FC Bayern 2008/2009


Recommended Posts

fino alla fine
Bye Ze Roberto ...

Aso diesen genialen Schachzug soll mir Hoeneß einmal erklären.

Auf der einen Seite will man einen Ze Roberto keinen zwei Jahresvertrag geben, obwohl der im letzten Jahr mit der Konstanteste und vorallem Fitteste Müncher war, im Gegensatz zu manch Anderen die das mit der Fitness nicht zu ernst nehmen. Grund ist vermutlich mit 35 Jahren zu alt.

Und auf der anderen Seite holt man einen 30-jährigen Tymoschuk, der seine ganze Karriere bis dato in der Ukraine und in Russland gespeilt hat, und nie an Ze Roberto herankommen wird, auch wenn er bis 40 spielt.

Ich würde das mit Ze Roberto ja verstehen, wenn man als Nachfolger einen jungen holt, der in 1-2 jahren auf seinem Leistungszenit ist und Ze Roberto schnell vergessen macht, doch einen 30-jährigen, der zwar über 80 LSP für die Ukraine hat, doch noch nie in einer großen Liga gespielt hat, verstehe ich nicht. Und 80 LSP hat Poldi auch bald beisamen, also :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das ist eine reine Frage des Alters. Bei aller Liebe zu Zé, aber irgendwann muss im Kader mal ein Schnitt gemacht werden. Er ist mit Tymoschuk auch nicht zu vergleichen. Zé war in den letzten Jahren kein 6er, sondern ein 8er. Was der Ukrainer für eine Klasse besitzt, hat man eh letztes Jahr im UEFA-Cup gesehen und ich habe bis auf dich noch niemanden an dieser Zweifeln gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Das ist eine reine Frage des Alters. Bei aller Liebe zu Zé, aber irgendwann muss im Kader mal ein Schnitt gemacht werden. Er ist mit Tymoschuk auch nicht zu vergleichen. Zé war in den letzten Jahren kein 6er, sondern ein 8er. Was der Ukrainer für eine Klasse besitzt, hat man eh letztes Jahr im UEFA-Cup gesehen und ich habe bis auf dich noch niemanden an dieser Zweifeln gesehen.

Aber was ist dann ein van Bommel für dich? eh ein 6er?

Ich will damit eigentlich nur sagen, das man die 10 Mio. € eher für einen AV ausgegeben hätte, doch das Geld scheint bei den Bayern heuer eh locker zu sitzen, also kommt es auf 10 Mio. € auf oder ab nicht an, siehe Gomez. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Aber was ist dann ein van Bommel für dich? eh ein 6er?

Ich will damit eigentlich nur sagen, das man die 10 Mio. € eher für einen AV ausgegeben hätte, doch das Geld scheint bei den Bayern heuer eh locker zu sitzen, also kommt es auf 10 Mio. € auf oder ab nicht an, siehe Gomez. ;)

Ich glaube es werden noch "Kracher" folgen. Wir brauchen einfach einen besseren RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Halt ich für sehr unrealistisch weil Daniel diese Saison, trotz des Unterangebots an Stürmern, soweit ich weiß, kein einziges Mal zum Einsatz kam..

Da wird es dieses Jahr noch mal um einiges schwieriger für ihn .. es kommt nach dazu, dass mit Müller noch einer vor ihm an der Reihe steht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Borowski würde ich an Bayernstelle persönlich bis zur Weisswurschtgrenze geleiten das er sich auch ja nicht mehr München nähern kann!!!5 Millionen für so einen Pausenfüller :nein:

Wenn man sich überlegt, daß Borowski mal auf die Frage, ob er der "blonde Ballack" sei, geantwortet hat, daß sein Ziel sein müsse, besser als Ballack zu werden, na dann kann man mittlerweile nur noch verständnislos den Kopf schütteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Was der Ukrainer für eine Klasse besitzt, hat man eh letztes Jahr im UEFA-Cup gesehen und ich habe bis auf dich noch niemanden an dieser Zweifeln gesehen.

Das kann man nur unterstreichen!! Tymo ist wahrscheinlich einer der besten 6'er in Europa überhaupt!

Das hat er nun wirklich eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Er wird einen ganz anderen Zug ins Bayern-Spiel bringen, da bin ich mir sicher!

Ich will damit eigentlich nur sagen, das man die 10 Mio. € eher für einen AV ausgegeben hätte, doch das Geld scheint bei den Bayern heuer eh locker zu sitzen, also kommt es auf 10 Mio. € auf oder ab nicht an, siehe Gomez. ;)

Um Gomez zu bekommen, war diese Summe einfach notwendig. Sonst wär er ins Ausland gegangen und eine solche Gelegenheit verstreichen zu lassen, einen Stürmer zu verpflichten, der in diesem jungen Alter schon diese Klasse vorweisen kann, das wär nun wirlich extrem fahrlässig gewesen! Wenn man sich überlegt, daß Gomez wohl noch gar nicht auf seinem Leistungshöhepunkt ist, dann können sich die Bayern nur die Hände reiben! Und gerade im Sturm musste der FCB nachlegen, das hat doch die letzte Saison klar gezeigt.

Klar muss ein RV auch noch her, aber das wird man wohl auch noch in die Hand nehmen. Also ich find die Bayern haben in puncto Transfers bisher alles richtig gemacht!

@Ze Roberto : Es kann sehr gefährlich sein, den Zeitpunkt zu verpassen, einen Spieler, der in die Jahre gekommen ist (auch wenn er NOCH gut spielt), auszusortieren. Dies hat man sehr deutlich beim AC Mailand gesehen!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die BILD fantasiert zur Abwechslung mal wieder: Bosingwa kann für 12 Millionen zu Bayern wechseln, sollte das überraschenderweise nicht klappen gibts immerhin eine Alternative: Johnny Heitinga. Ajo und mit Srna wirds leider nix, er ist den Bayern zu offensiv :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.