GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2013 Nach 4 Jahren rauchen, habe ich jetzt meinen ersten Aufhörversuch gestartet. Bin seit Donnerstag rauchfrei und ich muss sagen es ist wesentlich schwieriger als gedacht. Habe geglaubt, dass mir das Aufhören nicht so schwer fallen wird, da ich ohnehin nur ca. 5 Zigaretten am Tag rauche, doch da habe ich mich gewaltig geirrt! Die Tschik ist allgegenwärtig, speziell die Gewohnheitszigaretten machen mich fertig. Ich hoffe, dass dieser "akute Gusto" nicht allzu lang anhält... Mittlerweile ist ein Monat vergangen, bin nach wie vor rauchfrei. Muss sagen es ist zwar noch immer recht hart (speziell beim fortgehen), aber es zahlt sich auf jeden Fall aus hart zu bleiben. Bin ziemlich stolz bis jetzt durchgehalten zu haben, hoffentlich werd ich in nächster Zeit nicht mal schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 17. November 2013 ab morgen bin ich drei wochen rauchfrei! auch gestern mit rausch in einem der verrauchtesten lokalen in graz standhaft geblieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2013 ab morgen bin ich drei wochen rauchfrei! auch gestern mit rausch in einem der verrauchtesten lokalen in graz standhaft geblieben! Gratuliere ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2013 na da hast ja augenscheinlich nochmal Glück ghabt! Eigentlich arg was unser Körper so alles wegstecken kann... So ist es. Mal schauen, wie lange ich brav bleibe - von mir aus für immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Januar 2014 Tag 2 - es läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. Januar 2014 Tag 2 - es läuft Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Januar 2014 das is für mich wirklich ein erfolg von täglichen 30 tschick auf 0 - kann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Tag 4 Rauchfrei hoffentlich bald zu Ende ! Meiner Meinung nach war bis jetzt der 2.te Tag der Heftigste ! das is für mich wirklich ein erfolg von täglichen 30 tschick auf 0 - kann was Und wie schauts aus bei dir? bearbeitet 4. Januar 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Tag 4 Rauchfrei hoffentlich bald zu Ende ! Meiner Meinung nach war bis jetzt der 2.te Tag der Heftigste ! Und es wird immer besser und besser! Bald wirst Du in Wochen, dann in Monaten zählen. Schneller als man denkt ist ein Jahr um! Merkst schon etwas vom veränderten Geschmacks- und Geruchssinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 das is für mich wirklich ein erfolg von täglichen 30 tschick auf 0 - kann was Wie lang bist schon rauchfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2014 Und es wird immer besser und besser! Bald wirst Du in Wochen, dann in Monaten zählen. Schneller als man denkt ist ein Jahr um! Merkst schon etwas vom veränderten Geschmacks- und Geruchssinn? Nein, ausser dass ich in mich hineinfresse und wenn ich satt bin, das starke Verlangen nach einer Zigarette spüre Allerdings kommts mir so vor, als ob ich alle Stimmen und Geräusche stärker wahrnehme , komisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Wie lang bist schon rauchfrei?Er ist seit dem 1. Januar rauchfrei Nein, ausser dass ich in mich hineinfresse und wenn ich satt bin, das starke Verlangen nach einer Zigarette spüre Achtung: das ist sehr gefährlich! Besser einen anderen Ersatz finden (Kaugummi, Zahnstocher oder ähnliches). Sonst wird man sich bald im "DerGott nimmt ab" Thread wiedersehen. Allerdings kommts mir so vor, als ob ich alle Stimmen und Geräusche stärker wahrnehme , komisch oder?Ist normal. User DerTeufel versucht mit Dir Kontakt aufzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Bei mir sinds nun schon 1495 Tage ohne einzige Zigarette (nach 10+ Jahren mit 1-2 Packungen täglich). Sind also etwa 45'000 Zigaretten weniger (mit 30 pro Tag gerechnet). Beim derzeitigen Schachtelpreis (CH) wären dies mehr als 14'000 Euro Ersparnis Dumm nur, dass ich in den vergangenen Jahren nicht in der Schweiz lebte bearbeitet 4. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Er ist seit dem 1. Januar rauchfrei Achtung: das ist sehr gefährlich! Besser einen anderen Ersatz finden (Kaugummi, Zahnstocher oder ähnliches). Sonst wird man sich bald im "DerGott nimmt ab" Thread wiedersehen. Ist normal. User DerTeufel versucht mit Dir Kontakt aufzunehmen! Naja,da habt's noch viel vor euch. Vor allem wen einmal der Nikotin-entzug schlagend wird.Ich bin im übrigen schon beinahe 11.000 Tage rauchfrei. Kann also mit ruhigem Gewissen sagen:"Ich bin Nichtraucher." bearbeitet 4. Januar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts