FC Bayern 2008/2009


Recommended Posts

Postinho

Laut diversen Medien haben die Bayern Schalke 18.5m € + Rensing für Neuer geboten. Würds ja verstehen wenn Rafinha da noch dabei wäre, aber so...Wirtschaftlicher Irrsinn!

Das wäre dann die schlechteste Verpflichtung aller Zeiten ;) Rafinha der Antifußballer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit AV meinte ich eigentlich Aussenverteidiger. Was meinst du mit AV?

Mit AV meint er wohl auch Aussenverteidiger - seine sexuellen Vorlieben wird er hier nicht outen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pranjic ist offensiv sehr stark, er ist aber kein Linksverteidiger. Für mich macht diese Verpflichtung keinen Sinn, weil er kein LV ist und nicht an Ribery rankommt. Ein guter Kaderspieler für die Bayern. Nichtsdestotrotz war der Kroate einer der besten Spieler in Holland.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pranjic ist offensiv sehr stark, er ist aber kein Linksverteidiger. Für mich macht diese Verpflichtung keinen Sinn, weil er kein LV ist und nicht an Ribery rankommt. Ein guter Kaderspieler für die Bayern. Nichtsdestotrotz war der Kroate einer der besten Spieler in Holland.

Sehe ich ähnlich, oder haben die Bayern vielleicht schon einmal vorsichtshalber vorgesorgt, falls Ribery doch wechselt?

Achja, auf diversen Seiten ist zu lesen, daas van Gaal gerne van der Vaart und Sneijder im Bayern Trikot sehen würde. Naja, Die beiden + eine Aufwandentschädigung und Ribery spielt kommende Saison in weiß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der Transfer ist ja noch alles andere als fix. Mit dem Verein ist man sich noch nicht einig. Laut der Offiziellen kann er sowohl offensiv, als auch defensiv am Flügel spielen. Würde für einen Wechsel von Lahm auch rechts sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Nettes Video zu unserem Neuzugang Planjic

Also wenn ich mir das Video so anschaue, glaub ich mal der wird nicht unser neuer AV...der erinnert mich sehr an Ribéry und Freistöße schießt er wie der Basler :D. Kleiner Balkanmaradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Nettes Video zu unserem Neuzugang Planjic

Also wenn ich mir das Video so anschaue, glaub ich mal der wird nicht unser neuer AV...der erinnert mich sehr an Ribéry und Freistöße schießt er wie der Basler :D. Kleiner Balkanmaradona

Soll ja auch ein Ersatz für Zé sein, wenn ich jetzt richtig informiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

à propos ribery: wann dürf ma uns den endlich abholen?

Wenn er geht, dann wohl ohnehin eher zu Real!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.