unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juni 2008 Der Altintop is total durch den Wind. Der bringt keinen Satz mehr heraus, obwohl er sonst eigentlich recht gut Deutsch spricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 hietzing meldet bisher einen ruhigen abend hietzing Höhe Hütteldorf auch sehr ruhig. Dafür gehts im 16ten ab.Laut einer SMS ab 51 Sekunden nach dem Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Geschrieben 20. Juni 2008 mehr kann ich im moment nicht sagen außer: x/ Besser hät ich's nicht sagen können !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Vorab möchte ich nur mitteilen, dass sämtlichen rassistischen Beiträge von mir ans Gremium weitergeleitet werden. das find ich top, denn rasissmus hat nix im sport zu suchen (und nicht nur im sport, sondern nirgendwo)!!! bearbeitet 20. Juni 2008 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 20. Juni 2008 leopoldstadt, am handelskai.... hupkonzert ohen ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2008 sind die gelbsperren im semifinale nicht aufgehoben? Das dachte ich ursprünglich auch, aber mir wurde jetzt schon merhmals das gegenteil gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juni 2008 Döbling auch. gar nix hör ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juni 2008 die Bilder aus Istanbul auf ARD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2008 warum kann der Modric nicht gegen uns so danebenhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2008 sind die gelbsperren im semifinale nicht aufgehoben? nein! Weil die betreffenden Spieler sind dann im Semifinale gesperrt und im Finale wieder dabei. Es geht ja nur darum, jede Konstellation auszuschalten um im Finale gesperrt zu sein. und das geht eben mit dem Zwischenschritt, dass eine Gelbe nachm VF gelöscht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 20. Juni 2008 Wa...diese elendigen Türken! Deppert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juni 2008 leopoldstadt, am handelskai.... hupkonzert ohen ende... ha bist ja gleich bei mir in da nähe leopoldstadt, vorgartenstraße .... hupkonzerte ohne ende... ich glaub ich geh runter zum kebab stand und hol ma eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2008 sind die gelbsperren im semifinale nicht aufgehoben? Nur die mit 1 er Gelben fallen weg, wenn einer die 2te hat sitzt er im Semifinale auf der Tribüne, könnte ja dann im Finale eh wieder auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Juni 2008 warum kann der Modric nicht gegen uns so danebenhaun Naja, die Situation war ein wenig anders - 120 Minuten in den Beinen, + einen irren Tiefschlag Momente davor eingesteckt, nachdem schon gejubelt worden war... Muss sagen, ich hab Mitleid mit den kroatischen Fans, sowas ist wirklich, wirklich, wirklich bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Juni 2008 das selbstvertrauen der türken reicht jetzt wohl für 3 EM titel. wären die niederlande nicht mehr dabei, wäre die türkei als europameister einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts