Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2014 Heute wieder seit langem angespielt und es taugt mir! Gleich mal nen Legendary-Ring gefunden, keine Ahnung wie geht der wirklich ist, mein Hexendoktor konnte ihn jedenfalls gut gebrachen Die Paragon-Skillung find ich sinnvoll, dieses elendige Auktionshaus verschwindet bald und die Einstellung der Schwierigkeitsgrade taugt mir sehr. Diablo 3 macht definitiv wieder Spaß, Anfrage an den ASB-Clan wurde versendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. März 2014 Heute wieder seit langem angespielt und es taugt mir! Gleich mal nen Legendary-Ring gefunden, keine Ahnung wie geht der wirklich ist, mein Hexendoktor konnte ihn jedenfalls gut gebrachen Die Paragon-Skillung find ich sinnvoll, dieses elendige Auktionshaus verschwindet bald und die Einstellung der Schwierigkeitsgrade taugt mir sehr. Diablo 3 macht definitiv wieder Spaß, Anfrage an den ASB-Clan wurde versendet. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98120-battlenet-20-battle-tag/ Gestern "Spieldaten werden neu konfiguriert ... kann zwischen 15 und 60 Minuten dauern.." und heut schon wieder? What a shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. März 2014 Bist drin! Have Fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. März 2014 fang heut auch wieder an und werde meine Freundin auch dazu überreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. März 2014 hab bei Raidcall auch mal ne Gruppe erstellt Name: Austrian Soccer Board (welch eine Überraschung) gute Alternative zum Teamspeak / Skype und free 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2014 fang heut auch wieder an und werde meine Freundin auch dazu überreden! Dann hau dich in unseren Clan Gestern innerhalb von 45 Mins 2 Legs, 1 Legplan und 1 Setplan gfunden.. Natürlich alles unbrauchbar . Es droppen zwar oft Legs, aber brauchbares hab ich bisher wenig gsehn. Einzig die 1hn-Waffen und a Armschiene/Handschuhe, welche beim Stepdown gedroppt ist. Schade, dass sie Wave of Light so runtergsetzt haben und der rückstoß bei meiner bevorzugten Rune weg is bzw. generell weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. März 2014 Es droppen zwar oft Legs, aber brauchbares hab ich bisher wenig gsehn. Einzig die 1hn-Waffen und a Armschiene/Handschuhe, welche beim Stepdown gedroppt ist. Jo, aber die werden auch ab der Sekunde wo es Level 61 Items gibt unbrauchbar werden ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2014 Nicht unbedingt. Manche bonus-stats von legs sind sicher auf 70 stärker als das mainstat Defizit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Jo, aber die werden auch ab der Sekunde wo es Level 61 Items gibt unbrauchbar werden ...? Ich kann das schwer einschätzen. Ich hab jetzt schon 1-2 Items gfunden, die ich drauf hab am Monk... aber vor allem bei den Setboni, da wirds glaub ich länger dauern, bis ma bessere einzelitems findet. Hab es Innas Set (+130 dex) und das blackthornes zB drin. Der Mempo den ich gfunden hab, kann mit dem Inna Helm nicht mithalten. Obwohl er bei allen drei Werten grüne Pluswerte anzeigt, is der Inna bei allen besser ... also da muss ma sehr aufpassen, Setboni dürft des net ganz abchecken. Vor allem die Geisteskraftregeneration, die glaub ich net in die Werte bzw., in den Angriff eingerechnet wird. Höllenfeuerring hab ich auch rausgnommen... gack auf die 35% Erfahrung, bei Tor2 mit 4 Spielern hatten wir glaub ich 1.000% Erfahrungsbonus. Hab jetzt an frisch gefundenen drin, aber is no net so toll.. würd i bei den alten im AH wohl was besseres finden, aber wurscht. Handschuhe sind auch neu und die Blackthornes Sachen, sonst alles beim Alten. http://eu.battle.net/d3/de/profile/Splinta-2314/hero/15879496 Vorm Patch hab ich mir auch noch 500 Smaragde gekauft um ca. 1-2k pro Stück.. gestern um 15-20k pro Stück verkauft bearbeitet 8. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2014 Jo, aber die werden auch ab der Sekunde wo es Level 61 Items gibt unbrauchbar werden ...? Beim Housemasta und Vox droppen übrigens schon 61er, bei mir noch kein einziges.. kA woran das liegt, vl. an dem hohen Paragonlevel von denen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. März 2014 Beim Housemasta und Vox droppen übrigens schon 61er, bei mir noch kein einziges.. kA woran das liegt, vl. an dem hohen Paragonlevel von denen!? Nein hab Para 50 und bei mir droppen auch locked Items (ich nehm mal an, das sind die 61er). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. März 2014 Nein hab Para 50 und bei mir droppen auch locked Items (ich nehm mal an, das sind die 61er). Thx für die Info. Komisch, vermutlich scho ein Vorgeschmack auf RoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2014 Zum anfixen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. März 2014 How to make gold: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. März 2014 Wo hast du so extrem viel Gold her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts