FC Bayern 2008/2009


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Zum Trikot: Hauptsach es is rot/weiß und nicht wie des hässliche Auswärtstrikot im Vorjahr dunkelblau :hää?deppat?: alles andere is Geschmackssache. Is halt ein Massenprodukt bei adidas, welches dann auf die Vereine abgestimmt wird (oder halt auch nicht).

bearbeitet von Sim1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Morgen ist Tag der Entscheidung...

Ein ungefährdeter 2:0 Sieg gegen die Stuttgarter bei denen Gomez von Demichelis (!!!) kaltgestellt wird.

Die, vom verlorenen Finale aufgebrachten und motivierten, Bremer zerfetzen die Wölfe 3:1 und der Meister kommt wieder aus München :clap: ...

Mal schaun ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Achja, Du meinst also, ein Ribery ist damit zufrieden seine "Spielzeit" zu bekommen und sich mit Henry abzuwechseln?? Sowas nennt man auch Ergänzungsspieler. Das ist bestimmt Riberys Ziel :)

auch ein cristiano ronaldo oder ein messi spielen nicht jedes spiel. tevez hat zb diese saison öfter gespielt als ronaldo - ist zweiterer deswegen ein ergänzungsspieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

auch ein cristiano ronaldo oder ein messi spielen nicht jedes spiel. tevez hat zb diese saison öfter gespielt als ronaldo - ist zweiterer deswegen ein ergänzungsspieler?

Ähm, woher hast du diese Info ?!

Soweit ich lesen kann hat Cristiano 33 PL-Einsätze, Tevez 29...

Weiters war Cristiano am Anfang der Saison einige Runden verletzt und es kommt noch hinzu, dass die beiden nicht wirklich dieselbe Position spielen.. Tevez ist wohl doch eher wie Rooney, Ronaldo hingegen ein ganz normaler Winger..

Also -> kein sehr passender Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ähm, woher hast du diese Info ?!

Soweit ich lesen kann hat Cristiano 33 PL-Einsätze, Tevez 29...

Weiters war Cristiano am Anfang der Saison einige Runden verletzt und es kommt noch hinzu, dass die beiden nicht wirklich dieselbe Position spielen.. Tevez ist wohl doch eher wie Rooney, Ronaldo hingegen ein ganz normaler Winger..

Also -> kein sehr passender Vergleich

es gibt in england zusätzlich 2 cups, es gibt die CL .. ligaeinsätze sind nicht alles.

aber dennoch - ronaldo hat 1 oder 2 einsätze mehr, da hat mir meine erinnerung einen streich gespielt, sorry ;)

wenn du viel manu schaust, siehst du aber, dass grad die stürmer und flügelspieler mehr oder minder austauschbar sind und auch so spielen. du hast regelmäßig ronaldo in der mitte oder tevez (bzw auch rooney) vom flügel. und henry war vor barca auch NUR mittelstürmer, erst bei barca ist er (anfangs widerwillig) auf die flanke gerückt.

wenn es riberys ziel sein soll, jedes spiel 90 minuten zu spielen, ist barca sicher nicht die richtige adresse. aber wenn das sein ziel ist, hat er dort auch nix verloren ..

[edit] sorry, hat ned viel mit bayern zu tun i know ..

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/509119/

Hoeneß bestätigt Nerlinger als Nachfolger. Wenig überraschend, wieso sollte man auch sonst extra für ihn den Posten des Teammanagers einführen? Gibt sicherlich größere Galionsfiguren, aber mit Nerlinger kann ich gut leben.

Aus dem Artikel liest man auch heraus, dass sich Hoeneß nicht ganz zurücklehnen wird. Der wird Nerlinger jeden Tag auf die Finger schauen und das ist am Anfang auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nerlinger ist in meinen augen gar keine galionsfigur.

schade, dass kahn noch nicht zur verfügung steht, aber das wäre ein persönlichkeit, die ein (hoffentlich) würdiger nachfolger von hoeneß wäre.

nix gegen nerlinger, aber von seinem charisma her spielt er nicht mal in der kreisklasse. sorry, aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass er erfolgreich in die übergroßen fußstapfen von uli hoeneß treten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat heute jemand Doppelpass verfolgt ?!

War nicht wirklich sehr aufmerksam beim schaun, aber Uli dürfte eine starke Anspielung zum Kauf von Gomez getätigt haben ...

Weiß jemand genaueres ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Hat heute jemand Doppelpass verfolgt ?!

War nicht wirklich sehr aufmerksam beim schaun, aber Uli dürfte eine starke Anspielung zum Kauf von Gomez getätigt haben ...

Weiß jemand genaueres ?

Hat gemeint es wird nächste Woche Gespräche geben und er sei ein "sehr interessanter Spieler" :D

Kannst hineininterpretieren, was du willst. :feier:

Hat heute jemand Doppelpass verfolgt ?!

War nicht wirklich sehr aufmerksam beim schaun, aber Uli dürfte eine starke Anspielung zum Kauf von Gomez getätigt haben ...

Weiß jemand genaueres ?

Hat gemeint es wird nächste Woche Gespräche geben und er sei ein "sehr interessanter Spieler" :D

Kannst hineininterpretieren, was du willst. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hat heute jemand Doppelpass verfolgt ?!

War nicht wirklich sehr aufmerksam beim schaun, aber Uli dürfte eine starke Anspielung zum Kauf von Gomez getätigt haben ...

Weiß jemand genaueres ?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/509148/

So hat es Hoeness beim Doppelpass verkündet ;) schaut also sehr Gut aus mit Gomez und dem FC Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.