Deutschland - Spanien


Recommended Posts

Chivalry is not dead...

picard hat mich gestern mit seinen pro-spanien-kommentaren derart genervt, dass ich mich entschlossen habe, am sonntag zu deutschland zu halten.

freu mich schon darauf, nach dem spiel mit den arroganten piefke am ring zu feiern!

Du hast mich mem Berni derart gernevt, dass ich mir das Finale ohne euch ansehen werde.

Edith: Bitte noch eine Runde künstliche Aufregung für die armen Russen!

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Halten tu ich zu den Spaniern, gestern sind mir einfach zu viele Deutsche im/ums Stadion übern Weg gelaufen in kompletter deutscher Montur, bei einem Spiel wo sie gar nicht am Platz waren, ich hasse sowas wie die Pest, a paar Hansln wären ja egal...

vor allem was ich nicht verstehe ist das deutschland egal ob 1.ter oder 2.ter in der gruppenphase, das halbfinale sowieso in basel gespielt hätten bzw. haben. Aber man muss ja nicht alles verstehen. und ich glaub auch nicht das alle deutschen die dort waren in wien wohnen.

zum spiel:

hoffe das spanien gewinnt. wurscht wie. dieser dreckige fussball der deutschen darf sich nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sollte locker Over 2,5 werden. Wird wohl eines der unterhaltsameren Finale werden. Spanien Favorit, von dem her geh ich von einem germanischen Sieg aus. 3:2 - hatten wir ja schon lang nicht mehr. :=

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich mem Berni derart gernevt, dass ich mir das Finale ohne euch ansehen werde.

Edith: Bitte noch eine Runde künstliche Aufregung für die armen Russen!

gibts eigentlich nen berni der nicht nervt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mir hat gestern so ein "deutscher Freund" im Stadion mit seiner Piefkeneserfahne vor dem Gesicht herumgewachelt - Trottelgesichter. Und es waren wahrlich unzählige Deutsche mit voller Montur im Stadion - ich schüttelte kopf... (im Viertelfinale Italien vs. Spanien schrie so ein Piefkeneser hinter mir ständig irgendwelche Vfb Stuttgart-Lieder - schwerst pänetrante und schwierige Zeitgenossen. Und es sind viel zu viele...).

Im Finale werde ich selbstverständlich Spanien unterstützen, da sie es sich aufgrund des Turnieres und auch weil sie nicht Deutschland heißen verdient haben.

Man wird mich hören, ich werde kein Konsument sein...

Bitte Spanien: rettet diese an und für sich geile EM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mir hat gestern so ein "deutscher Freund" im Stadion mit seiner Piefkeneserfahne vor dem Gesicht herumgewachelt - Trottelgesichter. Und es waren wahrlich unzählige Deutsche mit voller Montur im Stadion - ich schüttelte kopf... (im Viertelfinale Italien vs. Spanien schrie so ein Piefkeneser hinter mir ständig irgendwelche Vfb Stuttgart-Lieder - schwerst pänetrante und schwierige Zeitgenossen. Und es sind viel zu viele...).

Im Finale werde ich selbstverständlich Spanien unterstützen, da sie es sich aufgrund des Turnieres und auch weil sie nicht Deutschland heißen verdient haben.

Man wird mich hören, ich werde kein Konsument sein...

Bitte Spanien: rettet diese an und für sich geile EM!!!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was legt man in Österreich denn für so ein Trikot aktuell auf den Tisch?

Btw. Hast Du auch ein Österreichtrikot ?

65€ hat meins gekostet, beim Intersport - aber das wars mir wert.

Österreich-Trikot hab ich natürlich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir hat gestern so ein "deutscher Freund" im Stadion mit seiner Piefkeneserfahne vor dem Gesicht herumgewachelt - Trottelgesichter. Und es waren wahrlich unzählige Deutsche mit voller Montur im Stadion - ich schüttelte kopf... (im Viertelfinale Italien vs. Spanien schrie so ein Piefkeneser hinter mir ständig irgendwelche Vfb Stuttgart-Lieder - schwerst pänetrante und schwierige Zeitgenossen. Und es sind viel zu viele...).

