gidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2008 (bearbeitet) ungeheuerlich finde ich eh nur die aussagen vom svetits auch die polemik vom hörmann ist entbehrlich. dieser absolute vollversager (als trainer) hat die trainertätigkeit eines hickersberger schon mal gar nicht zu kommentieren. einzig die hörtnagl aussagen waren ok. bearbeitet 24. Juni 2008 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2008 Geh bitte, Svetits, Hörmann, Hörtnagl usw. sollen sich um ihren eigenen Schaß kümmern, viel vorzuweisen haben sie ja selbst nicht. Entweder es gibt diese Regelung seit 2001 oder nicht; nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten braucht man diese Regelung eh nicht, wenn sich keiner daran hält. Also ist es irgendwie schon auch deren Problem, ob man will oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. Juni 2008 *traummoduson*Vielleicht präsentiert er uns in Kürze Hiddink als neuen Trainer. *traummodusoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2008 Hickersberger und seine tragische Geschichte des autoritären Vaters, na bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2008 ja schon klar, aber ich erwarte mich doch mehr als so eine kabarettvorstellung bei "so einem rücktritt". hätte mir erwartet: was meinen sie mit tanzbär? wieso kränkt einem eine aussage von dem unötigen svetits? wie schauts mit stickler aus, geht er - bleibt er -> immerhin hat er hicke ins bot geholt -> viertelfinale nicht geschafft -> ok hicke geht -> sticklers mann hats nicht gebracht -> stickler müsste eigentlich auch gehen (vorweg ich wäre fürn hicke verbleib gewesen - jetzt nach der EM - vorher EM hatte ich auch ne geteilte meinung von ihm, aber irgendwie hat er sich zumindest ins herz gecoacht) ich find das ganze ziemlich unprofessionel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Juni 2008 Sehr gute PK von Hicke, wie ich meine. Hat er sich absolut verdient, so abzutreten. Wie sagte schon Qualtinger: Das einzige Lob, das es in Wien [Österreich] gibt, ist der Neid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juni 2008 ahaha, die Mattn vom Seeger ist Weltklasse Alles Gute Hicke und gute PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2008 danke hicke, bitte nächster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 24. Juni 2008 (vorweg ich wäre fürn hicke verbleib gewesen - jetzt nach der EM - vorher EM hatte ich auch ne geteilte meinung von ihm, aber irgendwie hat er sich zumindest ins herz gecoacht) Geht mir gleich, jetz find ichs irgendwie schade, das er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juni 2008 endlich der Stickler...sein Rücktritt wäre mir lieber, als der vom Hicke...schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2008 Sehr gute PK von Hicke, wie ich meine. Hat er sich absolut verdient, so abzutreten. Wie sagte schon Qualtinger: Das einzige Lob, das es in Wien [Österreich] gibt, ist der Neid. Wobei in Österreich auch mittlerweile jede Kritik als Neid angesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2008 der stickler gibt via orf eine annonce auf :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2008 der stickler gibt via orf eine annonce auf :D Wer will uns? mit Edith Klinger-Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 24. Juni 2008 also mir tun eigentlich alle personen in österreich leid, die sich eine pressekonferenz antun. die hohe anzahl an inkompetenten journalisten ist schon beängstigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 24. Juni 2008 also mir tun eigentlich alle personen in österreich leid, die sich eine pressekonferenz antun. die hohe anzahl an inkompetenten journalisten ist schon beängstigend. völlig inkompetent bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts