Recommended Posts

ASB-Legende

ungeheuerlich finde ich eh nur die aussagen vom svetits

auch die polemik vom hörmann ist entbehrlich. dieser absolute vollversager (als trainer) hat die trainertätigkeit eines hickersberger schon mal gar nicht zu kommentieren. einzig die hörtnagl aussagen waren ok.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, Svetits, Hörmann, Hörtnagl usw. sollen sich um ihren eigenen Schaß kümmern, viel vorzuweisen haben sie ja selbst nicht.

Entweder es gibt diese Regelung seit 2001 oder nicht; nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten braucht man diese Regelung eh nicht, wenn sich keiner daran hält. Also ist es irgendwie schon auch deren Problem, ob man will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja schon klar, aber ich erwarte mich doch mehr als so eine kabarettvorstellung bei "so einem rücktritt". hätte mir erwartet:

was meinen sie mit tanzbär?

wieso kränkt einem eine aussage von dem unötigen svetits?

wie schauts mit stickler aus, geht er - bleibt er -> immerhin hat er hicke ins bot geholt -> viertelfinale nicht geschafft -> ok hicke geht -> sticklers mann hats nicht gebracht -> stickler müsste eigentlich auch gehen

(vorweg ich wäre fürn hicke verbleib gewesen - jetzt nach der EM - vorher EM hatte ich auch ne geteilte meinung von ihm, aber irgendwie hat er sich zumindest ins herz gecoacht)

ich find das ganze ziemlich unprofessionel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Sehr gute PK von Hicke, wie ich meine. Hat er sich absolut verdient, so abzutreten. Wie sagte schon Qualtinger: Das einzige Lob, das es in Wien [Österreich] gibt, ist der Neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

(vorweg ich wäre fürn hicke verbleib gewesen - jetzt nach der EM - vorher EM hatte ich auch ne geteilte meinung von ihm, aber irgendwie hat er sich zumindest ins herz gecoacht)

Geht mir gleich, jetz find ichs irgendwie schade, das er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute PK von Hicke, wie ich meine. Hat er sich absolut verdient, so abzutreten. Wie sagte schon Qualtinger: Das einzige Lob, das es in Wien [Österreich] gibt, ist der Neid.

Wobei in Österreich auch mittlerweile jede Kritik als Neid angesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

also mir tun eigentlich alle personen in österreich leid, die sich eine pressekonferenz antun. die hohe anzahl an inkompetenten journalisten ist schon beängstigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag