MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2008 Deutschland - Schweden, das wär Hansis Traumfinale! Aber geil, dass ihm Boris und Peterchen nix sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Juni 2008 (bearbeitet) Naja, nüchtern gesehen trotzdem eine sehr erfolgreiche EM für die Türken. Und obwohl sie viel Glück hatten im Turnierverlauf sicher ein Team, das im Kommen ist, im Gegensatz zu den sehr antiquiert wirkenden Deutschen imo. Emotional müssten sie sich ein bißerl besser unter Kontrolle haben - wer weiß wie die Partie ohne die Ausfälle ausgegangen wäre... bearbeitet 25. Juni 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 25. Juni 2008 Finale? Deutschland? Ich krieg nix mit. Nein, es ist nicht das Wetter, es ist, weil die EM für mich seit dem deutschen Aufstieg ins Viertelfinale ignoriert wird... Die Gegner der Deutschen: Polen Kroatien Österreich Portugal Türkei Die Gegner der Spanier: Russland Schweden Griechenland Italien Russland Die Gegner der deutschen in der WM-Quali (die ersten 2 steigen auf) Russland Finnland Wales... Wahrscheinlich 2010 eine Gruppe mit Irak, Ecuador, Slowenien... Aus, i bin haas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juni 2008 Podoski und Schweinsteiger sind einfach so dumm. Wenn die net kicken könnten, wären des klassische Vollproleten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2008 Finale? Deutschland?Ich krieg nix mit. Nein, es ist nicht das Wetter, es ist, weil die EM für mich seit dem deutschen Aufstieg ins Viertelfinale ignoriert wird... Die Gegner der Deutschen: Polen Kroatien Österreich Portugal Türkei Tja, wenns so leicht war, warum sind dann die Österreicher über ein Tor nicht hinaus gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2008 Podoski und Schweinsteiger sind einfach so dumm. Wenn die net kicken könnten, wären des klassische Vollproleten. Das eine schließt das andere nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Geschrieben 25. Juni 2008 http://wien.orf.at/stories/288419/ <- Fanzone geräumt http://wetter.orf.at/blitz?reg=oe <- Blitze genau über Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Juni 2008 Tja, wenns so leicht war, warum sind dann die Österreicher über ein Tor nicht hinaus gekommen? Weil Österreich Österreich ist? Was soll die dämliche Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2008 Podoski und Schweinsteiger sind einfach so dumm. Wenn die net kicken könnten, wären des klassische Vollproleten. Schweinsteiger ist angeblich der "sexiest man alive". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2008 Podoski und Schweinsteiger sind einfach so dumm. Wenn die net kicken könnten, wären des klassische Vollproleten. Da würden mir bestimmt aber gute 100 andere Fußballer auch gleich einfallen. Je weniger man denkt, desto besser spielt man Fußball, so scheint es. Erklärt zumindest, wieso ich bei jedem Kick so abbeiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 Tja, wenns so leicht war, warum sind dann die Österreicher über ein Tor nicht hinaus gekommen? Weil Österreich schlecht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2008 Tja, wenns so leicht war, warum sind dann die Österreicher über ein Tor nicht hinaus gekommen? Schmäh olé? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Juni 2008 verteidige die Deutschen recht ungern, aber Lieber kicken können und Vollprolo, als nur Vollprolo. Von dem Gehaltszettel ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2008 Je weniger man denkt, desto besser spielt man Fußball, so scheint es. Erklärt zumindest, wieso ich bei jedem Kick so abbeiße. Das nenn ich Einsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2008 Weil Österreich Österreich ist? Was soll die dämliche Frage? Na wars leicht oder nicht? So ein Blödsinn, zu behaupten, dass es die Deutschen immer so leicht hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts