Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Gibt wohl Leute, die genug Kohle haben und denen's das wert ist.

Ich wuerd's auch niemals machen, selbst wenn ich soviel Geld haett, dass es mir wurscht sein kann. Mir wuerd's den Spass am Spiel nehmen.

Aber ich bin auch einer, dem $ 0.50 fuer ein App zuviel sind.

Jedem das seine :)

ich bin mir nur fast sicher, dass viele davon die kohle eigentlich net haben.

aber ja, jedem das seine natürlich. ich mein, 1mio. für ~2,- sind net unverlockend, aber ich möcht trotzdem net auf sowas zurückgreifen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

so, nachdem ich mit progress aktuell nicht weitermache, da ich nur eine hand zur verfügung hab (schulterverletzung... rechter arm außer gefecht), und inferno mit einer hand nicht so lustig ist (und hardcore noch weniger), hab ich mir den spaß gemacht alle möglichen zonen/bücher/event-achievements zu farmen, und nebenbei die zutaten für das geheimlevel gejagt :D

hab mich auf 2840 punkte raufgeboostet und fürn geheimlevel hab ich jetzt hölle zugang.

und die ersten items stehen auch schon im echtgeld ah, bin mal gespannt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Weils mir jetzt gestern und heut passiert ist: Beim Versuch, Bücher aufzunehmen, verschwinden diese einfach, statt das 'eigentliche' Buch (grünes Item) zu droppen. Game leaven und neuladen hat insofern was gebracht, als das Buch wieder da war, aber fehler wiederholt sich.

Wissts ihr was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

blizzard solche f*t Kreaturen, wieso brauch ich eine Kreditkarte damit ich Items verkaufen kann....

Bis jetzt haben ich die Fehler ja nur belächelt, aber nächste Blizzcon bin ich dort und hau diese fetten Ami-Wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Stell' dich hinten an, bevor du einen Finger an sie legen darfst bin ich damit dran, sie wegen der teilweise komplett wachen Eigenschaftskombinationen bei Elitemobs zu verdreschen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Weils mir jetzt gestern und heut passiert ist: Beim Versuch, Bücher aufzunehmen, verschwinden diese einfach, statt das 'eigentliche' Buch (grünes Item) zu droppen. Game leaven und neuladen hat insofern was gebracht, als das Buch wieder da war, aber fehler wiederholt sich.

Wissts ihr was?

Du kannst ein Buch mit einem Char nur einmal finden. Spielst du die gleiche Stelle in der nächsten Schwierigkeitsstufe oder wiederholst einfach ein Spiel, erscheint dann kein Buch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Hatte das Buch ja mit dem Char davor noch nicht. Ganz neues Game angefangen mit DH, Leahs Journal Part 1 gefunden, ganz normal, gestern dann weitergespielt, Leahs Journal part 2, angeklickt, kein buch gedroppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ich sag nur: bastionstiefen zungenmobs

ich hab gestern übrigens das erste mal aktiv mir den namen eines gelben (rare) elites angesehen und bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen:

"exsacratio, besudeler der scheiterhaufen" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.