FC Bayern 2008/2009


Recommended Posts

Gast jcologne

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/509148/

So hat es Hoeness beim Doppelpass verkündet ;) schaut also sehr Gut aus mit Gomez und dem FC Bayern

Wenn der Uli sagt, er sei sehr "optimistisch", dann kann man wohl davon ausgehen, daß der Mario nächste Saison beim FCB ist! Da wird es im Sturm natürlich Härtefälle geben! Gomez, Klose, Toni, Olic ... wenn das mal keinen Ärger gibt!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat heute jemand Doppelpass verfolgt ?!

War nicht wirklich sehr aufmerksam beim schaun, aber Uli dürfte eine starke Anspielung zum Kauf von Gomez getätigt haben ...

Weiß jemand genaueres ?

BILD weiß: Gomez (24 Saisontore) will am liebsten zu Bayern. Und die Entscheidung soll fallen, ehe er Dienstag mit der Nationalelf nach Asien aufbricht. Rund 30 Mio Euro Ablöse soll Gomez kosten — so viel wollte Hoeneß schon vor einem Jahr für ihn zahlen.

@ BILD.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn der Uli sagt, er sei sehr "optimistisch", dann kann man wohl davon ausgehen, daß der Mario nächste Saison beim FCB ist! Da wird es im Sturm natürlich Härtefälle geben! Gomez, Klose, Toni, Olic ... wenn das mal keinen Ärger gibt!

Könnte sicherlich Ärger geben .. aber wir haben gesehen was rauskommen kann, wenn man mit nur 3 Stürmern in die Saison geht, wie dieses Jahr.

Noch dazu seh ich Olic nicht wirklich als Stürmer. Er könnte in der 4-2-3-1 Variante auch als hängende Spitze agieren... Trotzdem würden 2 aus dem Trio Toni, Gomez, Klose auf der Bank sitzen ... Da man aber damit rechnen kann, dass permanent einer der 3 ein Wehwechen haben wird würde es zu nem harten Kampf um den Platz im Sturm kommen wovon das Team sicher profitieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

...wäre natürlich auch möglich, dass sie den Toni über die Alpen schicken, wenn der Gomez kommt. War ja damals beim Roy Makaay ähnlich.

Wäre mir gar nicht so unrecht. Toni kostet eine riesen Stange Geld und Gomez gehört die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gomez holen ist wohl der Gipfel der Blödheit. Im Mittelfeld gibts ein Problem und beim RV. Selten dämlich

Deswegen hat Hoeneß heute in Blickpunkt Sport klar gemacht, dass ein neuer RV + Torwart höchste Priorität hat und man sich finanziell auch nicht übernehmen will.

Gomez wird wohl 30 Mio. kosten, aber dafür könnte man Toni um geschätzte 5 Mio. nach Italien verscherbeln und spart dabei auch noch ordentlich Gehalt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Rummenigge: „Wir werden Luca Toni sicher nicht sagen, dass er gehen soll. Wir wollen größtmögliche Qualität aufbauen – und nichts abbauen.“

Da müßte wohl Toni die Initiative ergreifen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Gomez bestätigt seinen Wechsel zu Bayern : http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sp...xt=8486968.html

Natürlich müsste Toni die Inititiative ergreifen. War bei Roy vor zwei Jahren nicht anders.

Wenn man Toni ziehen liesse, dann hätte man aber wieder die gleiche (riskante) Situation, daß man mit nur drei Stürmern auskommen müßte. Wehe es verletzen sich zwei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gomez bestätigt seinen Wechsel zu Bayern : http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sp...xt=8486968.html

Wenn man Toni ziehen liesse, dann hätte man aber wieder die gleiche (riskante) Situation, daß man mit nur drei Stürmern auskommen müßte. Wehe es verletzen sich zwei!

Du hast Müller vergessen, der von den Amateuren hochgezogen wird. Für mich hat der Junge großes Potential, was ich bisher gesehen habe.

Gomez, Klose, Olic und Müller wäre demnach der Sturm für die nächste Saison.

Abgesehen davon war der Sturm diese Saison wohl unser kleinstes Problem.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Na evtl kommen die ja auch noch :ratlos: zumindestens Srna ist ja wohl ein heisses Thema bei den Bayern!

Wenn die Bayern den Srna auch noch bekommen (oder einen ähnlich guten auf der Position), noch einen weiteren richtig guten (ähnliches Kaliber wie Ribery) Mann fürs Mittelfeld und Ribery bleibt, dann werden wir in Deutschland nächste Saison die Bayern wohl mit dem Fernglas an der Tabellenspitze beobachten können und in der CL sind sie dann definitiv ein Kandidat fürs Halbfinale!

Du hast Müller vergessen, der von den Amateuren hochgezogen wird. Für mich hat der Junge großes Potential, was ich bisher gesehen habe.

Achso, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht! Allein der Nostalgie wegen lohnt sich ja schon ein Müller im Bayern-Sturm :) ... ich hab ihn gegen Sporting gesehen, da hat er ein ganz starkes Spiel gezeigt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Neuer

Srna - Lucio - Demichelis - Lahm

Tymoschuck

Hleb - Ribery

Sosa/Schweinsteiger

Gomez - Klose


Das wäre schon ein ganz feiner Kader :yes:

Bis auf Lahm wäre auch jede Position doppelt besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.