Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2013 Muchas gracias! Traurig sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Mai 2013 RMAH = D3 Killer Eeeeecht so schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 8. Mai 2013 Schade, dass' weg is', bis es nach Europa kommt, hätt bissl Gold gut gebrauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2013 # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. Juni 2013 http://www.onlinewelten.com/games/diablo-3/news/konsolen-release-im-september-umsetzung-xbox-360-bestaetigt-121414/ Meins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2013 Das Spielt gibts auch noch... seit Monaten nicht mehr drandacht. Kannst du den Text auch zitieren? Seite geht bei mir net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juni 2013 Im Rahmen einer Pressemitteilung gaben die Verantwortlichen von Blizzard bekannt, dass die Konsolen-Version des hauseigenen Action-Rollenspiels Diablo 3 am 3. September für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen wird.Hierzulande wird das Spiel in einer komplett lokalisierten Version erscheinen und auf den Konsolen verschiedene Neuerungen bieten. So spendierte Blizzard den Umsetzungen für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 nicht nur ein komplett neues User-Interface, gleichzeitig überarbeitete man laut eigenen Angaben die Kameraführung dahingehend, dass diese stets euren Helden in den Mittelpunkt rückt. Zudem wurde die Steuerung komplett auf die Eigenheiten der Konsolen-Controller zugeschnitten und entsprechend angepasst. Spielerisch soll die Konsolen-Umsetzung vor allem mit dem Mehrspieler-Modus punkten, der den Spielern auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 die Möglichkeit bietet, das Geschehen kooperativ mit bis zu vier Teilnehmern gleichzeitig zu bestreiten. Die Coop-Partien können nicht nur komplett offline oder online bestritten werden, gleichzeitig wird eine bunt gemischte Party aus On- und Offline-Spielern unterstützt. Zudem werden in der Konsolen-Version von Diablo 3 sämtliche Verbesserungen und Content-Updates, die auf dem PC in den vergangenen Monaten Einzug erhielten, von Haus aus mit von der Partie sein. Wird aber nichts bringen... Diablo 3 = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2013 Gibts wohl keine Zahlen, ob ein Spielerrückgang stattfindet oder? Kann mir net vorstellen, dass das no so viele spielen wie vor an halben Jahr. I werd frühstens reinschauen wenn a Erweiterung kommt.. wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juni 2013 Ich schätze mal, dass weltweit vielleicht noch 500.000 Spieler spielen inclusive derer, die pro Woche vielleicht nur 2 Stunden spielen. Der meiste Teil halt in Asien. Aber selbst das find ich hochgegriffen. Bei über 10.000.000 verkauften Exemplaren wären das weniger als 5%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2013 Na ja, jetzt ist ja bald auch die Blizzcon, da kommt sicher die Ankündigung für ein Add-On und schon ist ein großer Teil der Spieler wieder dabei, war bei D2 ja auch nicht anders. Ich brauchs nicht für die Konsole, mir reicht die PC-Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Juni 2013 Hab D3 gelöscht - mir war mein Platz auf der Festplatte zu kostbar. Und ob ich alle 4 Wochen mal für 15 Minunten spiel oder nicht ... Schade! Ich bezweifle auch, dass das Addon langzeitig viel Spaß bringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2013 Die ersten Bilder der Konsolenversion http://www.golem.de/news/diablo-3-konsole-angespielt-alles-so-schoen-nah-hier-1307-100622.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2013 kein AH, angenehmere droprates. klingt so, als sei die konsolenversion von d3 der pc-version weit überlegen, nur mit den punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 kein AH, angenehmere droprates. klingt so, als sei die konsolenversion von d3 der pc-version weit überlegen, nur mit den punkten.Ich werds mir überlegen. Generell: Tod u. Hass dem AH + den scheiß China-Farmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 29. Juli 2013 Die ersten Bilder der Konsolenversion http://www.golem.de/news/diablo-3-konsole-angespielt-alles-so-schoen-nah-hier-1307-100622.html Dachte nicht, dass ich überhaupt drüber nachdenke mir D3 für die Xbox zu holen nach dem Flop am PC, aber es schaut durchaus interessant aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts