Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

hold your colour

Ok, hat ja keinen Stress.

War leiwand gestern, vor allem super dass wir zu Viert waren... Paragonlevel am laufenden Band.

Meine Skillung, vor allem passiv, hab ich auch total übrarbeitet... 10% Movespeed.. unnötig dass ich das noch drin hatte zB.

Auch wenn Wave of Light abgeschwächt wurde, es macht mir beim Zocken einfach am meisten Spaß .. Lediglich den Feuerverbündeten find ich bissl zaach, aber 10% Schaden sind a net zu verachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

LL kommt mit RoS vollkommen weg? Dachte es wird nur abgeschwächt? e: Hab i mi wohl verlesen, weils vo 61-69 schwächer wird und bei 70 gar nimma...

Fuck, damit is mein ganzes Setup fürn Popo..

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

LL von Anfang an OP

durch die Builds mit den zeitweise extemen Damage war auch das LL zu extrem

Nerfs haben nicht wirklich was gebracht, deshalb versteh ich auch wieso LL rausgenomen wird

LoH wird fix bleiben - gibts ja auch bei den Paragon-Punkten

aber so effektiv wie LL wirds nie werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hmm, dann werden sich die langsamen 2H Monks ordentlich schwer tun. Mit LoH und 2 Attacks pro Sec easy, eventuell muss man dann ja doch auch mal ein bissl auf Toughness achten, und nicht nur schauen dass man blind max damage fährt.

Finds im Grunde aber schade dass man das nicht balancemäßig in den Griff bekommen konnte, weil das die ganze Spielerei mit Skillungen doch um einiges erweitert hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie, LL weg? Weggepatcht?

Mit RoS dann

Blöde Frage für einen der schon soviele Stunden gespielt hat aber :Was bitte ist LL?^^

LifeLeech.. brauchst gar net wissen, nachdems in einem Monat eh nicht mehr existiert :(

Hmm, dann werden sich die langsamen 2H Monks ordentlich schwer tun. Mit LoH und 2 Attacks pro Sec easy, eventuell muss man dann ja doch auch mal ein bissl auf Toughness achten, und nicht nur schauen dass man blind max damage fährt.

Finds im Grunde aber schade dass man das nicht balancemäßig in den Griff bekommen konnte, weil das die ganze Spielerei mit Skillungen doch um einiges erweitert hat ...

Du sagst es, für mich eben ein Todesurteil. LoH wird wohl etwas raufgesetzt, vor allem bei 2hnd, was ich so glesen hab.

Da Housi spielt auf seinem mit Life per Spirit.. womöglich kann man sich damit a bissl behelfen... kenn ja keinen einzigen Monk-Guide, dürfte aber welche geben, die sich auf das fokusiert haben.

Ich werds vermissen.. ein paar Gegner rundherum, Wave of Light, = 100% Life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kann mich mal jemand aufklären über die schwierigkeitsgrade, gibts das alptraum/hölle/inferno nimmer? ich blick da nicht durch

und: zahlt es sich noch aus, gelbe items mitzunehmen?

Dir sag ich nix, wennst weiterhin so a leg-drop-frequenz hast :D

Ab torment 1 machts Sinn, in der Party spiel ma üblicherweise 2er Stufe... würd a mehr gehen, aber hin und wieder sind so abartig starke Packs dabei...

Naja zur Zeit zahlt sich alles zum Mitnehmen aus.. weiß, grau, blau, gelb, grün, braun

weiß/grau/blau für die craftdinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kann mich mal jemand aufklären über die schwierigkeitsgrade, gibts das alptraum/hölle/inferno nimmer? ich blick da nicht durch

und: zahlt es sich noch aus, gelbe items mitzunehmen?

Alptraum, Hölle und Inferno wurde komplett gestrichen

alles skaliert jetzt rein mit dem Char-Level

du kannst die Schwierigkeit nur noch über die Stufen ändern (Nachfolge-System zu den Monsterstufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.