleihen. Die Aussicht, hier in Form und zu Spielpraxis zu kommen, ist vielleicht gar nicht so unattraktiv. Außerdem wird es Bremen egal sein, wo er jetzt nicht spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2008 Die gegenwärtige Spielanlage verträgt eher einen Rushfeldt. Ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung leihweise bis Sommer, denn im Winter gäbe es eh kaum Spieler zudem wäre er zu teuer. Kann man alles eventuell mit dem von Steaua freigegebenen Arthuro Bernhardt zusammenfassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich war heute in der Geschäftsstelle: Die neue Austria-Homepage wird sich leider um ein paar Wochen verzögern, man möchte logischerweise erst dann online gehen, wenn sie auch wirklich funktioniert. Zeitgleich mit der neuen Homepage werden dann auch Briefe an die ehemaligen Sindelar-Bonusteilnehmer mit dem aktuellen Punktestand versandt! Beim Aufgang der Südtribüne (Ecke Osttribüne) wird momentan irgendeine Wand gemauert, leider weiß ich aber nicht was da genau gemacht wird. Die Stadthallenkarten sind sehr begehrt und man sollte sich wirklich mit dem Kartenkauf beeilen. Die Osttribüne hinter dem Tor ist bereits restlos ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 16. Dezember 2008 Minopolis macht dicht Auch Kurier berichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Dezember 2008 minute 4:15 http://www.youtube.com/watch?v=v1Ug6htamWk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Dezember 2008 lebst du noch in der vorstopperzeit? gerade im DM ist die läuferische belastung gewaltig, du hast vielleicht nicht so viele sprints, musst aber überall anwesend sein. gutes stellungsspiel wie bei einem libero hilft da leider nur bedingt. DM zu spielen bedeutet kaum eine minute ausrasten zu können, im DM zu spielen ist sicher eine der größten herausforderungen im modernen fußball. schau dir mal einen modernen DM an, die sind staubsauger, spielmacher und kämpfer in einer person. einfach nur abhängen, ist da nicht drinnen. Ich schätze Dragovic läuferisch viel stärker als Blanchard ein und eigentlich auch ein bisschen stärker als Hattenberger. Sicher hast du recht, auf internationalem Top Niveau ist das wohl eine der schwersten Positionen. Aber auf nationaler Ebene schätze ich Dragovic stark genug für diese Position ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 16. Dezember 2008 minute 4:15 http://www.youtube.com/watch?v=v1Ug6htamWk ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Nachdem die Grünen neben Tokic, Patocka, Eder jetzt einen 20-jährigen IV geholt haben für kommende Saison, steigt eventuell die Wahrscheinlichkeit, daß der Hoheneder bei uns landen wird, den "Daxbacher-Bonus" hamma ja auch noch...... bearbeitet 16. Dezember 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janreg Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2008 Für einen Wechsel von Hohender spricht, dass seine Freundin offenbar in Wien studiert. Angesichts seines Beraters Jürgen Werner - der dazumals schon Christoph leitgeb zu Salzburg vermittelt hat, weil dessen Freundin nicht ins Ausland gehen wollte - wird er nicht unbedingt zu einem Wechsel ins Ausland gedrängt werden. Gegen einen Wechsel von Hoheneder zur Austria spricht, dass er jetzt schon bekannt gegeben hat, dass er seinen Vertrag beim LASK nicht verlängern wird. Das heißt, dass einige Vereine schon jetzt versuchen werden/können, seine Unterschrift zu ergattern. Nachdem das Budget der Austria ja auch diese Jahr wieder erst irgendwann Ende Februar stehen wird, könnte es da schon zu spät sein. Für einen Wechsel spricht wiederum, dass Werner auch Schiemer unter Vertrag hat, ergo auch weiß, was der tun wird. Nachdem aber Bak aller Voraussicht nach in keinem Fall verlägern wird und auch ein Abgang Schiemers nicht unwahrscheinlich ist, wird die Austria im Sommer eher zwei Innenverteidiger benötigen. Das würde nach aktuellem Stand der Dinge bedeuten, dass kommende Saison folgende IVs zur Verfügung stehen: Madl, Dragovic (der lieber im defensiven Mittelfeld spielt und dort wohl auch besser aufgehoben ist), Ramsebner, und Troyansky (falls er verlängert). Das ist eindeutig zu wenig und würde für ein baldiges Bemühen der Austria um Hoheneder sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2008 Für einen Wechsel von Hohender spricht, dass seine Freundin offenbar in Wien studiert. Angesichts seines Beraters Jürgen Werner - der dazumals schon Christoph leitgeb zu Salzburg vermittelt hat, weil dessen Freundin nicht ins Ausland gehen wollte - wird er nicht unbedingt zu einem Wechsel ins Ausland gedrängt werden. die stehen aber ganz schön unter der fuchtel. außerdem: was sind das denn für frauen? da kann das schatzi im ausland vermutlich das x-fache kassieren und dann fangens zum zicken an?! also meine wär da unhaltbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Dezember 2008 da kann das schatzi im ausland vermutlich das x-fache kassieren Red Bull. Wichtiger als das Kassieren sollte sowieso das horizonterweiternde Im-Ausland-Leben sein. Sollte man tun, wenn man die Gelegenheit dazu hat. Sowieso, wenn das Finanzielle eh gesichert ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Dezember 2008 gut, bei red bull vielleicht nicht. trotzdem würd ich so ziemlich jede italienische/spanische stadt der stadt salzburg vorziehen. (und als frau dann sowieso?!) ich komme zum entschluss, dass die oide vom leitgeb an schuss hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Dezember 2008 gut, bei red bull vielleicht nicht. trotzdem würd ich so ziemlich jede italienische/spanische stadt der stadt salzburg vorziehen. (und als frau dann sowieso?!) ich komme zum entschluss, dass die oide vom leitgeb an schuss hat. er hat ja auch einen. angeblich ist er ja in den ersten monat zum training immer mit dem taxi gefahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Dezember 2008 naja, hat sie halt andere Qualitäten Aber ich kann sie verstehen - das Studium schmeißen, dafür, dass ihr Kurzzeit Lebenspartner vielleicht 1 Jahr im Ausland versucht zu kicken und danach wieder in die 2. Liga nach Österreich retour muss? Er ist halt ein Hirni, soll sich halt a neue Liebschaft suchen wenn sich die in seinen Karriereweg stellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts