Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2014 naja ich hebs eh immer wieder auf und schau das ich von jedem stück immer 3 auf der bank hab, trotzdem is es mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2014 brutal muehsam... vor allem weil man eigtl nur auf gelb und PING-lichtsaeule reagiert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) naja ich hebs eh immer wieder auf und schau das ich von jedem stück immer 3 auf der bank hab, trotzdem is es mühsam Naja a bissl was muss ma schon tun für sein Glück . Ich schau bei den Waffen auch, dass ich 2 Stück pro Art liegen hab. Die Rüstungsteile hab ich nur 1 Stück, mir kommt vor die braucht ma seltener zum Craften und findet ma leichter. Spielst du heute? Aktueller Char-Status Monk 70 Crusi 70 Sorc 70 DH 60 WD 60 Barb 60 bearbeitet 11. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2014 weiss noch nicht, wenns net schüttet nach der arbeit werd i am rathausplatz gehn (steiermarkdorf) wenns wetter net passt -> zocken! ^^ ich find man muss zu viel tun für sein glück 2 seelen, das weiße item und n crafting mat... und das ganze mal 4-5 bist was gscheites hast... wennst dann zB 3 stück von dem set willst, also gürtel, armschienen und boots zB musst das ganze nochmal x3 nehmen... is scho ziemlich viel aufwand wenn mans mit den lvl 60 sets vergleicht naja, man muss eben n item öfter craften bis es akzeptabel is, wennst dir meine schuhe/gürtel ansiehst... schuhe schon 3 mal gecrafted und die rolls sind noch immer bescheiden... gürtel geht auch noch um einiges besser... deshalb hab ich auch von rüstungsteilen mehrere auf der bank die verstopfen eine ganze seite in meiner truhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2014 hahahahaha ... setteile findet man (blackthornes) ^^ oder auch nicht (TR bzw alle anderen...) status wiz 70 wd 70 crusi 70 monk 70 dh 70 dh 60 barb 60 hc : barb 60 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2014 ich find man muss zu viel tun für sein glück 2 seelen, das weiße item und n crafting mat... und das ganze mal 4-5 bist was gscheites hast... wennst dann zB 3 stück von dem set willst, also gürtel, armschienen und boots zB musst das ganze nochmal x3 nehmen... is scho ziemlich viel aufwand wenn mans mit den lvl 60 sets vergleicht Viel zu verwöhnt die Jugend von heute.... Ich seh von den benötigten Items eigentlich nur eines was ma extra suchen muss und das is das crafting mat.(zumindest insofern es selten is). Normale Items und Seelen kriegt/sammelt ma eh beim Riften/Bounten. Wemma sich deutlich schneller die Items craften könnte, das fänd ich zu "einfach". I find die Steigerungen beim Verzaubern fürn Popsch.. da bist so schnell auf einer halben Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2014 Viel zu verwöhnt die Jugend von heute.... Ich seh von den benötigten Items eigentlich nur eines was ma extra suchen muss und das is das crafting mat.(zumindest insofern es selten is). Normale Items und Seelen kriegt/sammelt ma eh beim Riften/Bounten. Wemma sich deutlich schneller die Items craften könnte, das fänd ich zu "einfach". I find die Steigerungen beim Verzaubern fürn Popsch.. da bist so schnell auf einer halben Mille naja geht einigermassen, so viele items gibts ja nciht die umcraftest .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2014 naja geht einigermassen, so viele items gibts ja nciht die umcraftest .... Also ich hab jetzt glaub ich scho 15-20 Mio fürs vercraften ausgegeben. Aber klar, wemma ka Gold hat, craftet man auch net viel Wemma dann scho alle items am Mainchar gecraftet hat, dann kamma no weiter machen um die Stats Nahe der Perfektion zu bringen. I wollt auf meinem Ring statt 4,5 CC mindestens 5,5... Mittlerweile is der Craftingpreis bei 0,6 Mio.. da hab ich dann dezen drauf gschissen, war ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2014 hab auf an mykens ball grad um 1,3mio orb dmg gerollt also dazaehl mir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2014 ich muss einfach viel mehr Public zocken solo schaff ich mit dem Monk bis zu Q2 Public is bis Q4 kein Problem mehr hab ich noch nicht getestet aber vom Paragon-LVL zahlts sich extrem aus wenn die Gruppe passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Geisterstunde von Kadala bekommen Pre-Sell-Flügeln bekommen obwohl ich kein Pre-Seller bin und die Einhandwaffe is a ka Bemmal. 35% Chance den Gegner zu betäuben is a brauchbar. bearbeitet 13. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. April 2014 Ich will meine Baalruns zurück, dann spiel ich wieder Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2014 Ich will meine Baalruns zurück, dann spiel ich wieder Diablo ich verstehs nicht baal-runs machen die leute 10 jahre lang aber D3 wird nach nicht ma 1 Jahr langweilig wie passt das zusammeNß btw scho mal die rifts und so probiert? sind um einiges abwechslungsreicher aber trotzdem irgendwie das selbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. April 2014 ich verstehs nicht baal-runs machen die leute 10 jahre lang aber D3 wird nach nicht ma 1 Jahr langweilig wie passt das zusammeNß btw scho mal die rifts und so probiert? sind um einiges abwechslungsreicher aber trotzdem irgendwie das selbe... Ich habe D3 zu Release ca. 2 Monate gespielt und dann bleiben lassen, vorrängig weil mein PC mich genervt hat. Jetzt spiele ich auf der One, und sobald D3 rauskommt, kaufe ich es mir wieder. Weshalb ich zum Release den Reiz verloren habe: Es gibt 'nur' Items und Steine, das war mir zu langweilig. Runenwörter wären natürlich ein Wahnsinn, aber selbst Runen würden etwas Abwechslung in die Sockelslots bringen. Aber das ist nur der Lootteil.. irgendwie hats rundherum nicht gepasst. Vom AddOn erhoffe ich mir aber viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. April 2014 Dann gogogogo xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts