Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Perkele!

HC gezockt. Wizard hatte zu Beginn 35k DPS und 400k Toughness. 9 Items gefunden. Beim Aufhören, zwei Stunden später, hatte er 82k DPS und 1,1m Toughness. Der ganze Char hat 20 Spielstunden. I like :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wer startet eigentlich mit am crusi neu ?

Vermutlich jeder der sich RoS kauft :p

Freu mich auch drauf, die anderen Chars wieder um 10 Level hochzubringen.

AH hat mich vorm Patch von 30 Mio noch auf 87 Mio gebracht. Beim Einsteigen drück ich trotzdem noch immer drauf :D

Is schon deutlich feiner jetzt das Spiel, Paragonlevel haben sie auch deutlich besser gemacht, wobei ich's etwas schade um die MF finde.

Bin jetzt mim DMG zrückgangen, dafür mehr auf Zähigkeit. Is vermutlich gscheiter als Nahkämpfer/Tank.

Dmg 144k

Zähigkeit 1,04 mio

Heilung 2,8k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Braucht noch jemand einen 60er? Kann euch gern ziehen, durch den aktuellen XP Boost schaffens Pros via "ziehen lassen" angeblich in 2-3 Stunden von 1-60. Ich hab keine Ahnung wie schnell ich bin, aber vielleicht schaff ichs zumindest in 5-6 Stunden :)

Also wenn ihr noch eine Klasse auf 60 wollt, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Braucht noch jemand einen 60er? Kann euch gern ziehen, durch den aktuellen XP Boost schaffens Pros via "ziehen lassen" angeblich in 2-3 Stunden von 1-60. Ich hab keine Ahnung wie schnell ich bin, aber vielleicht schaff ichs zumindest in 5-6 Stunden :)

Also wenn ihr noch eine Klasse auf 60 wollt, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt dafür.

4er grp t6 old ruins Zombies.

Kein pack. Schaffst es isi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Crusader wird fix angefangen mit Release.

Hab gestern HC mit nem Zauberer angefangen... Schau ma mal. Bis lvl 13 im Hard-Modus war eigentlich noch alles ziemlich easy :D

Mit den Items die man findet, kommt man im Expertmodus bis 60 locker zurecht. Master geht von 30-55, gegen 60 hin wirds hingegen auf Master schwerer, auf Level 60 solltest mindestens 60k DPS für Master haben.

Fucking Wartungsarbeiten. Ich will zoooooooooocken :D;)

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit den Items die man findet, kommt man im Expertmodus bis 60 locker zurecht. Master geht von 30-55, gegen 60 hin wirds hingegen auf Master schwerer, auf Level 60 solltest mindestens 60k DPS für Master haben.

Fucking Wartungsarbeiten. Ich will zoooooooooocken :D;)

Jo, rennt auch momentan ganz gut, ich werd vorsichtig bleiben. ;)

Dieeeeeses. Hab nur für die Woche gestern und heute frei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

HC würd mich einfach fertig machen. Ich tät rean wenn mein Char mayer geht.

Man gewöhnt sich dran. Dafür macht der Rest des Spieles mehr spass (vor allem near-Death Erfahrungen).

SC ist für Leute mit kleinen Hoden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.