FC Bayern 2008/2009


Recommended Posts

Большевик

Neuer

Srna - Lucio - Demichelis - Lahm

Tymoschuck

Hleb - Ribery

Sosa/Schweinsteiger

Gomez - Klose

Das wäre schon ein ganz feiner Kader :yes:

Bis auf Lahm wäre auch jede Position doppelt besetzt.

Unfinanzierbar...Simma ja ned Chelsea!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Neuer

Srna - Lucio - Demichelis - Lahm

Tymoschuck

Hleb - Ribery

Sosa/Schweinsteiger

Gomez - Klose

Das wäre schon ein ganz feiner Kader :yes:

Bis auf Lahm wäre auch jede Position doppelt besetzt.

:super: , so eine Manschaft lädt zum Träumen ein! Was ist eigentlich mit Wesley Sneijder?? Der soll doch auch ein Thema sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Unfinanzierbar...Simma ja ned Chelsea!

War eh eine Fantasieaufstellung. Die weiteren Verstärkungen würden wohl nochmals 40 Mio. kosten.

:super: , so eine Manschaft lädt zum Träumen ein! Was ist eigentlich mit Wesley Sneijder?? Der soll doch auch ein Thema sein!?

Der wäre wohl nur im Falle eines Abschiedes von Ribery aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Neuer

Srna - Lucio - Demichelis - Lahm

Tymoschuck

Hleb - Ribery

Sosa/Schweinsteiger

Gomez - Klose

Das wäre schon ein ganz feiner Kader :yes:

Bis auf Lahm wäre auch jede Position doppelt besetzt.

Mir wäre ein starker IV statt Hleb lieber...

Demichelis hat ja wirklich eine versaute Saison hinter sich

Eine zweite Variante wäre dann wohl diese:

Neuer

Srna - Lucio - IV - Lahm

Tymoschuk - Van Bommel (Ze)

Sosa - Ribery - Olic

Gomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also einen weiteren IV brauchen wir wirklich nicht. Man könnte von mir aus mal andenken mehr auf van Buyten/Breno zu setzen, aber einen fünften IV zu holen halte ich für unnötig.

Srna und Neuer werden noch verpflichtet und dann hat es sich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Vollkommen richtig, dass 5 IV's absolut unnötig wären, aber ist fix, dass niemand abgegeben wird ?

Am ehesten wird Breno verliehen, was auch seinem Wunsch entsprechen würde, aber vom Rest hört man eigentlich nix. Micho wird sich schon wieder erfangen. Seine teilweise schwache Saison fiel halt auch in eine Saison mit katastrophalem Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Neuer

Der Neuer wird wohl in nächster Zeit kein Trikot von Bayern überstreifen, und das ist auch gut so. Der scheint doch vermeintlich nur besser als der Michael, weil er auch die Spielpraxis bekommt, die ein junger Tormann auch braucht. Rensing den Rücken stärken, und gut is...(weiß schon, dass dies aber nicht der Fall sein wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

nachdem mit fährmann der (sehr gute) 2er goalie von schalke zu frankfurt wechselt, wird neuer mit ziemlicher sicherheit bei schalke bleiben. kann mir nicht vorstellen, dass schalke beide torleute innerhalb einer transferperiode abgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Der Neuer wird wohl in nächster Zeit kein Trikot von Bayern überstreifen, und das ist auch gut so. Der scheint doch vermeintlich nur besser als der Michael, weil er auch die Spielpraxis bekommt, die ein junger Tormann auch braucht. Rensing den Rücken stärken, und gut is...(weiß schon, dass dies aber nicht der Fall sein wird)

Man bekommt halt nicht alle 2 Jahre ein Angebot von den Bayern. Schon garnicht als Tormann. Neuer würde bei Bayern 100%-ig Spielpraxis erhalten.

Und Magath wird auch keine 5 Saisonen bei Schalke bleiben um sie dauerhaft oben zu halten und dann geht es wieder bergab.

Ja ich glaube der Felix wird es bei Schalke schaffen, sie unter die Top3 zu führen.

mhm.aber hat Neuer nicht gesagt , damals beim Spiel gegen Porto, dass er nach dem Elfer schießen zu den Fans glaufen sei weil er früher immer selbst dort gestanden ist?..:ratlos: zwecks Herzverbunden und so warats =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Übermut kommt vor de großen Fall, oder vor der großen Enttäuschung.

van-gaal-bayern-montage-514.jpg

Srna kann sich derzeit wohl jeden Topklub in Europa aussuchen, außer Inter und Barca, die auf der RV-Position mit Maicon und D. Alves weltklasse besetzt sind. Er ist Kapitän bei Donetsk und verdient dort sicher nicht schelcht. Also wenn er wechselt, dann zu einem Kracher, wo er mächtig kassiert.

Cissokho hat seinen vertrag bei Porto verlängert, und bleibt sicher noch ein Jahr dort.

