DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Mai 2012 Ich werde heute aus Protest Diablo 2 LOD wieder installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2012 So. Mein Paket sollte morgen da sein. Nachdem ich die restlichen Tage der Woche frei habe könnt euch denken was los sein wird muha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Mai 2012 die plaene zum weiter hochleveln bekomsmt dann aber erst auf nightmare vll auf dmg kannst vergessen, mehr life ah okay. Egal, ob ich das Geld horte oder verpulver wird im Endeffekt wurscht sein. Ich war/bin voll dmg, weil ich mit 2 barbs gespielt hab. Life hab ich aber eh auch reichlich, sterben tu ich alleine quasi nie. Zumindest noch nicht. scheiß uni, nimmt mir gute level zeit. Baehhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Mai 2012 So, jetzt nur mehr das Anette Louisan Konzert am Abend überstehen, dann is mich meine Freundin 3 Tage mehr oder weniger los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Wie ist eignetlich euer battletag? Ich bin "Gatrik#2239" , ihr könnt mich gern adden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) So, der Downloader ist jetzt bei 100%, der Installer öffnet sich nicht von selbst. Wenn ich das Setup manuel starte bekomme ich die Fehlermeldung. Was nun? bearbeitet 15. Mai 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Mai 2012 Wie ist eignetlich euer battletag? Ich bin "Gatrik#2239" , ihr könnt mich gern adden. Hutzman#2981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2012 So, der Downloader ist jetzt bei 100%, der Installer öffnet sich nicht von selbst. Wenn ich das Setup manuel starte bekomme ich die Fehlermeldung. Was nun? warten, dauert lange ~ 30 min nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. Mai 2012 2h noch arbeit, dann kann ich weiterzocken •.• 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2012 aja, vorsicht: http://kotaku.com/5910360/game-breaking-bug-discovered-in-diablo-iii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 15. Mai 2012 aja, vorsicht: http://kotaku.com/59...d-in-diablo-iii Ju, genau das habe ich um 2 in der Nacht gemacht und kann mich seither nicht mehr einlogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) warten, dauert lange ~ 30 min nochmal Ist dann automatisch gekommen. Ich stimme allen zu und dann kommt er mit "sie brauchen ein aktuelles Betriebssystem". WTF!? ich habe windows 7 ultimate und mein PC erfüllt genauso alle Voraussetzunge. Jetzt hängt die Installation bei 0%. Ich geh gleich kotzen. bearbeitet 15. Mai 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2012 alle patches (win 7, online update usw...)? Ist dann automatisch gekommen. Ich stimme allen zu und dann kommt er mit "sie brauchen ein aktuelles Betriebssystem". WTF!? ich habe windows 7 ultimate und mein PC erfüllt genauso alle Voraussetzunge. Jetzt hängt die Installation bei 0%. Ich geh gleich kotzen. fuck, das is grindig, gott sei dank hab ich das gerade gelesen, beginne jetzt gleich auch mit DH und hätte dem ziemlich sicher auch das shield gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 Die Gemüter sind wieder beruhigt. Windows wurde neugestartet und die Installation läuft (noch ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Mai 2012 Seriously, Blizzard? #37 Richtig peinlich. (Ändert nix dran, dass ich ihre Spiele trotzdem mag bzw in Zukunft kaufen werde, aber sowas ist doch einfach nur peinlich.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts