Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Captain Awesome

30 und ab in akt 4 mit 415 dps :D und 3k life als DH

415 dps??

Na bumm, bin 28 oder 29 und hab glaubi ca 320..wobei ich momentan noch voll auf dmg gehe. Aber gut, dafür steckt der monk sehr brav ein.

Levelt ihr den Schmied hoch? Finde es schon hilfreich, andererseits kommt man auch locker mit gefundenen items durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wollts mir nicht kaufen, da ich den PC Spielen abgeschworen habe (nur mehr XBOX oida!). Hab jetzt aber (auch bedingt durch diesen Thread) wieder voll Lust bekommen (war ja ein D2 und LOD Süchtler vom feinsten). Denk ich mir so, ok, gehst halt zum Libro.....oh wait, mein PC aus dem Jahre Schnee packt das ja nicht. Jetzt muss ich mir vorher einen neuen PC kaufen....

:fuuu:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

FUUUUU, habe den Downloader bei 100% abgebrochen um D3 manuel zu installieren. Jetzt warte ich halt bis es automatisch nachm runterladen installiert. :verymad:

:winke:

Hab ich gestern auch gemacht. Wenn man nochmal den client startet und das gleiche Verzeichnis wählt dann überprüft er die zuvor geladenen Datein.

Hat bei mir dann so 10-15min gedauert...dann startet der installer automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:winke:

Hab ich gestern auch gemacht. Wenn man nochmal den client startet und das gleiche Verzeichnis wählt dann überprüft er die zuvor geladenen Datein.

Hat bei mir dann so 10-15min gedauert...dann startet der installer automatisch.

Gut dass ich das Verzeichnis wieder gelöscht habe und alles von neu runterlade. Sollte aber auch gehen, dass der Installer sich dann automatisch startet oder?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

415 dps??

Na bumm, bin 28 oder 29 und hab glaubi ca 320..wobei ich momentan noch voll auf dmg gehe. Aber gut, dafür steckt der monk sehr brav ein.

Levelt ihr den Schmied hoch? Finde es schon hilfreich, andererseits kommt man auch locker mit gefundenen items durch.

die plaene zum weiter hochleveln bekomsmt dann aber erst auf nightmare

vll auf dmg kannst vergessen, mehr life ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ohne mir fangst sowieso ned an zum spielen, wappla! :boxer:

Genauso wie DC-Universe und WoW? :feier:

Wahrscheinlich brauchst wieder 3 Monate für einen neuen PC, weils der Alte ned schafft.

Keine Angst, wenn dann würd ich nur reinschnuppern. Würd mir an neuen Char dann erstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.