Im Finale werde ich selbstverständlich Spanien unterstützen, da sie es sich aufgrund des Turnieres und auch weil sie nicht Deutschland heißen verdient haben.

Man wird mich hören, ich werde kein Konsument sein...

Bitte Spanien: rettet diese an und für sich geile EM!!!

:allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich muss sagen, vor der EM waren mir die Deutschen wurscht, auch wenn sie schon damals nicht meine unbedingten Favoriten waren.

Aber die Art und Weise, wie sich deren Fans bei dieser EM hervorgetan haben, störend bei anderen Spielen mit ihrem Gegröle, arrogant, überheblich und einfach unerträglich, hat sie zu meiner absoluten Hassmannschaft gemacht.

Ich hoffe nicht nur auf einen Sieg der Spanier, die zu meinen Lieblingsteams gehören, sondern auf eine Erniedrigung dieses gestörten deutschen Mobs.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

65€ hat meins gekostet, beim Intersport - aber das wars mir wert.

Österreich-Trikot hab ich natürlich auch :)

Ich steh ja auch sehr auf Trikots und hab mittlerweile auch schon eine größere Sammlung, aber diesmal hab ich mich zurückgehalten.

Ich frag mich aber warum man ein Trikot in Österreich billiger bekommt als im angeblichen Outlet von Adidas?

Bei Puma war ich auch da die ja ebenfalls aus Herzogenaurach kommen und die haben direkt nach dem Ausscheiden der Österreicher diese Preise reduziert.

Da sieht man mal wie da die Preispolitik ist.

Bin mir sicher dass wenn D Europameister wird bleiben die Trikots lange teuer, werden sie verlieren gibt es die Dinger nächste Woche für 40€.

Mir hat gestern so ein "deutscher Freund" im Stadion mit seiner Piefkeneserfahne vor dem Gesicht herumgewachelt - Trottelgesichter

Wie konnte er nur. So ein böser böser Mensch und dass im Fußballstadion. Einfach eine Frechheit. Immer diese Deutschen. Alle andere wedeln natürlich nicht mit ihren Fahnen :super:

Und es waren wahrlich unzählige Deutsche mit voller Montur im Stadion - ich schüttelte kopf... schwerst pänetrante und schwierige Zeitgenossen. Und es sind viel zu viele...)

könnte ja auch sein dass sogar ein paar abtrünnige Österreicher in deutschem Gewand im Stadion waren. Soll es ja auch geben, aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht, wei kann man nur mit einem D Trikot zu so einem Spiel gehen.

Das ist zwar bei solchen Großveranstaltungen ganz normal und war bei der WM auch nicht anders dass viele Fans deren Mannschaft nicht spielt dennoch mit ihrem Trikot im Stadion sitzen, aber im Falle der Deutschen geht das halt gar nicht.

Ist ja auch eine Schande ein Deutscher zu sein und man sollte gefälligst ein guter Gast sein und die Österreichischen Nerven schonen.

Bitte Spanien: rettet diese an und für sich geile EM!!!

Richtig, die EM ist geil. Wir sind im Finale und somit Vize Europameister. Dein ganzes Hoffen und Bangen war für die Katze. Am Ende sind wir es wieder die ins Endspiel eingezogen sin.

Dein persönliches Ground Zero ist zwar noch nicht eingetroffen, aber schlimm genug ist es ja eh schon, oder? Wir Deutschen hatten eine tolle EM und sind stolz auf unser Team. Wir sind bis zum Ende dabei und schon mal sicher Vizeeuropameister!

Unsere Arroganz ist damit wieder neu gefüttert nach der letzten guten WM und es kann keine Blamage mehr geben. :v:

bearbeitet von kerschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.