Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Perkele!

HC würd mich einfach fertig machen. Ich tät rean wenn mein Char mayer geht.

Ach, kurzer Ärger, bei mir verfliegt der aber schnell. Hab schon 2 Chars, die ins Gras gebissen haben... einer davon wegen Lag ;)

Ist aber irgendwie trotzdem nett, wenn man ein hohes Level/Paragonlevel in HC schafft, finds einfach herausfordernder. Bei den aktuellen Repkosten ist es in SC ja komplett egal ob man draufgeht oder nicht, insofern ist Movement unerwünscht, in SC zählt nur Damage... sterb ich, steh ich in 5 Sekunden eh wieder und mach weiter Damage, kostet mich halt lächerliche 3000 Gold Repkosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Groupon haut heute über MMOGA um 27e das Addon raus.

Wer hier klickt verschafft mir 6e :clever:

https://www.groupon.at/deals/online-deal/gg-mmoga-1-3/35977069/.DlF0Yx?utm_campaign=UserReferral&utm_medium=raf&RAF=RFO_CPY_USRCLK

:love:

done

eigentlich ein recht gutes angebot, find ich. der preis wird in den nächsten monaten sicher net so schnell runtergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich mach grad die Akt 2 Quest, wo man aus dem Palast zu Adria fliehen muss, auf Hardcore/Master mit meinem 60er Wizard. Adde wie immer den ganzen Gang, um alles auf einmal wegzunuken... 30 Mobs am Arsch. Auf einmal wird mein Bildschirm komplett schwarz, weil er sich in den Analogmodus schaltet (wo nix angesteckt ist). Keine Ahnung warum er das macht, passiert hie und da (vllt. 1x die Woche), nach 20 Sekunden schaltet er dann aber eh immer wieder auf Digital zurück, darum hab ich die Ursache bisher nicht wirklich nachgeforscht. Na auf jeden Fall: Puls ist hochgerast, hab wie wild vor komplett schwarzem Bildschirm auf meinen Tasten herumgefuchtelt, in der Hoffnung, dass ich irgendwas treffe und die ganzen Mobs kille, und danach auch noch lebe. Hat geklappt :v: Bildschirm stellte sich wieder auf Digital, alle Mobs warn tot und ich hatte sogar noch über 90% HP... aber dieser Schock, 20 Sekunden vor schwarzem Bildschirm mit 30 Mobs am Arsch in HC... das will ich bitte nicht nochmal erleben :nervoes:

Sowas ähnliches habe ich auch. Kurz schwarzen Bildschirm von 30 auf 60 FPS runter.. irgendwann wieder kurz schwarzer Bidlschirm, dann wieder 60 FPS. .. glaub a, dass des an meinen anderen Ausgängen liegt.

Leiwand, dass ma jetzt auch scho andere Leute im Skype kennen gelernt hat.

Gestern hama glaub ich 4 Mal Überbosse auf Torment3/4 gemacht. 4 geht noch, 5 wird dann wohl schwierig.

Auf T3 hab ma vl. 10-12 Minuten für alle 3 Packs gebraucht, Erfahrung war auch net schlecht und ich glaub in 4 Runs sind auch 4 oder 5 Legs gedroppt.. also gute Ausbeute.

Die Materialien fürn Ring sind leider sehr selten gedroppt.

Ist aber irgendwie trotzdem nett, wenn man ein hohes Level/Paragonlevel in HC schafft, finds einfach herausfordernder. Bei den aktuellen Repkosten ist es in SC ja komplett egal ob man draufgeht oder nicht, insofern ist Movement unerwünscht, in SC zählt nur Damage...

Ach das is doch auch ein Blödsinn, wenn ma T3 aufwärts spielt, musst du mit den meisten Chars, so wie sie aktuell equipped sind, genauso in Bewegung bleiben. Vor allem wemma regelmäßig zu viert spielt, will man nicht der sein, der dauernd am Boden liegt. Abgsehn von den DHs(wos verständlich is) kenn ich keinen in unserem Clan, der rein/überwiegend auf dmg is alias Glaskanone.

Hardcore is eine nette Nebenvariante die sicher herausfordernder is. Den Reiz seh ich für mich nicht, dass die ganze Zeit die ich gspielt hab plötzlich einfach so fürn Popsch is. Aber is natürlich Ansichtssache.

Bei den aktuellen Serverzuständen is aber sowieso von HC abzuraten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

done

eigentlich ein recht gutes angebot, find ich. der preis wird in den nächsten monaten sicher net so schnell runtergehn.

Eh, die ~12 Euro Unterschied lassen sich perfekt in Bier investieren. :davinci:

Bei mir funktioniert der Gutschein (noch?) nicht, und ich hab auch noch nicht die 6€ Gutschrift bekommen.. hmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eh, die ~12 Euro Unterschied lassen sich perfekt in Bier investieren. :davinci:

Bei mir funktioniert der Gutschein (noch?) nicht, und ich hab auch noch nicht die 6€ Gutschrift bekommen.. hmm.

hab nun auch über deinen link 3x RoS gekauft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für 2 freunde von mir ;)

würd die übrigens auch gern in unseren Clan einladen, könnte man vll noch 2-3 leuten invite rechte geben? oggy hats vorgestern nicht geschafft sie zu inviten und sonst warn wir nie mit nem "offizier", oder wie auch immer das heißt bei d3, gleichzeitig online ^^

würde da mal house vorschlagen, der is fast eh immer on :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im Clan hat jeder alle Rechte die er mit seinem Rang haben kann - hab nix entfernt oder so

auch wenn ich euch vertraue, will ich aber auch nicht jedem Offi geben, oder soll ich?

ich werd auf alle Fälle heut noch mal einge Ränge anheben

also Geduld bis heut Abend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

für 2 freunde von mir ;)

würd die übrigens auch gern in unseren Clan einladen, könnte man vll noch 2-3 leuten invite rechte geben? oggy hats vorgestern nicht geschafft sie zu inviten und sonst warn wir nie mit nem "offizier", oder wie auch immer das heißt bei d3, gleichzeitig online ^^

würde da mal house vorschlagen, der is fast eh immer on :D

Boah ich hab gewusst ich wollte noch was machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hab grad die Rechte gecheckt

einladen kann jedes Mitglied...

einfach Rechtsklick auf den Namen im Chat oder in der Freundesliste und dann "Clan" und "Invite to Clan"

nur wenn sich jemand "bewirbt" über die Clan-Suche kann das nur ein Offi bzw nur ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Eh, die ~12 Euro Unterschied lassen sich perfekt in Bier investieren. :davinci:

Bei mir funktioniert der Gutschein (noch?) nicht, und ich hab auch noch nicht die 6€ Gutschrift bekommen.. hmm.

also ich habs scho bei mmoga einlösen können, lieferzeit 24.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.