Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Fanatischer Poster

yeah, dann zock ma endlich wieder mal zam :D

du willst eh auch Aldmeri spielen was ich mich erinnern kann? passt perfekt :) von der Klasse her könnt ich mich sogar ziemlich nach dir richten, was dann gut zusammen passt, ausser Tank würd ich alles spielen... aber genug OT hier ;)

Muss i ma Zaus anschauen, is in der Arbeit gsperrt.. Housemasta kennt si e recht gut aus, wobei im AH is er net so sattelfest.

Vermutlich wirds unbezahlbar sein, wenn die schon von Milliarden schreiben und dann is es sowieso schwer an Preis festzulegen, wennst nix vergleichbares hast.

Und ich kann mich erinnern "O BK5 N 5 IST" ... 5 IST bekommen und um 4 IST wieder an BK5 kauft... Tradingking!!! :D

Du hast recht mit den uniques/legs.. und es is auch mühsam nach jedem run bzw. immer wemm voll is jedes fucking item durchzusehen obs was heißt. Ich brauch da einfach immer a Zeitl und hab selber 61er bzw. 62er Items an, die auch leiwand sind.. also mit "hebst halt nur 63er auf" is es aus meiner sicht nicht getan.

schade :(

ich hab eh nachgefragt ob sie nicht millionen meinen ;)

hier die Stats davon:

160 dex

8% IAS

+88% Crit dmg

+7,5 Crit Chance

haha, in so trade games hab ich mich nie rein gewagt, ich hab wirklich nur in foren getradet... auf diablo2.ingame.de und dii.de oder so hieß die seite ;)

hatte zeitweise bis zu 6 trading-accounts, auf welchem man dann die items zum traden hinterlegt hat für den anderen, und der andere hat dann seine items auf diesen account abgelagert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich hab eh nachgefragt ob sie nicht millionen meinen ;)

hier die Stats davon:

160 dex

8% IAS

+88% Crit dmg

+7,5 Crit Chance

haha, in so trade games hab ich mich nie rein gewagt, ich hab wirklich nur in foren getradet... auf diablo2.ingame.de und dii.de oder so hieß die seite ;)

hatte zeitweise bis zu 6 trading-accounts, auf welchem man dann die items zum traden hinterlegt hat für den anderen, und der andere hat dann seine items auf diesen account abgelagert :D

Die Games waren immer ein Risiko, aber es hat sich eigentlich immer gelohnt.

Muler hab ich auch ein paar ghabt hehe.. das war no a zeit, wo die kistn voll mit sortierten runen war <3

@Amu:

Jo is geil, keine Frage. Kommt halt immer drauf an wie mans mit den Items anlegt. Ich hab eigentlich fast überall Off- und Def-Stats drauf, da hast ja eigentlich nur offensive Stats.

Mein aktuelles hat:

33-62 dmg

148 dex

115 vit

50 lightres

280 armor

cc 10%

Für mich wär dein Amu also "unbrauchbar".

Wennstas unbedingt los werden willst, dann stells halt Mal um an hohen Betrag rein und jedes Mal wenns aus is, stellstas um a bissl weniger rein. Zumindest is das meine Taktik.

Für mich auch neu im AH, dass die Auktionen jetzt nur 2 Tage rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

hab einen HC-Doc erstellt und bin bei Magda

auf "schwer" ist es extrem einfach

hab die Bosse alle bis jetzt ohne Pots gelegt xD

aber ich hoff der Doc überlebt noch länger und bringt mir später die ersten Paragon-Punkte

würd mich freuen wenn sich hier auch ein paar für HC entscheiden

Paragon-Farmen mit den SC-Chars reizt mich zur Zeit irgendwie überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.