Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

mal kurz ne sau deppade Frage... ich hab mir die preload version gesichert...wo ist mein key? :D

du brauchst keinen, weil d3 automatisch bei deinem account freigeschalten is.

so, jetzt wird mal bissl gschlafen. das spiel ist sensationell, es passt einfach alles bisher. akt 2 wird nachn nickerchen angschaut.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Wollte das Schild von meiner Jägerin direkt mit dem vom Templar tauschen, seitdem konnte ich nix mehr machen und beim einlogen bekomm ich Fehler 3006 und das wars.

Ist anscheinend bekanntes Problem, nach einer Stunde spielen passiert und seitdem kann ich nichts mehr machen. Da freut man sich ewig auf das doofe Spiel und kommt trotzdem nicht mal bis zum bekannten Skeleton King, weil man so einen dämlichen Bug produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

so akt 2 beendet und belial zum abschluss nochmal gesoloed. waren bis um ca 4 zu 4. unterwegs danach nur mehr die harten 3. jetzt mal ein paar stunden schlafen und dann die anderen beiden akte. hardcore muss auf jeden fall noch warten, diesbezüglich ist das spiel angenehmerweise härter als gedacht.

gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
€: da heikki könnt daraus a meme machn. :=

zu faul :fuckthat:

wenn ichs mir auch gekauft hätt, wär ich sicher nicht vor level 40 oder so schlafen gegangen :D

bin aber noch unschlüssig, auch weil ich im moment zuwenig zeit hab. vielleicht in ein paar monaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

du brauchst keinen, weil d3 automatisch bei deinem account freigeschalten is.

so, jetzt wird mal bissl gschlafen. das spiel ist sensationell, es passt einfach alles bisher. akt 2 wird nachn nickerchen angschaut.

Ausgezeichnet....wollte es gestern installieren aber der der preload machte Probleme. Heut in der früh nochmal eine Überprüfung gemacht und der Fehler wurde behoben.

Verdammt wenn ich nicht noch ein Projekt abschließen müsste :(

Kann erst am Donnerstag loszocken! :fuuuuuuuuuuuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vordownloaden hats ja voll bracht. Ich starte den Updater und es kommt in der ersten Sekunde nach dem Bestätigen eine Fehlermeldung. In 10min ist es wieder heruntergeladen.

Videos/Beta habe ich mir 0 angesehen. Von den Klassen her habe ich auch wenig bis keine Ahnung. Werde mich da erst wieder reinfinden müssen. Das ist aber meist eh das Leiwandste.

Blöd ist, dass morgen die wichtigste Schularbeit des Jahres ist. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.