Sneijder wird sicher nicht unter 20 Mio. € zu haben sein und auch wenn van Gaal Trainer ist, kann ich mir nicht vorstellen das er von Real zu den Bayern wechselt, zumal Perez sicher eine schlagkräftige Mannschaft zusammenkaufen wird.

Neuer bleibt bei Schalke, Zitat Magath. (gleiches wird wohl auch für Rafinha gelten)

Bleiben mMn nur Zhirkov und Hleb, doch wenn man von diesen Spielern eine Qualitätssteigerung erwartet, dann...................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

Bleiben mMn nur Zhirkov und Hleb, doch wenn man von diesen Spielern eine Qualitätssteigerung erwartet, dann...................................

Mich beschleicht das Gefühl, du kennst zumindest einen der beiden Spieler nicht. Der Russe wird deshalb nicht kommen, da wir auf der linken Seite sowas von keinen Bedarf haben. Hoeneß hat explizit gesagt, dass er einen RV und einen neuen Torwart sucht.

Neuer fällt da schon mal weg, also bleibt in Deutschland eigentlich nur mehr Adler.

Darüber hinaus soll man doch bitte mit Zé um ein Jahr verlängern, sonst hat man für Lahm keinen wirklichen Back-Up und im Mittelfeld stellt er auch immer eine Alternative dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Mal was aus finanzieller Sicht:

[...]... den Schuldenabbau bei der Allianz-Arena:

„Die Arena hat rund 340 Millionen Euro gekostet, im Moment liegt unsere Finanzierung bei 250 bis 260 Millionen. In den letzten drei Jahren haben wir bereits rund 85 Millionen Euro zurückbezahlt. Wir haben gerade in der Zeit, in der Kapitalanlagen nicht besonders ertragreich sind, auch Festgelder umgeleitet in die Stadionfinanzierung. Denn wenn man links für die Kredite sechs bis acht Prozent zahlt und rechts nur ein Prozent für das Festgeld bekommt, macht es keinen Sinn, die Gelder bei den Banken zu belassen. Dadurch konnten wir die Reduzierung des Kredits viel schneller vorantreiben als vorgesehen. Ursprünglich war geplant, das Stadion in 15 bis maximal 20 Jahren abzubezahlen. Jetzt müssten wir in 12 bis 15 Jahren schuldenfrei sein.“[...]

Gefällt mir gut, was da gemacht wird. Auf dem ominösen Festgeldkonto waren vor den großen Investitionen vor zwei Jahren übrigens € 150 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mich beschleicht das Gefühl, du kennst zumindest einen der beiden Spieler nicht. Der Russe wird deshalb nicht kommen, da wir auf der linken Seite sowas von keinen Bedarf haben. Hoeneß hat explizit gesagt, dass er einen RV und einen neuen Torwart sucht.

Lahm hat schon öfters gesagt das er lieber rechts hinten spielen möchte, sprich er wird dort spielen, wo man keinen Neuen bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne
Hoeneß attackiert Schweinsteiger: 'Mitläufer'

Uli Hoeneß räumt auf. Der Bayern-Manager bastelt an einer neuen Mannschaft. Mario Gomez ist verpflichtet, Schalkes Torwart Manuel Neuer soll kommen, der von Top-Klubs umworbene Philipp Lahm darf nicht weg. Und: Nationalspieler Bastian Schweinsteiger muss zum Rapport. In SPORT BILD spricht Hoeneß Klartext.

Uli Hoeneß über:

... Spieler, die auf dem Prüfstand stehen: "Der Anspruch, den wir an sie stellen, muss kongruent sein mit dem, was in ihren Verträgen an Bezahlung steht. An dem werden wir sie messen. Und jetzt schon: Die Leistung stimmt nicht bei jedem hundertprozentig mit dem überein, was in den Verträgen steht.

... die Bastian Schweinsteiger und die Kritik, die es geben wird: "Nichts Schlimmes. Aber man muss ihm die Frage ganz klar stellen, ob er weiterhin nur ein Mitläufer sein will. Ob das, was er im letzten Jahr für Bayern gezeigt hat, so ist, wie er es sich bei uns vorgestellt hat."

... die Zukunft von Franck Ribéry: "Tatsache ist, dass es bis heute keine Anfrage von einem Klub gibt: 'Ich möchte Ribéry haben.' Ich bin ziemlich sicher, wenn es die geben sollte, kommen sie frühestens Ende der Woche. Für 40 Millionen Euro würde ich nicht mal den Hörer abnehmen. Es gab mal eine lockere Anfrage von ManU. Aber das hängt dort ab von Cristiano Ronaldo."

... Philipp Lahm, den Barcelona will: "Es gibt keinen verdienten Spieler, der uns verlassen kann, nur weil er ein netter Kerl ist. Sind wir der Caritas-Verband?"

http://www.sportbild.de/sportbild/generate...2759700000.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.